Logo

Dr. Harald Schwischei

Geöffnet: nach Vereinbarung

Diesen Eintrag teilen:

Hühnerbergstrasse 7

8071 Hausmannstätten

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Facharzt für Orthopädie
  • Spezialist für orthopädische Chirurgie
  • Innovative Schmerztherapien
  • Wirbelsäulenerkrankung-Therapie
  • Behandlung von Sportverletzungen
  • Moderne Arthrose-Behandlung
  • Trainings- & Physiotherapien
  • Wahlarzt
  • Schmerztherapien
  • Gelenksverletzungen
  • Knochenbrüche
  • Verrenkungen
  • Rückenprobleme
  • Bandscheibenvorfall
  • Vorfußoperationen
  • Knieprobleme
  • Hallux valgus
  • Spreizfuss
  • Fehlstellungen
  • Bänderrisse
  • Knorpelschäden
  • Kreuzbandschäden
  • Muskelfaserrisse
  • Zerrungen
  • Hüfte
  • Knie
  • Fuß
  • Schulter
  • Hand/Finger
  • Ellenbogen
  • Wirbelsäule

Mo

nach Vereinbarung

Di

nach Vereinbarung

Mi

nach Vereinbarung

Do

nach Vereinbarung

Fr

nach Vereinbarung

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

 
Ihr Facharzt für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie
 
Dr. Harald Schwischei in Hausmannstätten
 
Als kompetenter Facharzt für Orthopädie behandele ich die Entstehung, Verhütung, Erkennung und Behandlung von angeborenen oder erworbenen Form- oder Funktionsfehler des Stütz- und Bewegungsapparates, sowie mit der Rehabilitation des Patienten. 
 
Unsere orthopädische Behandlung bedient sich unter anderem chirurgischer Verfahren, der orthopädische Chirurgie, der Physiotherapie, der Trainingstherapie, der orthopädischen Schmerztherapie sowie der physikalischen und medikamentösen Arthrosebehandlung.
 
Ihr Facharzt für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie
Dr. Harald Schwischei in Hausmannstätten

Weitere Leistungen

  • Ihr kompetenter Facharzt für Behandlung, Prävention, Rehabilitation von angeborenen, erworbenen Form-, Funktionsfehler, Schmerzen Ihres Körpers

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.4/5

13 Bewertungen

Gottfried Perl

12.03.2024

Dr Schwischei ist ein sehr kompetenter erfahrener Arzt. Er hat meine Schulter operiert mit erstklassigem gesundheitlichen Erfolg. Man kommt rasch zu einem Arzttermin und nach Abklärung sehr rasch zu einem Operationstermin. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr Schwischei bestens weiter empfehlen.

Esther Ilesic

12.09.2023

Sehr sehr teuer für ein 7Minutengespräch 200 Euro und keine Hilfe nie wieder

Gertraud Rathkolb

26.01.2023

Sehr kompetent. Empathisch. Hat mir sehr geholfen Kann ihn nur weiter empfehlen.

Veronika Leibetseder

23.05.2022

Würde von ihm an meiner Schulter operiert. OP ist bestens gelungen. Ein absolut kompetenter, vertrauenswürdiger, menschlicher Arzt.

Sabine Wagner

18.08.2021

Sehr teuer, sogar für einen Wahlarzt !!!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

11 Bewertungen

Nach einem Unfall mit meiner Schulter kam ich über Empfehlung eines Freundes zu Dr Schwischei. Ich hatte speziell in Nacht starke Schmerzen 4 Monate lang! Ambulanz LKH Voitsberg, CT Untersuchung, Ambulanz Voitsberg, danach mehrere Besuche bei einem Orthopäden in Voitsberg ohne Besserung ... Ich besuchte die Ordination von Dr Schwischei Untersuchung, MR Überweisung > Befund die Supraspinatussehne komplett abgerissen. Dr Schwischei stellte die Diagnose und organisierte kurzfristig einen Operationstermin bei den Kreuzschwestern. Herr Dr ist sehr sympathisch und macht eine umfassende Aufklärung, auch die Betreuung nach der Operation im Spital und seiner Ordination ist optimal. Ich kann Dr Schwischei bestens empfehlen. Danke, mir geht es von Tag zu Tag wieder besser und nach Abschluß der Therapie wieder sehr gut.

Dr.Schwischei hat mir sehr bei meinen Knieproblemen geholfen.Auch ohne grosse Operation kann ich wieder schmerzfrei laufen und durch die Anleitung zur regelmässigen Bewegung fühle ich mich auch allgemein viel besser.Vielen Dank!

Ich kann Dr. Schwischei nur weiterempfehlen. Er ist der einzige Art, der mir bei meiner Arthrose wirklich weiterhelfen konnte. Ich bin fast schmerzfrei.

Wurde von Hr.Dr.Schwischei bei meiner Knieoperation betreut.Sehr guter und netter Arzt.Er hat mir die Angst vor der OP genommen und sich wirklich nett um mich gekümmert.Auch bei den Nachuntersuchungen war er immer sehr genau und mittlerweile habe ich keinerlei Beschwerden mehr.Vielen Dank!

Ich wurde durch Empfehlung auf ihn aufmerksam und bin heute noch dankbar für diese Empfehlung. Alle Behandlungen/ OPs liefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Was mir besonders gefällt: Dr. Schwischei gesteht seinen Patienten/ Patientinnen Eigenverantwortung und Selbstständigkeit zu und vertritt deren Entscheidung auch vor anderen.Ich denke, er kennt seine Patienten/innen ziemlich bald durch und durch. Ich fühle mich von ihm sehr gut beraten und auch seine Besuche im Krankenhaus erfolgten immer zuverlässig und verliefen in humorvoller Atmosphäre.

Ich kann Dr. Schwischei empfehlen. Ich habe ein paar sehr gute Tipps zur Verbesserung meiner Gelenke bekommen. Bin älter und mit schmerzen in der Hüfte.

Ich habe endlich keine Knie Probleme mehr. Jahrelang habe ich mein kaputtes Knie mitgeschleppt ( Sport in der Jugend, hatte Verletzung ) Die Methoden sind hervorragend, Herr Dr. ist Sympathisch und Lösungsorientierung. Ich freue mich.

Endlich keine Schmerzen mehr. Habe jahrelang Rückenschmerzen gehabt. Herr Dr. Schwischei ist ein super Arzt, einfühlsam und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Schnelle Termine, keine langen Wartezeiten. Hab mich sehr wohl gefühlt!

Super schnelle Termine und keine Wartezeit. Gründliche Untersuchung vor der Behandlung. Absolut empfehlenswert.

Keine langen Wartezeiten und persönliche,nette Betreuung.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.