Logo

Friseur Gabriele - Master-of-Great-Lenghts

Geöffnet ab: Dienstag 08:30-18:00

Diesen Eintrag teilen:

Plainbachstrasse 12

5020 Salzburg

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Friseurleistung auf höchstem Niveau
  • Master of Great Lengths
  • High-Quality-Extencions
  • GL VOLUME - Haarverdichtung
  • Oberkopf-Haarverdichtung
  • Extravagantes Brautstyling
  • Modernes Ambiente
  • Echthaar Perücken
  • Haare schneiden
  • Blonde me
  • Goldwell
  • Typberatung
  • Online-Terminreservierung
  • Stylingprodukte
  • Haarpflegeprodukte
  • Damen
  • Haarteile
  • Keratin-Braid
  • Herren
  • Haarverlängerung/Haarverdichtung
  • Make Up/Kosmetik
  • Maniküre

Mo

Geschlossen

Di

08:30-18:00

Mi

08:30-18:00

Do

08:30-18:00

Fr

08:30-19:00

Sa

08:00-13:00

So

Geschlossen

„Platin Master of Great Lengths“ 

FRISEUR GABRIELE in Bergheim

 Friseurdienstleistungen auf höchstem Niveau 

FRISEUR GABRIELE - dieser Name steht für Friseurdienstleistungen auf höchstem Niveau in angenehmer Atmosphäre.

Alle meine Stylistinnen werden von nationalen und internationalen Friseurtrainern geschult, damit wir für Sie stets am Puls der Zeit arbeiten können.

Seit mittlerweile mehr als 20 Jahren freue ich mich jeden Tag über den besonderen, persönlichen Stil, den wir im Umgang mit unseren Kunden und unseren Kolleginnen pflegen.

Aktuelle Trends

Ob neue Trendfrisuren oder All-Time-Favorites, bei uns werden Sie den richtigen Schnitt oder Style finden.

Wir wissen ganz genau, was gerade angesagt ist. Selbstverständlich steht für uns die Beratung an erster Stelle, damit wir diese Trendfrisuren typgerecht genau anpassen...

Master of Great Lenghts

Great Lengths ist der Weltmarktführer im Bereich Haarverlängerungen. 

Langes, dichtes Haar und gleichzeitig die beste Qualität.

Mit der höchsten „Master of Great Lengths“ Auszeichnung, über die nur wenige StylistInnen weltweit verfügen, bieten wir Ihnen Extensions, die ihresgleichen suchen und die Sie begeistern werden.

GL Volume 

Unsere Lösung bei dünnem Haar oder lichten Stellen

Die professionelle Haarverdichtung "GL Volume" für den Oberkopf ist für Frauen mit dünnem Haar oder lichten Stellen am Oberkopf die perfekte Lösung. 

GL Volume vermischt sich mit dem Eigenhaar und bleibt so dauerhaft unsichtbar.

Es hält sicher und erlaubt jede Art von Freizeitaktivität, von schweißtreibendem Sport über Wellness bis zu durchtanzten Nächten.

Ein hoher Tragekomfort und eine lange Haltbarkeit sind Ihnen so garantiert. 

 Friseurdienstleistungen auf höchstem Niveau 

FRISEUR GABRIELE in Salzburg

Weitere Leistungen

  • Aktuelle Friseur-Trends auf höchstem Niveau im modernen Ambiente
  • Zertifiziert als Master-of-Great-Lenghts für traumhaft lange oder dichte Haare

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

UID

  • ATU57076416

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

9 Bewertungen

Ich habe mir hier Extensions machen lassen und bin überrascht,wie gut ich damit zurecht komme.Tolle Haare mit unkomplizierter Pflege,sieht immer super aus.Ich bin wirklich sehr glücklich mit meinem neuen Look!

Ich habe mich nach langem Überlegen für eine Haarverlängerung entschieden und bin sehr glücklich damit!Einfach zu pflegen und sieht wirklich super aus!Danke dem Team von Friseur Gabriele für die tolle Arbeit!

Wenn man einen tollen Haarschnitt möchte oder eine ganze Typveränderung wird man hier fündig. Das ganze Team ist top ausgebildet und es wird auf die Persönlichkeit jedes Einzelnen eingegangen. Keine 08/15 Abfertigung. Bin voll auf zufrieden und werde weiterhin Stammkundin bleiben!

Great Lenghts hat super geklappt. Ich liebe meine Löwenmähne.

Sehr gute und freundliche Beratung- super styles und tolle Ideen.

Friseursalon Gabriele, sehr geschmackvoll eingerichtet. Super freundliche, und nette Beratung. Ich habe mir die Haare von Dunkel und Lang auf schulterlang und Blond schneiden/färben lassen. Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Die Beratung und Vorschlag habe ich euch zu verdanken. Ich bekomme jeden Tag tolle Komplimente. Mein lieblings Friseur!!!

Top Friseursalon ! Echte Profis die Ahnung haben von Haaren. Bin immer sehr zufrieden. Netter Salon mit kundenfreundlichen Mitarbeitern.

Sehr sympathisches Personal War super zufrieden Die Behandlung war hochprofessionell.

War super zufrieden Das Personal ist überaus freundlich Die Behandlung war hochprofessionell.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.