Logo

Dr. Rainer Zmugg

Geöffnet Heute: 08:00-13:00

Diesen Eintrag teilen:

Hauptplatz 43

8570 Voitsberg

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Facharzt fĂĽr moderne Zahnmedizin
  • Zahn-, Mund-& Kieferheilkunde
  • Innovative Behandlungs-Methoden
  • Erfahrener Spezialist fĂĽr Implantate
  • Neuste, umfangreiche Technik
  • Individuelle ästhetische Zahnheilkunde
  • Zahn -& Kieferregulierung
  • Festsitzende-& abnehmbare Zahnspangen
  • Invisalign - Durchsichtige Zahnschienen
  • Aktivatoren, Bionatoren und Dehnplatten
  • Alle Krankenkassen
  • Bleachings
  • Prophylaxe
  • Angstpatienten
  • Implantologie
  • Zahnersatz
  • Kinderzahnheilkunde
  • Zahnspangen
  • BrĂĽcken
  • Kronen
  • Zahnschmerzen
  • Kieferchirurgie
  • Kieferorthopädie
  • Oralchirurgie
  • Parodontologie
  • Prothetik
  • Kieferfehlstellungen
  • Parodontitis
  • Zahnfehlstellungen
  • Zahnkrankheiten
  • Zahnstein
  • Amalgamentfernungen
  • Implantate
  • ZahnfĂĽllungen
  • Veneers
  • Mundhygiene
  • Notfallbehandlungen
  • Röntgen
  • Ultraschall
  • Vorsorgeuntersuchung
  • ZahnfleischentzĂĽndungen
  • Zahnschmelzabbau
  • Zähneknirschen

Mo

08:00-18:00

Di

08:00-18:00

Mi

08:00-13:00

Do

08:00-20:00

Fr

08:00-13:00

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

🦷Facharzt für Zahn-, Mund-& Kieferheilkunde

ZAHNARTZ - DR. RAINER  ZMUGG in Voitsberg

Moderne Behandlungsmethoden & neuste Technik

Zahnerhaltung ist unsere oberste Maxime! 

Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse stehen für uns im Mittelpunkt, wenn es um Ihre Mundgesundheit und Ihr Lächeln geht. Wohlbefinden durch gesunde Zähne! 

Unsere moderne Praxis & Team

Die klimatisierte Praxis verfügt über vier Behandlungseinheiten inklusive Prophylaxe Platz und Operationsraum.

Moderne Behandlungsmethoden und neuste Technik gehören zum Standard unserer Arzt-Praxis.

Es ist uns als gesamtes Team ein echtes Anliegen, Ihren Wünschen und Erwartungen gerecht zu werden und Sie individuell zu betreuen

Übersicht zu den Leistungen unserer Praxis

Wir sind bemüht ein breites Spektrum der Behandlungen anzubieten und beraten Sie gerne über die Möglichkeiten.  

  • Prophylaxe - Mit vorbeugenden Maßnahmen
  • Implantologie -  Verankerung von Vollprothesen, Brücken oder auch Einzelimplantaten 
  • Kieferorthopädie - Bei Fehlstellungen der Zähne ist eine Korrektur der Zahnstellung durch eine Zahnspange häufig die beste Therapie. 
  • Prothetik - Beratung und Versorgung des Zahnapparates mit abnehmbaren, festsitzenden und implantatgestützten Zahnersatz. 
  • Parodontologie Gesunderhaltung des Zahnhalteapparates und die Behandlung von Erkrankungen des Zahnfleisches. 
  • Ästhetische Zahnheilkunde - Die ästhetische Planung erfolgt nach einer sorgfältigen Gesichts und Lippenanalyse.

Zahnimplantate

In unserer Praxis werden Implantatversorgungen schon seit 1995 durchgeführt.
Diverse Aufenthalte und Weiterbildungen in der Schweiz, Deutschland und anderen Ländern ermöglichen die hohe Qualität der Behandlung. Weiters setzen wir auf das bewährte Schweizer Implantat-System der Firma Straumann. Die Operationen erfolgen in der Ordination. 

Zahn- und Kieferregulierung

Aktivatoren, Bionatoren und Dehnplatten 

Abnehmbare Zahnspangen kommen hauptsächlich bei Kindern von 7 - 14 Jahren zur Anwendung.
Aktivatoren, Bionatoren und Dehnplatten sind Bezeichnungen für herausnehmbare Geräte, die einer umfassenden Zahnkorrektur und Kieferregulierung dienen.

Invisalign

Für Erwachsene empfehlen wir die Regulierung von
Zahnfehlstellungen mit durchsichtigen Zahnschienen von Invisalign.

