Logo

Hotel - Restaurant Neuwirt

Geöffnet Heute: 16:00-21:00

Diesen Eintrag teilen:

Untermieming 20

6414 Untermieming

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Idyllisches Apen-Hotel
  • Neugestalteter Traditions-Gasthof
  • Restaurant mit vorzüglicher Küche
  • Moderne Komfort-Zimmer
  • Mit Liebe ausgestattete Appartements
  • Einmaliger Blick auf Bergwelt
  • Reichhaltiges Frühstücksbüffet
  • Modernes Café & Bar
  • Tiroler Spezialitäten
  • Regionale Hausmannskost
  • Große Sonnenterrasse mit Blick
  • Firmen-& Weihnachts-Feiern
  • Familiäre-& kirchliche Feste
  • Dusche/WC/SAT-TV
  • Teilweise Balkon
  • Lesezimmer
  • Gartenterrasse
  • Spielzimmer
  • Kinderspielplatz
  • Parkmöglichkeit
  • Regionale Küche
  • Gastgarten
  • Veranstaltungsraum
  • Events
  • Hochzeitsarrangement
  • Hochzeiten
  • Familienhotel
  • Doppelzimmer
  • Nationale Küche
  • Nichtraucherbereich
  • Übernachtungsmöglichkeit
  • Mittagsmenü
  • Einzelzimmer

Mo

Geschlossen

Di

16:00-21:00

Mi

16:00-21:00

Do

16:00-21:00

Fr

16:00-21:00

Sa

16:00-21:00

So

Durchgehend

Warme Küche:
Di bis Sa: 17:30 - 20:00
Sonntags: 11:30 -14:00

TripAdvisor
(28)
Google
(327)
GSOL // Gelbe Seiten Online
(6)

BEWERTUNG SCHREIBEN

HOTEL  -  RESTAURANT  -  CAFÉ  -  FEIERLOCATION

🌄HOTEL & RESTAURANT - NEUWIRT

Mit einmaligem Blick auf die Tiroler Bergwelt

Ein Familienhotel zum Wohlfühlen mit herzlicher Gastfreundschaft und persönlicher Betreuung. Entspannen Sie sich am Abend nach einem ereignisreichen Tag in unseren Gasträumen oder an der Bar.

UNSER HOTEL

Genießen Sie Ihre Wohlfühlzeit

Eingebettet in die idyllische Ferienregion Sonnenplateau Mieming und Tirol Mitte liegt unser Hotel inmitten der Tiroler Bergwelt.

Unsere Gäste genießen immer wieder den einmaligen Blick auf die Tiroler Bergwelt und ist der ideale Ausgangspunkt für Bergwanderungen oder für einen Spaziergang auf dem Mieminger Sonnenplateau.

DOPPEL-, EINZELZIMMER & APPARTEMENTS

Unsere Wohlfühlzimmer sind zum verlieben ♥ 

Aufwachen vor unserem prächtigen Alpenpanorama,- so beginnen Ihre schönsten Tage bei uns! Für das richtige Ambiente sorgen gemütliche Wohlfühlzimmer.

Feine Stoffe und warme Farben verbreiten ein einmaliges Wohngefühl.

DIE ZIMMER-AUSSTATTUNG

  • Unsere Zimmer sind Nichtraucherzimmer
  • SAT-TV, W-LAN,
  • Badezimmer mit Dusche/WC, Föhn,
  • Großteils Balkon
  • Reichhaltiges Frühstück

DIE APPARTMENT-AUSSTATTUNG
 
Mit viel Liebe eingerichtete Appartements; i
deal für Familien mit bis zu 4 Personen.

  • SAT-TV | W-LAN
  • Badezimmer mit Dusche/WC, Föhn
  • Küchenzeile mit Ausstattung
  • Wohn- & Essbereich
  • Ausziehbare Schlafcouch
  • Balkon/Terrasse
  • Frühstück auf Anfrage
  • Tägliche Reinigung

UNSER RESTAURANT 

Erleben Sie echte Tiroler Gastlichkeit 

Je nach Anlass oder Platzbedarf bieten wir unterschiedliche Räumlichkeiten!

