Logo

Bettina's Friseursalon

Geöffnet: 08:00-19:00

Diesen Eintrag teilen:

Leibnitzer Strasse 40

8081 Heiligenkreuz am Waasen

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Moderner, kreativer Friseur-Salon
  • Haarverlängerung & -Verdichtung
  • Gold-Fever-Luxury-Hair - Partner
  • Zertifizierte Nageldesignerin
  • Professionelle Farb- & Typberatung
  • Extravagante Brautfrisuren
  • Wimpern- & Augenbrau-Färbung
  • Hochsteck- & Flechtfrisuren
  • Fachgerechte Extension
  • Nageldesign
  • Maniküre
  • Trendfrisuren
  • Trendschnitte
  • Stylingprodukte
  • Haarpflegeprodukte
  • Make Up/Kosmetik
  • Damen
  • Kinder
  • Herren
  • Haarverlängerung/Haarverdichtung

Mo

08:00-18:00

Di

08:00-18:00

Mi

08:00-18:30

Do

08:00-18:00

Fr

08:00-19:00

So

Geschlossen

Ihr moderner Friseursalon & Nagelstudio

Bettina's Friseursalon in Heiligenkreuz

Wir setzten Ihre Schönheitsziele perfekt um

In unserem modernen Friseursalon und Nagelstudio bieten wir eine Vielzahl von Dienstleistungen für unsere Kunden an, darunter Haarschnitte, Maniküre, Pediküre und Haarverlängerungen.

Ob jung oder jung geblieben, ob klassisch, modern oder ausgefallen.
WIR finden für Sie  das passende Styling.

Das sehr angenehme Ambiente, sowie eine harmonische Atmosphäre laden zum Wohlfühlen und Relaxen ein. 

Gold Fever Luxury Hair Partner

Wir bieten auch Haarverlängerungen und -Verdichtungen.

Mit der renommierten Marke "Gold Fever Luxury Hair" garantieren wir ein wunderschönes, langes und volles Haar.

Unser Team

Erfahrenen Stylisten arbeitet mit den neuesten Trends und Techniken.

Wir stellen sicher, dass jede Kundin und jeder Kunde mit einem Look herauskommt, der perfekt zu ihr oder ihm passt.

Stilberatung, Pflege- und Typberatung gehören selbstverständlich auch zu unseren Angebot. 

Unser Nagel-Studio

Gepflegte Hände sind die Visiten-Karte jeder Frau.

Als geprüfte Nageldesignerin verwende ausschließlich hochwertige Produkte.

  • Naturnagelverstärkung
  • Nagelverlängerung
  • Gelmodelage
  • Nail-Art / Piercing
  • Maniküre
  • Hochzeitsnägel

Wir setzten Ihre Schönheitsziele perfekt um

Bettina's Friseursalon in Heiligenkreuz

Weitere Leistungen

  • Trendige Haarschnitte, schonende Farben
  • Beauty-Salon & Great Lengths Friseur
  • Haarverlängerung. gepflegte Hände und stylische Nägel

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.6/5

98 Bewertungen

Hertha Dobaj

09.04.2024

Sehr gute Arbeit wie immer danke

Marlies Grabner

20.02.2024

Ich bin total begeistert! Tolle Atmosphäre, freundliches und kompetentes Personal, einfach Top. Meine Frisur ist jedesmal einfach super. Sehr gute und vor allem ehrliche Beratung. Nach jedem Besuch bin ich glücklich - es ist wie ein Kurzurlaub!

Renate König

18.09.2023

alles top, immer meinen wünschen entsprechend.. danke andrea🧚‍♀️

Lanta Lanta

15.05.2019

Eigentlich möchte ich null Sterne geben! Keine Wohlfühloase! Unfreundlich, unsympathisch, ungemütlich. Als ich zum am Telefon vereinbarten Termin rechtzeitig erschienen bin, wurde vom oberen Stock runtergerufen zu warten. Niemand ist zu mir rausgekommen! Als ich dann die Friseurin selbst gefunden habe, sah ich, dass noch zwei Kundinnen vor mir waren! Ich wäre dann erst in ca einer Stunde drangekommen. Nachdem ich gefragt habe wieso mir so ein Termin gegeben wurde, bekam ich als Antwort: "ich bin nicht für dass verantwortlich" und "wieso muss ich mir dass anhören". Nicht empfehlenswert!

Michalea Ober

16.12.2018

ein hervorragender Friseursalon. Bettina - die Eigentümerin - ist eine sehr herzliche, freundliche und talentierte Frau. Och fühle mich bei ihr immer sehr wohl und gut aufgehoben. Sie weiß genau, was mir passt und womit ich mich wohlfühle. Auch ihr Team ist sehr freundlich und engagiert. Ich kann den Friseursalon zu 100% weiterempfehlen... da zahlt sich auch die weitere Anreise aus Graz alle mal aus

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

9 Bewertungen

Ich bin begeistert von Bettinas Friseursalon,endlich jemand,der meine widerspenstigen Locken in den Griff bekommt.Tolle Produkte und wirklich sehr gute Friseurin!Sehr schöner Salon mit freundlichen Mitarbeitern.Empfehle ich gerne weiter!

Ich bin schon lange bei Bettina und habe glaube auch schon von jedem/r Frisör/innen die Haare geschnitten bekommen und war jedes Mal sehr zufrieden. Alle sind sehr freundlich und professionell, der Schnitt ist jedes Mal top und der Salon ziemlich hübsch! Ich komme gerne immer wieder her.

Nette Friseurin- Termin habe ich rasch bekommen. Sehr gute Produkte.

Habe meine Haare schneiden lassen und ich bin sehr zufrieden

Tolle Frisur Ideen, sehr gute Qualität bei Farben. Mein Baleyague ist super geworden. Ich fühle mich richtig wohl.

Problemlos konnte ich einen Termin vereinbaren. Tolle Pflegeprodukte, gute Beratung und freundliche Friseure. Ich bin zufrieden mit meiner neuen Farbe und Schnitt!

Sehr guter Friseur mit tollem Ambiente und sehr guter Typberatung. Hier habe ich mich wohlgefühlt.

Sehr sympathisches Personal Hier fühlt man sich als Kunde wohl. Spitzenprodukte , Spitzenleistung.

Toller Salon mit geschultem Personal - Entspannung pur und das Ergebnis war super.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.