Logo

Dr. Isabella Jernej

Geöffnet Morgen: 07:30-14:00

Diesen Eintrag teilen:

Wiener Strasse 253/1

8051 Graz

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Moderne Zahnarztpraxis
  • Topaktuelle Mund-& Kieferheilkunde
  • WohlfĂĽhl-Ordination
  • Zahnheilkunde auf höchstem Niveau
  • Speziell fĂĽr Angstpatienten
  • Kinderzahnheilkunde
  • Neuste Technik
  • Zahnärztliche Chirurgie
  • Mundheilkunde
  • Zahnreinigung
  • Zahnersatz
  • FĂĽllungen
  • Zahnaufhellung
  • Parodontologie
  • Schwangeren-Prophylaxe
  • Ă„sthetik
  • Bleaching
  • Sportschutz
  • Röntgen
  • Karies
  • Parodontitis
  • Fluoridierung
  • Inlays
  • Vorsorgeuntersuchung
  • Mundhygiene
  • Veneers
  • Kronen
  • BrĂĽcken
  • ZahnfĂĽllungen
  • Prophylaxe
  • Zahnstein
  • Zähneknirschen
  • Zahnschmelzabbau
  • Zahnschmerzen
  • Zahnkrankheiten
  • ZahnfleischentzĂĽndungen

Mo

14:00-19:00

Di

07:30-13:30

Mi

07:30-14:00

Do

14:00-19:00

Fr

07:30-12:00

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Ihre moderne Zahnarztpraxis - Privat und alle Kassen

Dr. Isabella Jernej – Zahnärztin in Graz-Gösting

Ein gesundes und strahlendes Lächeln ist unser Ziel

In unserer Wohlfühlpraxis in Graz-Gösting bieten wir topaktuelle Zahnheilkunde auf hohem Niveau und achten besonders auf Ihre persönlichen Bedürfnisse. 

Auch für Angstpatienten und Kinder gestalten wir den Aufenthalt so angenehm wie möglich.

Bei uns hat eine persönliche und individuelle Beratung in angenehmer Atmosphäre und Herzlichkeit im Umgang mit unseren Patienten einen hohen Stellenwert.

Unsere Leistungen im Überblick

  • Ästhetische Zahnheilkunde
  • Professionelle Zahnreinigung
  • Hochwertiger Zahnersatz
  • Kinder-Zahnheilkunde
  • Bleaching
  • Transparente Zahnkorrektur
  • Implantologie
  • Parodontologie

Ihre moderne Zahnarztpraxis - Privat und alle Kassen

Dr. Isabella Jernej – Zahnärztin in Graz-Gösting

Weitere Leistungen

  • Ihre einfĂĽhlsame, moderne Fachärztin fĂĽr topaktuelle Mund-& Zahnheilkunde auf hohem technischen Niveau und Herzlichkeit in angenehmer Atmosphäre
  • Wir geben Angstpatienten ein sicheres GefĂĽhl
  • EinfĂĽhlsame Kinderzahnheilkunde,, damit Kinder gerne zum Zahnarzt gehen

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.8/5

31 Bewertungen

Myriam Windisch

25.08.2023

Die netteste Zahnarztpraxis mit einer sehr kompetenten & wahnsinnig netten Zahnärztin. Das Personal hat sich wärmstens um mich bemüht, jede Einzelne hat sich stets um mein Befinden gekümmert. Die Ärztin selber ist wahnsinnig nett & freundlich & arbeitet sehr gefühlvoll. Auch die Zahnexraktionen bewältigte sie problemlos (wo manch andere Zahnärztinnen an ihre Grenzen stießen), dass ich die Extraktion gar nicht wahrnahm, was mir bis dorthin noch nie passiert ist. FAZIT: DIE NETTESTE ZAHNARZTPRAXIS MIT DER FREUNDLICHSTEN & KOMPETENTESTEN ÄRZTIN IN GRAZ. MIT BESTEN GEWISSEN ZU EMPFEHLEN

David Anderhuber

16.05.2023

Ich bin was meine Zähne anbetrifft leider etwas empfindlich und ängstlich. Aber bei Fr. Dr. Jernej fühlt man sich super wohl. Jeder Schritt wird erläutert, man bemüht sich sichtlich. Kann eine absolute Empfehlung aussprechen.

Hansi “Darwin” W.

