Logo

Dr. med. Rolf Fröhlich - Unfallchirurgie & Orthopädie

Geöffnet ab: Montag nach Vereinbarung

Diesen Eintrag teilen:

SOLARCITY Pegasusweg 13

4030 Linz

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Spezialist für Unfallchirurgie
  • Facharzt für Orthopädie
  • Kompetenter Sportmediziner
  • Gelenk-, Hand- & Schulterchirurgie
  • Gerichtl. zertifizierter Sachverständiger
  • Notarzt & Notfallbehandlungen
  • Erstellung fachärztlicher Gutachten
  • Knochen- & Weichteilchirurgie
  • Behandlung des Bewegungsapparates
  • Sportmedizinische Betreuung
  • Wirbelsäulen-Spezialist
  • Unfallambulanz
  • Sprunggelenk
  • Fuß
  • Wahlarzt

Mo

nach Vereinbarung

Di

Geschlossen

Mi

Geschlossen

Do

Geschlossen

Fr

Geschlossen

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Termine nach telefonischer Vereinbarung.

Ihr Spezialist für Unfallchirurgie und Orthopädie

Dr. med. ROLF FRÖHLICH in Linz

Unfallchirurgie - Sportmedizin - Sachverständiger -

Gelenk-, Hand- & Schulter-Chirurgie 

Jeder Patient hat recht !

Aus diesem Grund müssen aus ärztlich ethischer Sicht jeder
Patient und dessen Beschwerden – unabhängig von sozialer
oder finanzieller Herkunft – ernst genommen werden.

Insbesondere in meinem Fachgebiet Unfallchirurgie und Orthopädie ist die Beziehung zwischen Arzt und Patienten vergleichbar wie eine Beziehung zwischen Anwalt und Klient. Der Arzt berät seine Patienten („Klienten“) in Hinsicht einer optimalen therapeutischen Lösung des jeweiligen medizinischen Problemes.
Aus diesem Grund lege ich persönlich einen sehr hohen Stellenwert auf ein intensives Patientengespräch und auf eine exakte persönliche Untersuchung.

Folgende Leistungen biete ich derzeit an:

  • Facharzt für Unfallchirurgie,  Notarzt
  • Allgemein gerichtlich beeideter und zertifizierter Sachverständiger
  • Sportmedizinische Betreuung
  • Allgemeine Diagnostik und Behandlung des Bewegungsapparates
  • Handchirurgie und Schulterchirurgie
  • Allgemeine Gelenkschirurgie wie Hüfte, Knie und Fuß
  • Rekonstruktive Knochen- und Weichteilchirurgie
  • Erstellung fachärztlicher Gutachten

Über mich:

Ein seriöser Arzt behandelt keine Röntgenbilder oder Befunde, sondern die individuellen Probleme des Patienten – nicht nur aus medizinischen Gründen sondern insbesondere auch unter sozialrechtlichen Aspekten.

Durch die aktuellen umfassenden Untersuchungen (radiologisch, nuklearmedizinisch, laborchemisch, etc.) werden leider sehr oft immer wieder Krankheitszustände suggeriert, welche in vielen Fällen nicht die tatsächliche Ursache für das Beschwerde-Bild des Patienten widerspiegeln. 

Aus diesem Grund lege ich persönlich einen sehr hohen Stellenwert auf ein intensives Patientengespräch und auf eine exakte persönliche Untersuchung.

Ihr Spezialist für Unfallchirurgie und Orthopädie

Dr. med. ROLF FRÖHLICH in Linz

Weitere Leistungen

  • Ihr erfahrener Spezialist, Gutachter & Notfallarzt für Unfallchirurgie, Orthopädie, sportmed. Betreuung und Behandlung des Bewegungsapparates
  • Allgemein gerichtlich beeideter und zertifizierter Sachverständiger
  • Allgemeine Diagnostik und Behandlung des Bewegungsapparates
  • Handchirurgie und Schulterchirurgie
  • Allgemeine Gelenkschirurgie Hüfte , Knie /,Fuß
  • Rekonstruktive Knochen- und Weichteilchirurgie
  • Erstellung fachärztlicher Gutachten

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  5/5

10 Bewertungen

oliver pain

15.01.2024

Bester Arzt!!!!

Manuela Killinger

14.07.2021

Er ist ein sehr netter und guter Arzt der was die Diagnose gut erklärt.

Lorenz Szabo

26.08.2019

Der beste Arzt den wir kennen !!!

Mario Lorbek

19.01.2018

AUSSERGEWÖHNLICH PROFESSIONELL IN JEDER HINSICHT EIN GEHEIMTIP !!! DER RICHTIGE FÜR SCHWIERIGE OPERATIONEN UND KOMPLIZIERTE VERLETZUNGEN

mapelo lomape

19.01.2018

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

13 Bewertungen

Ein toller und sehr kompetenter Arzt,wurde von ihm persönlich operiert und danach betreut,alles super gelaufen.Ich kann wieder ohne Bewegungseinschränkung laufen und sogar Sport geht wieder.Vielen Dank!

Wurde von Hr Dr. Fröhlich operiert und auch nach der OP betreut.Sehr kompetenter und auch netter Arzt,er hat mir vor der OP die Angst genommen und mich danach motiviert hat.Jetzt nach einem halben Jahr ist alles super geworden,habe keine Bewegungseinschränkungen mehr.Danke für die tolle Hilfe und Unterstützung!

Kam mit einem riesigen Atherom am Oberschenkel, welches mir schon viele Jahre zu schaffen machte, zu Dr Fröhlich. Er hat sich als absoluter Glücksfall für mich erwiesen und mir dieses Ding sehr professionell entfernt. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und es entsteht durch seine humorvolle und unaufgeregte Art eine sehr angenehme Atmosphäre. Kurz gesagt, man fühlt sich rundum gut aufgehoben und versorgt. Kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ein toller Unfallchirurg, sehr freundlich und kompetent.

Habe mir eine genaue Diagnose wegen meinem Rücken geholt und wurde von Herr Dr Fröhlich an den richtigen Spezialisten wegen OP überwiesen.Hat alles super geklappt und die Nachbetreuung war auch super!

Herr Dr ist ein spitzen Arzt und zeichnet sich durch seinen tollen Umgang und sehr guter Behandlung der Patienten aus. Bin seit Jahren Patient und würde nie wieder wechseln.

Freundlich, sympatisch und sehr gute Behandlung.

Herr Dr. ist ein sehr kompetenter und lieber Arzt. Er hat unsere liebe Freundin operiert und es geht ihr bestens. vielen Dank

Herr Dr. ist sehr freundlich, konnte mir bei meinen Handgelenkschmerzen weiterhelfen. Ich habe bei der Ordination rasch einen Termin erhalten.

Super freundliche Ordination, schnelle Terminvergabe und nette Mitarbeiter. Herr Dr. kümmert sich wirklich sehr um seine Patienten. Lässt sich Zeit und spricht alles sehr gut ab. Sehr zu empfehlen

Terminvergabe, kaum Wartezeit!! Man nahm sich ausreichend Zeit für mein Anliegen War super zufrieden.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.