Logo

Hölzl Gravuren GmbH

Geöffnet: 07:30-12:00

Diesen Eintrag teilen:

Steinbux 1

6840 Götzis

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Laserbeschriftungen aller Art
  • Kunststoff-, Metall- & Industriegravur
  • Folien-, Holz- & Glasbeschriftung
  • Objektbeschilderung & Firmenschilder
  • Werkzeugformen- & Elektrodengravur
  • Stempel & Prägezangen
  • Industriegravur mit 3D-Laserabtrag
  • Werbeartikel mit persönlicher Gravur
  • Herstellung von Klischees
  • Verkehrs- und Hinweisschilder
  • Werbeartikelbeschriftung
  • Innovative Gravuren
  • Türschilder
  • Bürostempel
  • Werbetafeln
  • Sonderanfertigungen
  • Außenwerbung
  • Außendekorationen
  • Schaufenstergestaltung
  • Wandgestaltung
  • Beratung
  • Türen und Wände
  • Bilderrahmen
  • Grafik/Design

Mo

07:30-12:00 und 13:00-17:00

Di

07:30-12:00 und 13:00-17:00

Mi

07:30-12:00 und 13:00-17:00

Do

07:30-12:00 und 13:00-17:00

Fr

07:30-12:00

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

 LASERBESCHRIFTUNG, GRAVUREN & MEHR

HÖLZL - GRAVUREN GMBH in Götzis

Kunststoff-, Metall-, Industriegravur und Stempel

INDIVIDUELL - PERSÖNLICH - HOCHWERTIG

Wir sind Ihr Spezialist für Gravur-& Laserbeschriftung. Unser Unternehmen bietet Ihnen zahlreiche Leistungen in Bezug auf die Laserbeschriftung und Gravuren.

Neben Laserbeschriftung und Gravuren aller Art bieten wir auch Schilder, Stempel sowie Einzelanfertigungen. 

  • Laserbeschriftung:

Edelstahlschilder, Holz, Glas, Kunstoff, Aluminium, Werbemittel etc.

Unser Leistungsspektrum in Bezug auf die Laserbeschriftung (engl. „Laser Marking“) von Gegenständen ist äußerst vielfältig.

Wir lasern Materialien wie Edelstahl, Aluminium sowie Kunststoff, aber auch Holz oder Glas.

Unsere Mitarbeiter können darüber hinaus im Rahmen einer Werbeartikelbeschriftung auch Kugelschreiber, Taschenrechner und vieles mehr mit einer Laserbesschriftung versehen.

  • Industriegravur:

3D-Laserabtrag, Werkzeugformen- und Elektrodengravur, Herstellung von Klischees, Allgemeine Gravuren etc.

Auch im Bereich Industriegravur erzeugen wir hochwertige technische Gravuren.

Die Elektrodengravur auf verschiedenen Oberflächen, das Gravieren von Prägezangen oder die Fertigung von Klischees für Brennstempel sind nur einige unserer zahlreichen Möglichkeiten in puncto „Industriegravur“.

Darüber hinaus realisieren unsere Mitarbeiter z. B. Formen aus Alu- oder Stahlguss durch 3D-Laserabtrag.

Unser Angebot im Überblick

  • Laserbeschriftung
  • Metallbeschriftung
  • Kunststoffbeschriftung
  • Werbeartikel
  • Holzbeschriftung
  • Industriegravur
  • Objektbeschilderung
  • Schilder
  • Folienbeschriftungen
  • Stempel
  • Prägezangen

Wir bleiben unserem Motto treu:

 „Menschen berühren“ mit Persönlichkeit, Beständigkeit und Kompetenz, 

Seit Jahren prägen Individuelle Beratung für Groß – wie Kleinkunden, Know-How und flexible Lösungen für unsere Kunden, das Unternehmen.

So führen wir als CNC-Gravierbetrieb bspw. technische Gravuren mit unserer modernen Maschine Lasertec 40 durch. 

Kunststoff-, Metall-, Industriegravur & mehr..

