Logo

Alpenpension Lackenbauer

Geöffnet Heute: 08:00-22:00

Alpenpension Lackenbauer

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Herzlich Willkommen in der
Alpenpension Lackenbauer!


Die Alpenpension liegt der Sonne auf 1.200 m Seehöhe so nahe.
Die Gastfreundschaft reicht bis ins Jahr 1972 zurück, als die Jausenstation Lackenbauer eröffnet wurde.

Ab 1995, nach einer Erneuerungsphase, erhielt dann die Alpenpension Lackenbauer ihre ersten Übernachtungsgäste. Schon damals schätzten sie die einzigartige Lage, sowohl im Winter als auch im Sommer.

Die Pension bietet den idealen Ausgangspunkt für Naturliebhaber.
Das Haus liegt ca. 1.000 m vom Skizentrum Angertal entfernt und ist somit der perfekte Einstieg in die Skischaukel Stubnerkogel-Angertal-Schlossalm und auch Langläufer und Tourengeher kommen auf ihre Kosten.

Im Winter fährt ein Skibus alle 10 Minuten von der Pension in das Skizentrum.
Im Sommer können Wanderfreunde die unzähligen Wanderwege entlang des Salzburger Almenweges erforschen.

Unsere persönlich-familiäre Betreuung lässt keine Wünsche offen.
Wir nehmen uns Zeit für Sie und sorgen gerne für das bisschen Mehr an persönlichem Luxus

 

Familie Hölzl freut sich auf Ihren Besuch!

Zahlungsmöglichkeiten
  • VISA
  • EC
  • Cash
  • Rechnung
Services
  • Die familiengefĂĽhrte Alpenpension Lackenbauer liegt auf 1.200 m Seehöhe und bietet eine wunderschöne Aussicht ĂĽber Bad Hofgastein. Wir bieten Komfortzimmer im romantischen Landhausstil an, dabei ist jedes Zimmer mit Dusche und WC, TV und Telefon ausgestattet. Auch sind Hunde gegen einen Aufpreis bei uns herzlich willkommen. Unseren Gästen steht eine Finnische Blocksauna, ein Ruheraum und fĂĽr den Winter ein Skiabstellraum zur freien VerfĂĽgung, W-LAN ist gegen GebĂĽhr auch vorhanden. In unserer rustikalen Bauernstube werden Sie mit traditionellen Schmankerl sowie mit auserwählten Speisen verwöhnt. Unsere gemĂĽtliche Pension, liegt 500 m vom Skizentrum Angertal, mit der Skischaukel Stubnerkogel-Angertal-Schlossalm, entfernt. Direkt vor unserem Haus befindet sich eine Bushaltestelle, von der aus Sie alle 10 Minuten zu den Liften gelangen.
Sprachen
  • Deutsch
  • Englisch
TripAdvisor
Bewertungen und Empfehlungen

5 Bewertungen

Tripadvisor Bewertung von Reisenden:

Zimmer
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

russ4elaine

30 Mar 2019

Perfekte Lage

Dies ist ein fantastischer Ort! Das Personal, die Lage, die Sauberkeit, der Service * und vieles mehr ist super. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen und unsere Freunde und Familie empfehlen. Ein ... Mehr

ingridv10

10 Jul 2018

Alles perfekt. Essen sehr lecker. Preis-Leistungs-Verhältnis Top

Wir waren im Juni 2018 für 6 Tage in der Alpenpension Lackenbauer bei Familie Hölzl. Die Lage ist sehr schön und ruhig. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Das Bett war auch sehr bequem. Wir haben ... Mehr

MichaelA8596

20 Jan 2018

Schiurlaub

Sehr nette kleine Pension in der Nähe der Talstation Angertal (nur 1 Station mit dem Schibus-fährt im Winter jede 10 Minuten). Wir hatten Halbpension und das Essen (Frühstück und Abendessen) war ... Mehr

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
5/5

1 Bewertungen

02.10.2019

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Nettes und zuvorkommendes Team, schönes Ambiente und tolle Lage in den Bergen!

Ein tolles Team ,sehr Aufmerksam und schnell.Da fahren wir wieder hin

Die Alpenpension Lackenbauer ist der ideale Ort fĂĽr WanderausflĂĽge aufgrund seiner ausgezeichneten Lage. Ich kann jedem diese Pension empfehlen der ein bisschen Abstand braucht vom stressigen Stadtleben.

Das Personal war auch sehr bemĂĽht und ĂĽberaus freundlich. Die Betten sind ein Traum. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein ansprechendes Haus. Das Personal ist freundlich und flott. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Alle Speisen sind einfach lecker.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in KĂĽrze angezeigt.