Ob Sie kurz mal zum Mittagessen vorbeischauen, mit Freunden oder Familie essen gehen möchten oder ein Dinner zu zweit bei uns genießen wollen. In unseren heimeligen Gaststuben findet jeder seinen Lieblingsplatz!

UNSERE KÜCHE

Kulinarisch verwöhnen wir mit bodenständigen Tiroler Köstlichkeiten.

Genießen Sie unsere abwechslungsreiche Kochkunst, von der Senior-Chefin Paula Raitmair und ihrem Team, - immer ein kulinarischer Genuss! Regionale Spezialitäten werden nur von Produkten der heimischen Bauern zubereitet.

UNSERE TERRASSE MIT AUSBLICK

In der wärmeren Jahreszeit haben wir auch unsere große Terrasse für Sie geöffnet.

Genießen Sie unsere Köstlichkeiten zu Mittag oder am Abend oder lassen Sie einfach einen anstrengenden Tag bei uns im Freien; mit einem erfrischenden Getränk ausklingen.

🍷IHR BESONDERER ANLASS

Gemütliche Räumlichkeiten mit Platz für jeden Anlass!

Firmen-& Weihnachtsfeiern

In unseren Räumlichkeiten können Sie ganz privat Ihre Firmen- oder Weihnachtsfeier genießen. Wir als Gastgeber servieren Ihnen spezielle Menüs für Sie und Ihre Mitarbeiter.

Familiäre-& kirchliche Feste

Gerne unterstützen wir Sie in kulinarischer Hinsicht bei Geburtstag, Taufe, Erstkommunion, Firmung ...

HOTEL - RESTAURANT - CAFÉ - FEIERLOCATION

🌄HOTEL & RESTAURANT - NEUWIRT

Es empfangen Sie Xandi, Johann, Laura & Tim  

Weitere Leistungen

  • Moderne, Komfort- Zimmer, -Appartements
  • Vorzügliche, regionale Küche
  • Sonnen-Terrasse mit Blick auf die atemberaubenden Berge

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash
  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

TripAdvisor Bewertungen und Empfehlungen

28 Bewertungen

Schlafqualität
Lage
Zimmer
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit

Alle 28 Bewertungen des Hotel - Restaurant Neuwirt.
Diese Bewertungen sind subjektive Meinungen der Reisenden und nicht von TripAdvisor LLC und seinen Partnern.
© 2024 TripAdvisor LLC.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Obsteig

17.06.2022

Besuch Gasthof Neuwirt in Mieming

Sehr unfreundlicher Chef und sehr sehr unfreundliches Personal. Die Dame an der Rezeption mit Küchenschürze ignorierte uns gänzlich und würdigte uns nicht mal eines Blickes. Die Kellnerin hatte eine ... ...mehr.

Rudolf A

26.08.2015

Zu empfehlender Gasthof,

wenn man nicht abnehmen will. Tiroler Speisen, wie zum Beispiel der Kaiserschmarrn, die Sauere Wurst oder die Knödelvariationen sind vollkommen ungeeignet für Menschen, die ihr Gewicht halten ... ...mehr.

Ulrike W

24.06.2015

Bodenständiger Gasthof in ruhiger Umgebung

Wir waren nur für 1 Nacht im Gasthof Neuwirt. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet. Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre nicht schlecht gewesen. Auf Anfrage brachte man uns auch einen ... ...mehr.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.6/5

327 Bewertungen

Melanie Altbürger

14.03.2024

Daheim bei Freunden. Hier wird man sehr herzlich aufgenommen und wenn man das möchte voll integriert. Das Essen, besonders das Wiener Schnitzel, ist sehr lecker. Die Zimmer sind renoviert und gemütlich, geschmackvoll und mit Liebe eingerichtet. Die Gastgeber sind sehr herzlich und hilfsbereit. Das Haus ist sauber und komplett renoviert worden. Ich komme hier mind. 1-2 Mal im Jahr her und freue mich schon aufs nächste Mal

Manu Ada

22.01.2024

Ich kann das Hotel samt Team nur empfehlen! Nach einer anfänglichen Verwechslung mit dem Zimmer, welches zügig behoben wurde, habe ich mich absolut Wohlgefühlt! Vielen Dank!

