Logo

Zahnarzt Gallneukirchen - Dr. Rammer & Dr. Viden

Geöffnet: 07:00-16:00

Diesen Eintrag teilen:

HauptstraĂźe 47

4210 Gallneukirchen

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Zahnarztpraxis
  • Implantologie
  • Ă„stetische Zahnmedizin
  • Zahnerhaltung
  • Bleachings
  • Prophylaxe
  • Professionelle Zahnreinigung
  • Zahn- und Kieferchirurgie
  • Zahnspangen
  • Implantate
  • Kronen
  • BrĂĽcken
  • Vollkeramikschalen
  • Veneers
  • Metallkeramik
  • Kombinierte Teilprothetik
  • Zahnimplantate
  • moderne Röntgendiagnostik
  • Lasertherapie
  • Angstpatienten
  • Parodontitis
  • Zahnfehlstellungen
  • Zahnstein
  • Zahnersatz
  • Mundhygiene
  • Vorsorgeuntersuchung

Mo

07:00-11:30 und 13:00-16:00

Di

07:00-16:00

Mi

07:00-17:00

Do

08:00-16:00

Fr

08:00-13:00

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Schönes Lächeln schaffen ist unsere Superkraft

ZAHNARZT GALLNEUKIRCHEN

Dr. Rammer - Dr. Viden

 Gesunde und schöne Zähne ein Leben lang 

Sie erwartet eine moderne Praxis, die auf fortschrittliche Diagnostik und Behandlung von Zahn- und Mundkrankheiten spezialisiert ist.

Neben der hochwertigen zahnmedizinischen Ausstattung werden alle Leistungen in einer komfortablen Umgebung erbracht.

Implantologie (Zahnimplantate) ist eine Kernkompetenz unserer Nahe Linz gelegenen Praxis.

Unsere umfassenden Leistungen der Zahnmedizin

Implantate
Wir arbeiten daran, ein jugendliches Lächeln für Patienten zu schaffen, deren natürliche Zähne ersetzt werden müssen.

Zahnerhaltung
Möglichst viel Zahnsubstanz erhalten und Zahnverlust vermeiden.

Ästhetische Zahnmedizin
Ein schönes Lächeln trägt zu einer besseren Stimmung bei und stärkt das Selbstwertgefühl.

Mundhygiene und Bleaching
Mundhygiene zur Vorbeugung von Zahnfleischerkrankungen und Karies. Strahlend weiße Zähne durch Bleaching.

Die professionelle Zahnreinigung und Pflege wird durch ausgebildete Prophylaxeasistentinnen, in einer entspannten Atmosphäre, ausgeführt.

ZAHNARZT GALLNEUKIRCHEN

Dr. Rammer - Dr. Viden

Weitere Leistungen

  • Moderne Praxis fĂĽr ästhetische Zahnmedizin & Implantologie
  • Fortschrittliche Behandlung, neuste Technik und Herz fĂĽr Angstpatienten erwarten Sie.

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.7/5

119 Bewertungen

Ioana-Maria G.

18.03.2024

Hochprofessionelles und freundliches Team. Man fühlt sich vom ersten Moment an super aufgehoben und beraten. Ich habe mir bei Doktor Rammer-Viden 2 Implantate in den Oberkiefer setzen lassen. Ab der Beratung bis hin zur Terminvereinbarung- alles einwandfrei funktioniert. Sehr angenehme Atmosphäre, professionelle Aufklärung und Behandlung- Top Ergebnisse. Außerdem habe ich mich während der gesamten Behandlung immer gut aufgehoben gefühlt. Herr Rammer-Viden ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, der überaus sorgfältig und genau arbeitet. Wir sind mit der ganzen Familie bei ihm angemeldet, und immer wieder aufs neue super zufrieden:). Egal ob kleinere Plomben, Mundhygiene, Weisheitszahn- Op, Zahn-Bleaching bis hin zu Implantaten! Ich kann die Ordination nur wärmstens Empfehlen. Danke an Herr Rammer-Viden und sein Team für die tollen Ergebnisse!

Robert Absmanner

28.02.2024

In der Praxis Rammer - Viden wird man schon am Empfang super nett begrüßt und so wird man auch in weiterer Folge durch das echt zuvorkommende Personal und dem ganzen Ärzteteam mit dem nötigen Einfühlungsvermögen behandelt. Super kompetent und mit Behandlungsmethoden auf dem neuesten Stand von Technik und Wissen. Einfach Top 🔝

DiverT

16.11.2023

Das gesamte Ärzte-Team ist sehr engagiert und zuvorkommend, sämtliche Arbeitsschritte werden genau besprochen und einfach erklärt. Man fühlt sich einfach willkommen und gut aufgehoben! Weiter so!

Gerald Landl

29.10.2023

Das Ärzteteam Rammer-Viden, sowie das gesamte Personal sind sehr kompetent, nett und einfühlsam. Ob routinemäßige Kontrollen, Mundhygiene oder bei akuten Schmerzen, man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben. Sie nehmen sich für die Patienten Zeit, erklären alles genau und sind fachlich und technisch immer auf dem neuesten Stand, was mir besonders jetzt bei meinen Zahnimplantaten wichtig war. Ich wurde von Herrn Dr. Rammer-Viden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Die transparente, angemessene Preisgestaltung, so gut wie keine Wartezeiten, und die SMS-Terminerinnerung sind super. Top Ärzte, super Team, sehr moderne Zahnarztpraxis – kann ich und meine Familie nur weiterempfehlen.

Lena_oerna

20.10.2023

Ich vertraue dem Zahnarzt-Team vollkommen. Die Ärzt*innen und Aissistent*innen sind sehr bemüht und fachlich wirklich top. Durch die umfangreiche Beratung und Aufklärung weiß ich immer was auf mich zukommt. Ich fühle mich dort trotz meiner Angst vor Zahnärzten gut aufgehoben und bin dem Team sehr dankbar für die tolle Arbeit. Werde die Praxis weiterempfehlen

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Sehr..Sehr..Gut.. Du wirst ordentlich aufgeklärt Und nehmen sich Zeit für dich

Danke fĂĽr die groĂźartige Hilfe. Sehr sehr freundlich und TOP Beratung. Super schnelle Termine und keine Wartezeit.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens ĂĽbernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in KĂĽrze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.