Logo

Dr. Schicher-Kucher / Dr. Todoroff Zahnärztinnen GesbR

Geöffnet ab: Montag 08:30-12:00

Diesen Eintrag teilen:

Feldkirchner Strasse 136

9020 Klagenfurt am Wörthersee

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Fachärzte für Zahn-
  • Mund- u Kieferheilkunde
  • Kieferorthopädie
  • Zahnspange
  • herausnehmbare Zahnspange
  • festsitzende Zahnspange
  • unsichtbare Zahnspange
  • Mini-Implantate
  • Chirurgie
  • Sato-Technik
  • Kiefergelenksbeschwerden
  • Migräne
  • Kieferschiene
  • Bleaching
  • Mundgeruch
  • Parodontitis
  • Zahnfleischentzündungen
  • Zahnkrankheiten
  • Zahnschmerzen
  • Zahnschmelzabbau
  • Zähneknirschen
  • Zahnstein
  • Prophylaxe
  • Zahnfüllungen
  • Zahnersatz
  • Brücken
  • Kronen
  • Veneers
  • Mundhygiene
  • Vorsorgeuntersuchung

Mo

08:30-12:00 und 13:00-17:00

Di

08:30-12:00 und 13:00-17:00

Mi

08:30-12:00 und 13:00-17:00

Do

08:30-12:00 und 13:00-17:00

Fr

Geschlossen

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Termine nach Vereinbarung !
An Feiertagen geschlossen

Wir legen auf die optimale und individuelle Behandlung jedes einzelnen Patienten besonderen Wert. Die richtige Einstellung der gemeinsamen Funktion von Zähnen, Muskulatur und Kiefergelenken steht hierbei im Vordergrund. Auch die Gesamtsituation von Wirbelsäule, Becken- und Fußstellung, die das Kieferwachstum beeinflussen, wird in die Behandlung miteinbezogen. Dadurch erreichen wir ein harmonisches Behandlungsergebnis. Unser Ziel ist Ihr perfektes Lächeln! 


Zu den von uns angebotenen Leistungen zählen:
umfangreiche persönliche Beratung
herausnehmbare Spangen
festsitzende Spangen
unsichtbare Spangen
Mini-Implantate
SATO-Technik
Behandlung von Kiefergelenksbeschwerden
Schnarchstopp mit Kieferschienen
ICON - bohren ohne Bohrer
Bleaching
und vieles mehr

Google Bewertungen und Empfehlungen

  3.9/5

44 Bewertungen

Tommy Lee Curtis

09.08.2023

Würde ich nicht empfehlen. Praxis ist sehr schön, habe mich dadurch blenden lassen. Ist mehr so ein Fließbandding. Mir wurden umsonst 4 Zähne gezogen, durch die dadurch übermäßiglange Behandliungsdauer (=mehr Profit for Zahnarzt = mehr Malediven Urlaube) ist mein Mund komplett zerstört (Zahnfleisch etc.) Muss das Ganze jetzt wieder in Ordnung bringen, bei einem Zahnarzt der nicht auf Profit aus ist, sondern, das beste für Patient will. Mein Tipp an alle: definitiv 2. Meinung einholen. Spart wrsl. Geld und Zeit.

Martina Schellander-Kurath

26.03.2023

Leider sehr schlechte Erfahrungen dort, die Videoaufnahmen waren für meine Tochter sehr schmerzhaft, keine gute Aufklärung bezüglich Alternativen zur Kassenspange, darum haben wir nach dem 2. Termin nun den Zahnarzt gewechselt, die Rechnungen für die Planung der Zahnregulierung ist aber trotzdem zu zahlen mit 350 Euro, auch wenn wir jetzt sicher nie mehr dort auftauchen werden.

Bettina Neuwirth-Kulterer

08.02.2023

Danke für das tolle Ergebnis!!!! Fühlte mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt. Sowohl Frau Dr. Todoroff sowie auch Fr. Dr. Schicher-Kucher waren stets bemüht und gingen auf meine individuellen Wünsche ein. Vom Empfang bis zu den AssistentInnen waren wirklich alle sehr freundlich und bemüht. Kann eine Behandlung in dieser Praxis nur weiterempfehlen und würde jederzeit wieder dort hingehen.

B B

30.05.2022

Wir sind sehr zufrieden bei Perfect Smile, die Ärztinnen und Mitarbeiter/innen sind sehr nett, die Wartezeit ist kurz und die Behandlung top! Auch kurzfristig bei Problemen erhält man rasch und unkompliziert einen passenden Termin! Absolut empfehlenswert!

Susanne Rossbacher

27.11.2019

Ich bin nicht nur mit dem Ergebnis nach der Behandlung mit einer Aligner- Schiene sehr zufrieden. Sehr freundliche Mitarbeiter! Kollegiales miteinander zwischen Ärzten und übrigem Personal, das fand ich schön! Kurze Wartezeiten (hatte zahlreiche Termine und hab nie länger als 10' auf die Behandlung gewartet). Parkplätze gibts vor der Türe. Die Räumlichkeiten sind hell, offen und freundlich gestaltet, und meine Kinder fanden das riesige Aquarium an der Anmeldung toll! Weiter so!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Die Terminvereinbarung funktioniert immer sofort. Die Untersuchungen werden äußerst gründlich durchgeführt. Man fühlt sich dort sehr wohl und gut aufgehoben.

Sehr einfühlsam. Sachkundige und gute Beratung. Herzliche,sehr menschliche Behandlung

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.