24.02.2023

Ein sehr tolles Team auch wenn man Angstpatient ist so wie ich kann ich nur sagen dass mir das Team und vor allem die Ă„rztin mir die Angst genommen hat. Das ist ein sehr Professionelles Team ich sage nur Danke und werde auch weiter zu ihr gehen.

AUDI Sestpeticaonajdzip

29.11.2022

Bester Zahnarzt bzw. Ă„rztin die ich je gesehen habe. Alle mega freundlich und sind fĂĽr den Patienten auch da. Bin das erste Mal bei euch gewesen und ich habe mich echt wohl gefĂĽhlt obwohl ich immer Angst habe. MEGA WEITER SO. lg Joldic

Marian Hergouth

08.08.2022

War Notfallpatient am Sonntag. Eine auĂźerordentlich gute Ă„rztin. Nett, freundlich, einfĂĽhlsam und nimmt sich die notwendige Zeit, obwohl der Warteraum mit Schmerzpatienten voll ist. Sehr zu empfehlen. Und, nochmals danke.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

17 Bewertungen

Eine richtig tolle Zahnärztin,auch für Angsthasen wie mich!Die Ordination ist neu und modern und die Dame an der Rezeption ist total lieb.Die Ärztin strahlt ganz viel Ruhe aus und ist sehr kompetent.Hier fühle ich mich richtig gut behandelt,vielen Dank!

Sehr gute Zahnärztin, habe immer schreckliche Angst vor zahnärztlichen Werkzeugen und Mitteln auch vor Zahnärzten, aber bei ihr scheint das alles wie von Geisteshand weg zu sein. Sie ist wirklich sehr nett und einfühlsam,wirklich spitze.Danke!

Die Ärztin hat sich früher Zeit für die Patienten genommen, aber nachdem sie alle Kassen hat, hat die Qualität nachgelassen. Hervorzuheben ist, dass sie keine chirurgische Eingriffe machen kann und die Patienten an die teuren privaten Zahnchirurgen überweist. Die Assistentin SUSANNE verstoßt gegen Hygienevorschriften. Nach dem Wegräumen der blutigen Reste anderer Patientin öffnete sie frische Werkzeuge, ohne die Hände zu desinfizieren!

Überaus nette Zahnärztin, auch für Angstpatienten! Geht wirklich auf dich als Mensch ein, ebenso nette Assistentinnen. Hier geht man (auch ohne Schmerzen )gerne wieder hin. Sehr kurzfristige Terminvergabe, keine wochenlange Wartezeit. Danke!

Die gesamte Ordination von Frau Dr. Jernej ist freundlich. Die Behandlung war sehr gut, nichts zu spĂĽren. Terminvergabe ist prompt!

Frau Dr. Jernej konnte mich endlich von meinen Schmerzen befreien.

Freundliche Ordination und Frau Dr. ist ein echter Schatz- endlich keine Zahnschmerzen mehr

Schneller Termin zur Zahnreinigung bekommen,kaum Wartezeit und sehr professionelle Praxis.Gerne immer wieder!

Die super Ă„rztin mit einem tollen Team!!! Ich kann wirklich jedem Frau Dr. empfehlen

Ich bin absolut überzeugt, mit Abstand die beste Zahnärztin und tollste Ordination. Gute Beratung und freundlicher Umgang mit Patienten.

Frau Dr. Jernej ist für mich die beste Zahnärztin! So freundlich und lieb, da vergisst man, dass man eigentlich beim Zahnarzt ist. Das gesamte Team leistet tolle Arbeit. Rasch Termin bekommen und kaum Wartezeit! Vielen lieben Dank nochmal

Tolle Praxis, nette Ordination und schnelle Terminvergabe. Ich bin seit Jahren Patient und habe immer nur sehr gute Erfahrung gemacht. Sehr zu empfehlen.

Ich komme jetzt schon seit fast 2 Jahren hierher und bin jedes mal wieder total begeistert. Sehr einfühlsame Zahnärztin, total liebes Team, keine langen Wartezeiten und auch sehr gute Beratung. Weiter so!

Ich hatte volles Vertrauen

Hervorragende Beratung, ausführliche Klärung sämtlicher vorhandener Fragen und freundliche sowie zugleich sehr kompetente Mitarbeiter zeichnen die Ordination von Dr. Isabella Jernej -Fachärztin für Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde aus.

Super schnelle Termine und keine Wartezeit. Fachkundige Beratung und Untersuchung. Danke fĂĽr die groĂźartige Hilfe.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens ĂĽbernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in KĂĽrze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.