Diese zeitgemäße Zahnregulierung ermöglicht Ihnen Zahnschönheit ohne hässliche Metallspangen. Gleichzeitig gestattet die abnehmbare Zahnschiene die Durchführung einer optimaler Mundhygiene.

Weitere Behandlungen:

  • Bleaching (Bleichen).
  • Zahnerhaltung
  • Zahnrestauration
  • Alternativen zur klassischen Amalgam-Füllung
  • Goldguss-Inlay / Keramik Inlay

Krankenkassen

Wir sind Vertragspartner sämtlicher österreichischen Krankenkassen.
Die Verrechnung von Privatleistungen erfolgt gesondert über eine Honorarnote.

🦷Ihr Facharzt für Zahn-, Mund-& Kieferheilkunde

ZAHNARTZ - DR. RAINER ZMUGG in Voitsberg

Weitere Leistungen

  • Ihr Facharzt fĂĽr Zahn-, Mund-& Kieferheilkunde
  • Moderne, schmerzfreie Behandlungs-Methoden & neuste Technik fĂĽr die ganze Familie & jede Kasse

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  3.7/5

29 Bewertungen

Stifter Karl

09.01.2024

Ein sehr freundlicher Arzt.Sehr kompetent. Sehr nettes Personal . Kann ich nur weiterempfehlen

Dincer Baytekin

23.09.2023

Der Arzt ist zu Patienten sehr respektlos,und schreit um sonst in Ordination!!!

Kanu

17.03.2023

unfreundlichster arzt den es gibt, schreit mich zusammen weil ich geniesst habe da ich etwas erkältet bin, der grösste witz ist aber dass ich vorrigen freitag gegen 11:30 zur ordi bin da ich solch starke zahnschmerzen hatte, dass ich nicht mehr beissen konnte, niemand war mehr da obwohl er bis 13 uhr geöffnet haben muss

Tanja Spiegl

16.03.2023

Ich war dort mit termin zum zahn ziehen und er hat sich fürchterlich aufgeregt es wäre heute schon der 6 zahn und er lässt sich nicht mehr verarschen und wie werden uns noch alle anschauen, ich dachte zuerst er verarscht mich und hab gelächelt daraufhin ist er mich angefahren das das nicht zum lachen ist und ob ich glaube das das witzig ist. Ich bin dann gegangen,

IrazĂş Campos

10.10.2022

Klein kinder weg von ihm. Passive aggressive Kinderbehandlung. Er hat die Nerven verloren, kein Entschuldigung an uns, einfach später gesagt dass er hatte viel Stress und dass wenn man aggressive mit Kinder ist bleiben sie in Ruhe. 🤯 unglaublich !

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

11 Bewertungen

Mein Zahnarzt des Vertrauens.Ich bin seit Jahren bei Dr.Zmugg Patientin und fühle mich immer super betreut.Er nimmt sich wirklich viel Zeit und untersucht immer sehr sorgfältig.Auch die Zahnreinigung ist immer sehr gut.Das ganze Team ist sehr freundlich.

Sehr guter Zahnarzt Freundliche Assistentinen.Perfekte,Schmerzfreie Behandlung .Nur zum weiterempfehlen.

Bin schon lange Patientin bei Dr.Zmugg und kann ihn nur weiterempfehlen!Sehr nett und auch bei Angsthasen wie mir findet er immer den richtigen Weg,um mir meine Angst zu nehmen.Kurze Wartezeiten und sehr nette Betreuung am Empfang .Die Praxis ist sehr modern und hell,die Geräte am neuesten Stand.Ich bin gerne als Patient dort.

Dank Herrn Dr.Zmugg habe ich meine Angst ĂĽberwunden.Alle total nett in der Praxis und fast keine Wartezeit.Danke an das gesamte Team

Danke fĂĽr Ihre tolle Beratung

Ich habe hier meine Zahnspange bekommen, Herr Dr. Zmugg hat mich sehr gut beraten und ich konnte mich beruhigen.

Herr Dr. vielen Dank fĂĽr Ihre schnelle Hilfe. Endlich schmerzfrei leben

Freundlich und super

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herr Dr. - Ordination super - Kommunikation passt. Hier wird sich fĂĽr den Patienten noch Zeit genommen.

Super schnelle Termine und keine Wartezeit. Fachkundige Beratung und Untersuchung. War super zufrieden.

Sehr positive Erfahrung gemacht. Die Untersuchungen werden äußerst gründlich durchgeführt. Super schnelle Termine und keine Wartezeit.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens ĂĽbernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in KĂĽrze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.