Nologo

Alt-Buch-Zentrale Karlheinz Obermayr

Geöffnet Morgen: 10:00-17:00

Alt-Buch-Zentrale Karlheinz Obermayr

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Größtes Antiquariat in Oberösterreich mit 230 m².

Öffnungszeiten: Dienstag bis Donnerstag: 10:00-17:00 Uhr Freitag: 10:00-19:00 Uhr Samstag: 08:00-12:00 Uhr

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.9/5

24 Bewertungen

16.01.2020

Man kann Bücher mitnehmen. Lesen oder auch nicht. Und dann wieder irgendwann zurück bringen. Und günstig. Bei stehen in Wohnung nur mehr ungelesene Bücher im Regal. F.Staufer

20.11.2019

Das Zentrum für gebrauchte Bücher riesige Auswahl super Service

10.07.2019

Super Angebot. Spitzenpreise.

16.05.2019

Gut sortierter Altbuchhändler mit Büchern zu nahezu allen Themen, in Linz-Urfahr. Wunderbar zum Stöbern und Schmökern! Allerdings nicht immer ganz billig, doch es findet dort auch immer wieder ein Bücherflohmarkt statt, um eventuelle Schnäppchen zu ergattern.

05.04.2019

Ich bin wirklich zufällig an dem doch sehr unauffälligen Geschäft vorbeigelaufen, aber ich bin froh, dass ich doch darauf aufmerksam geworden bin. Die Alt-Buch-Zentrale ist wirklich riesig, es gibt eine große Auswahl an Büchern, aber auch einige Schallplatten, CDs, DVDs, usw. für unfassbar wenig Geld. Ich habe bestimmt eine Stunde dort verbracht und sicherlich nicht einmal ein Viertel der Auslage begutachtet. Ein Besuch ist wirklich empfehlenswert, es ist ganz sicher für jeden etwas dabei. Die Bücher sind zum größten Teil verständlicherweise auf Deutsch, aber ich habe auch einige Exemplare in englischer Sprache entdeckt, falls sich jemand dafür interessiert.

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Hervorragendes Unternehmen. Sachkundige und gute Beratung. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Spitzen Firma. Super freundliche Mitarbeiter. Sehr guter Service.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.