Amily Fehr

30.10.2023

Eine überaus humorvolle und herzliche Familie führt den Gasthof. Das Essen war hervorragend. Das Frühstück ist einfach gehalten und doch fehlt es an nichts. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, und selbst die Zimmerdekoration ist perfekt abgestimmt. Vielen Dank, wir kommen auf jeden Fall wieder! Herzliche Grüße Die Schweizer.

Tanja Vollmer Kleinehr

17.09.2023

Ein tolles Hotel mit sehr netten Mitarbeitern. Die Lage ist perfekt für Ausflüge, wir kommen auf jeden Fall wieder. Leider nur für eine Nacht, weil es für uns eine Zwischenübernachtung zum Urlaubsort in Italien ist. Aber sehr zu empfehlen 😉👍

Fabian Weinrich

19.05.2023

Wir waren eine Woche im Gasthof und haben uns durchweg sehr wohl gefühlt. Die Besitzer sind sehr nett und sorgen dafür, dass man gut versorgt wird. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen im Restaurant war lecker. Die Portionen sind wie man es aus einem Gasthof erwartet sehr üppig und alles was wir in der Woche gegessen haben hat uns sehr gut geschmeckt. Der Gasthof ist neu renoviert und sieht sehr schön aus von Innen sowie von Außen. Wir hatten eins der älteren Zimmer, welches jedoch sauber und in einem top Zustand war. Leider war das Wetter nicht so gut, jedoch konnte man trotzdem in der direkten Umgebung und auch in der sonstigen Umgebung sehr schön wandern gehen. In Leutasch gibt es zudem eine sehr schöne Saunalandschaft, die man besuchen kann, wenn das Wetter mal sehr schlecht ist und man entspannen möchte. Wir würden auf jeden Fall nochmal wieder kommen und behalten den Aufenthalt in guter Erinnerung.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

6 Bewertungen

Wir waren einige Tage beim Neuwirt und es hat uns super gefallen.Hier merkt man wirklich die echte Tiroler Gastlichkeit.Die Küche ist super lecker und bietet viele Tiroler Gerichte.Das Zimmer war gemütlich und mit Balkon mit schönem Blick.Wir kommen sicher bald wieder!

Ein wunderschöner Platz,um sich mal richtig zu entspannen und die tolle Umgebung zu geniessen!Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und bieten echten Wohlfühlcharakter.Man fühlt sich sofort wohl,auch wegen den total netten Wirtsleuten.Die Küche ist ein Traum,alles frisch und superlecker zubereitet!Die portionen sind wirklich gross und die Karte sehr vielseitig.Auch die echte tiroler Hausmannskost ist vertreten,was uns besonders gefallen hat.Alles in allem ein wirklich schöner Aufenthalt,den wir sicher wiederholen werden!

Ein hervorragend geführtes Haus! Immer schön dekoriert mit viel Liebe zum Detail. Das Team ist immer voll motiviert vor Ort und engagiert, für seine Gäste da und sichtbar. Sein fachkundiges flottes Personal ist stets gut gelaunt, freundlich, zuvorkommend und professionell bei der Sache. Die Qualität der Speisen ist auf einem guten hohen Standard! Sehr empfehlenswert!

Richtig traditionell tirolerisch!Super Küche und total liebe Wirtsfamilie!Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub im Winter!

Das Personal ist freundlich und flott. Kann ich nur weiterempfehlen. Große Portionen und der Preis stimmt.

Eines der besten Restaurants. Immer freundliche Bedienung. Immer frische Speisen.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.