HÖLZL - GRAVUREN GMBH in Götzis

Weitere Leistungen

  • Ihr Partner für individuelle Laser-, Metall-, Kunststoff-,Schilder-, Folien- und Holzbeschriftung
  • Industriegravuren, Stempel & Prägezangen

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

UID

  • ATU61873805

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.9/5

38 Bewertungen

Roberta Figini

18.11.2023

Toller Kundenservice. Sehr schnelle Antwort per E-Mail. Sehr nett und super bereit, jedes Problem zu lösen. Ich empfehle es!

Benita Fehr

18.12.2022

Super Schnell! Erstklassige Beratung übers ☎️ Super Toll hinbekommen. Ich bin einfach nur begeistert! Es war nicht nur ein erstklassiges Geschenk die feinarbeit wurde von der ganzen Firma bewundert. Immer wieder würde ich dahin gehen! Vielen Dank dem Hölzl Team!

Isolde Erlicher

08.11.2022

Freundlich, sehr bemüht und schöne Ausarbeitung. Habe schon 2 x Laternen für Gold und Silberhochzeit gravieren lassen. Auch preislich OK

Theresa

21.08.2021

Super Service, sehr freundliche Mitarbeiterinnen - entsprechend ist das Ergebnis meines Auftrags wunderbar. :)

Claudius Osthoff

13.06.2021

Super freundliche Mitarbeiterinnen. Frau Huber hat alle meine speziellen Wünsche Schriftart, -Form und Farbe perfekt umgesetzt. Der Auftrag wurde in kürzester Zeit umgesetzt und der Preis war mehr als fair. Mit einem Wort: „WELTKLASSE!“

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

14 Bewertungen

Sehr gute Arbeit,haben unser neues Schild genau so bekommen,wie wir uns das vorgestellt haben!Sehr netter und freundlicher Kundenservice und schnelle Bearbeitung unserer Anfrage.Wirklich Spitze,vielen dank!

Das neue Schild für unser Restaurant ist traumhaft, richtig gelungen, schnell und gar nicht teuer. Wir sind happy.

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Absolute Experten in Sachen Gravur. Sehr zu empfehlen, sowohl für private und auch geschäftliche Aufträge.

Habe eine persönliche Unterschrift auf eine Messerklinge graviert haben wollen und genau das habe ich auch bekommen. Ebenso wollte ich ein Bild auf Holz gedruckt bekommen und auch hier ist alles bis ins kleinste Detail zu lesen und sehr schön verarbeitet. Einen Tag nach dem aufgeben des Auftrags konnte ich die Produkte schon abholen . Der Emailverkehr hat auch super funktioniert, schnelle Antworten und sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden und werde in Zukunft gerne wieder etwas hier anfertigen lassen.

Neue Firma, Neue Schilder, Stempel uvm. Dann kommt Firma Hölzl ins Spiel. Frau Huber hat uns von Anfang an sehr gut Beraten, die Ausführung des Auftrags verlief reibungslos. Perfekte arbeit von Schliff, und Schriftart. Tolle Designmöglichkeiten. Wir können Firma Hölzl nur empfehlen.

Eine tolle Gravurtechnik.

Schnelle und Preiswerte Lösung für mich gefunden,war echt unkompliziert und der Preis war super günstig.Ab jetzt immer nur bei Hölzl!

Freundlich, kompetent und Kommunikation hat super funktioniert

Die besten und hochqualitativsten Gravuren. Sehr gute Beratung, ich bin sehr zufrieden ! Vielen Dank

Sehr freundliches und zuvorkommendes Team! Profis in ihrem Fach

Sehr saubere Arbeit und alles super geklappt genau wie wir es haben wollten. Ein Lob an die tollen Mitarbeiter. Daumen Hoch für diese spitzen Firma!

Sehr kompetentes und freundliches Team!

Hervorragendes Unternehmen. Kompetent und freundlich. Danke für euren guten & schnellen Service

Spitzen Firma. Sachkundige und gute Beratung. Der Sevice ist Tip-Top !

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.