Logo

Ordination Dr. Christian Grohsmann

Geöffnet Heute: 12:00-16:00

Ordination Dr. Christian Grohsmann

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Herzlich Willkommen bei Dr. Christian Grohsmann
Ihrem Augenarzt in Bad Ischl!


Seit 2005 arbeiten wir auf einer Fläche von 170 m², um stetige Optimierung für den Patienten auf allen Ebenen zu gewährleisten.
Speziell der Warte- und Anmeldungsbereich bei Ihrem Augenarzt in Bad Ischl ist großzügig gestaltet, um Aufnahmeprozesse zu beschleunigen und die Wartezeit für die Patienten möglichst angenehm zu gestalten.
Um die teilweise sehr komplexen Untersuchungen reibungslos durchführen zu können, stehen zwei gleichwertige Ordinationen zur Verfügung sowie ein Dunkelraum, die Sehschule bzw. das Kontaktlinseninstitut und ein eigener Laserraum.


 
Wir freuen uns auf Sie und beraten Sie gerne!

Zahlungsmöglichkeiten
  • Cash
  • Rechnung
Services
  • Mutter-Kind-Pass-Untersuchung FĂĽhrerscheinuntersuchung BootsfĂĽhrerscheinuntersuchung Kindervoruntersuchung (Kindergarten- und Schuluntersuchung) Brillenanpassung Glaukomvorsorge Netzhautuntersuchungen Argon- und Yaglaserbehandlung Behandlung von Akutgeschehen (EntzĂĽndungen, Fremdkörper etc.) Kontaktlinseninstitut Beratung, Anpassung, Handling und der Verkauf folgender Linsen: Harte KL (formstabil) Weiche KL (hydrophil) Jahres Monats Tages Torische KL Keratokonus KL Multifokal KL Verkauf sämtlicher Pflegemittel NatĂĽrlich gibt es auch bei der Kontaktlinsenanpassung eine augenärztliche Untersuchung zur optimalen Umsetzung Ihrer WĂĽnsche und professionelle Nachbetreuung.
  • Zur DurchfĂĽhrung dieser Untersuchungen und Behandlungen stehen uns neben den ohnehin ĂĽblichen Standardgeräten unter anderem folgende Apparate zusätzlich zur VerfĂĽgung: Nyktometer: Untersuchung des Hell-Dunkel-Sehens Anomaloskop: Farbsehuntersuchung Funduskamera: Netzhautdokumentation Automatisches Perimeter: Gesichtsfelduntersuchungen Non Contact Tonometer: Augendruckmessung Autokeratorefraktometer: Hornhautuntersuchung und objektive Sehschärfenbestimmung Plus Optix: Bestimmung von Fehlsichtigkeiten von Kleinstkindern Synoptophor: fĂĽr Schieluntersuchungen Leescreen: Untersuchungen von Doppelbildern OCT: Bestimmung der Netzhautdicke bzw. zur Untersuchung von Netzhautschwellungen im Rahmen von Makularerkrankungen und zur Beurteilung des Sehnervs Pachymeter: Hornhautdickenmessung
Sprachen
  • Deutsch
  • Englisch
Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4/5

4 Bewertungen

19.02.2020

29.05.2019

Hatten die Augenuntersuchung vom Mutter Kind Pass. Sehr angenehmes Personal total lieb und totsl bemüht keine Wartezeiten. Und ich selbet gehe auch hin einfach Hammer ❤

14.05.2018

20.04.2017

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Sehr liebes Team, top Beratung und keine langen Wartezeiten. Kommen gerne wieder!

Super nettes Team, ich fĂĽhlte mich gut beraten

Super schnelle Termine und keine Wartezeit. GrĂĽndliche Untersuchung vor der Behandlung. Man fĂĽhlt sich dort sehr wohl und gut aufgehoben.

War super zufrieden. Sachkundige und gute Beratung. Alle Fragen werde ausfĂĽhrlich beantwortet.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in KĂĽrze angezeigt.