Logo

Dr. med. Wolfgang Kleiner

Geöffnet Morgen: 08:00-12:00

Diesen Eintrag teilen:

Rheinstr. 4

6971 Hard

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Arzt für Allgemeinmedizin
  • Erfahrener Hausarzt
  • Geriatrie
  • Palliativmedizin
  • Akute Erkrankenungen
  • Chronische Erkrankungen
  • Notarzt
  • Vorsorgeuntersuchung
  • Impfservice
  • Ernährungsberatung
  • Manuelle Medizin
  • Diabetesberatung
  • Blutabnahmen
  • Reisemedizinische Beratung
  • Führerscheinuntersuchung
  • Notfallbehandlungen
  • Alle Krankenkassen
  • Beratungsgespräche
  • Wahlarzt
  • Ernährungsberatungen

Mo

08:00-12:00

Di

08:00-12:00 und 17:00-19:00

Mi

08:00-12:00

Do

15:00-17:00

Fr

08:00-12:00

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Ihr erfahrener Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis - Dr. Wolfgang Kleiner in Hard

Grundversorgung aller Gesundheitsstörungen

Als Allgemeinmediziner biete ich ärztliche Grundversorgung aller Patienten mit körperlichen und seelischen Gesundheitsstörungen. bei akuten und chronischen Erkrankungen, als auch in der Vorsorge und Rehabilitation zur Aufgabe.

Wir untersuchen Patienten, erheben Befunde und diagnostizieren Krankheiten und führen Vorsorgeuntersuchungen und medizinische Behandlungen durch.

Zudem legen wir Therapiemaßnahmen fest und dokumentieren Diagnosen, sowie Behandlungsverläufe.

Ich bin ständig bemüht meine diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten zu erweitern, um Ihnen eine Medizin nach dem neuesten Stand der Wissenschaft anbieten zu können.

Wir arbeiten mit diesen Krankenkassen

  • ÖGK
  •  BVAEB
  •  SVS
  •  KFA

Meine Diplome & Zertifikate

  • Palliativmedizin
  • Geriatrie
  • Manuelle Medizin

Arzt für Allgemeinmedizin

Praxis  Dr. Wolfgang Kleiner - Hard

Weitere Leistungen

  • Ihr Facharzt für Allgemeinmedizin. Grundversorgung bei körperlichen, seelischen, akuten, chronischen Erkrankungen, Vorsorge und Rehabilitation

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.2/5

26 Bewertungen

Tommy Lee Cassan

11.02.2024

Mein hausarzt war im Urlaub und bin dann zu diesem "arzt" gegangen. Mir kam während der "Behandlung" der Eindruck es interessiert ihn nicht das ich 39 fieber habe und wirklich krank bin. Hat mir 2tage krankenstand gegeben. Bin dann ohne ein wort nach hause. Kann niemanden diesem arzt weiterempfehlen.

Pelee Belmondo

06.01.2024

Eine sehr schlechte Erfahrung in der praxis vom Dr. Kleiner mit seiner schlechten Art am empfang erbittete ich meine e-card zurück und bin schnell wieder rausgegangen,obwohl ich schwer krank war würde ich mich niemals von so einem Arzt behandeln lassen und wenns mich meine Gesundheit kostet. Appelliere an alle suchet euch einen besseren arzt. 👎🏻👎🏻

Alexander Lasselsberger

31.10.2023

Solange man im warte zimmer sitzt könnte man echt denken dass der Arzt eine gute Untersuchung durch führen werde, der warte zeit nach aber dem ist nicht so meiner Meinung nach.

Manuel Patron

30.03.2023

Diese mitarbeiterin am empfang und der artzt sind nicht dafür da um menschen zu helfen..nur weil mein hausartzt geschlossen hat und ich als kind bei ihnen schon öfters war wollten sie mich nicht mal anschauen egal wie groß meine beschwerde ist. Dazu sagte sie noch bei uns läuft es sowieso nur mit anruf termin und ich sagte ja ich weiß ich hab auch 6x angerufen und sie: ja aber wir haben erst seit 15uhr geöffnet. Ja sie kluge frau ab 15uhr hab ich auch 6x angerufen von maildbox zu komplett telefon aus gemacht aber danach suchte sie wieder ausreden ausreden . Als ich einen anderen artzt fand nahm er mich trotzdem dran weil er menschen gerne hilft ob von bregenz hard usbekistan egal. Einfach nur traurig und alles negative was man über diese drecks praxis sagt stimmt

Dirk T.

13.09.2022

Dr.Kleiner ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Sehr kompetent und freundlich. Seine MA bekommen auch volle 5 Sterne. Danke für all die gute Behandlung in den letzten Jahren.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

13 Bewertungen

Seit vielen Jahren mein Hausarzt,immer freundlich und kurze Wartezeiten.Auch die Behandlungen sind sehr kompetent,einfach der Arzt meines Vertrauens!

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr.Kleiner und würde nie woanders hingehen!Bei ihm fühle ich mich super betreut und behandelt.Es gibt kaum Wartezeiten und man wird immer nett und freundlich empfangen.Herzlichen Dank an Dr.Kleiner und sein Team!

Sehr kompetent und ehrlich

Immer zufrieden und schnell dran gekommen. Termine gibt's auch sofort

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis von Dr. Kleiner!

Mein Arzt seit vielen Jahren,für mich gibts keinen besseren

Seit Jahren Patient und weil Dr. Kleiner der beste ist, auch nie gewechselt.

Terminvereinbarung verlief ohne weitere Probleme. Herr Dr. ist freundlich, und lässt sich Zeit. Sehr gute Untersuchung - Top Beratung

Ordination Dr. Kleiner kenne ich schon seit Jahren und bin immer zufrieden. Herr Dr. lässt sich Zeit für seine Patienten. Jegliches Anliegen wird bis aufs Detail besprochen und aufgeklärt. Das macht für mich den Arzt aus.

Herr Dr. leistet tolle Arbeit, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ordination freundlich und für Termine braucht man nicht lange warten.

Schnelle termine und kompetente Behandlung!

Schnelle Termine, was will man mehr ? Unkompliziert und menschliche Beratung und Behandlung War super zufrieden.

War zufrieden, komme wieder. Die Untersuchungen werden äußerst gründlich durchgeführt. Terminvergabe, kaum Wartezeit!!

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.