Logo

Dr. Prim. Karl Schieder - Frauenarzt

Geöffnet: nach Vereinbarung

Diesen Eintrag teilen:

Obere Landstrasse 3

3500 Krems an der Donau

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Erfahrener Gynäkologe
  • Facharzt fĂĽr Frauenheilkunde
  • Vertrauensvoller Frauenarzt
  • Vorsorgeuntersuchungen
  • Schwangerschaftsbetreuung
  • Krebsvor- und Nachsorge
  • Geburtshilfe
  • Wechseljahrbeschwerden
  • Notfallbehandlungen
  • Mammografien
  • Entbindung
  • Sonografie
  • Ultraschall
  • Gesundheitsberatung
  • Kinderwunsch
  • Schwangerschaftsvorsorge
  • VerhĂĽtung
  • VerhĂĽtungsmethoden
  • Vorsorgeuntersuchung
  • Fruchtwasseruntersuchungen
  • Störungen des Hormonhaushalts
  • Sexuell ĂĽbertragbare Krankheiten
  • Schwangerschaft
  • Gebärmuttererkrankungen
  • EmpfängnisverhĂĽtung
  • EierstockentzĂĽndungen
  • EileiterentzĂĽndungen
  • Menopause
  • Brustkrebs
  • Mutter-Kind-Pass
  • Brusterkrankungen
  • Alle Krankenkassen
  • Geburt

Mo

nach Vereinbarung

Di

nach Vereinbarung

Mi

nach Vereinbarung

Do

nach Vereinbarung

Fr

nach Vereinbarung

Sa

nach Vereinbarung

So

nach Vereinbarung

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Gynäkologie -  Geburtshilfe -  Frauenheilkunde

Praxis - Prim. Dr. Karl Christian Schieder

Ihr erfahrener, einfühlsamer Frauenarzt in Attnang

Als Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe stehe ich Ihnen bei Themen rund um Vorsorgeuntersuchungen, Verhütung und Familienplanung zur Seite. 

Erfahrung, Kompetenz in Gynäkologie und Geburtshilfe bedeutet Frauenheilkunde von A bis Z, sowie gebündeltes Fachwissen in Endokrinologie, Altersprävention, Anti-Aging und Pränataldiagnostik.

Ich bin  stets bemüht den Besuch unserer Patienten so angenehm und kurz wie möglich zu gestalten und uns für jeden Einzelnen ausführlich Zeit zu nehmen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis und nehmen gerne Ihre telefonische oder schriftliche Anfrage entgegen!

Den Anfahrtsweg entnehmen Sie bitte dem Anfahrtsplan.

Gynäkologie -  Geburtshilfe -  Frauenheilkunde

Praxis - Prim. Dr. Karl Christian Schieder

Weitere Leistungen

  • Viel Erfahrung, Kompetenz in Gynäkologie, Geburtshilfe und Frauenheilkunde
  • Ich behandele vertrauensvoll und herzlich

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  5/5

7 Bewertungen

Sylvia Friedl

06.05.2022

Niki Fellinger

21.01.2021

Der Frauenarzt meines Vertrauens!

Sigrid Aigner

12.07.2020

Vehbija Du

10.07.2020

Sehr guter und freundlicher Arzt! :)

Anneliese Schwanzer

23.02.2020

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

15 Bewertungen

Das gesamte Team ist wirklich ĂĽberaus nett. Haben dringend einen Termin gebraucht und wurde noch am selben Tag, 3h nach meinem Anruf, in der Ordination erwartet. Freundliches und entgegenkommendes Personal. Habe mich echt super wohl gefĂĽhlt und die Ordination wirkt sehr einladend. Es sind keine langen Wartezeiten. WĂĽrde es definitiv weiterempfehlen!

Seit vielen jahren der Frauenarzt meines Vertrauens. Die Terminvergabe ist perfekt,fast keine Wartezeit und sehr nett und freundlich.Schöne und helle Ordination in der man sich gut aufgehoben fühlt.Ich empfehle Herrn Dr.Schieder gerne weiter!

Seit Jahren der einzige dem ich Vertraue. Mir wurde von mehreren Ärzten versichert nicht mehr schwanger werden zu können. Dank Dr. Schieder haben wir einen Weg gefunden, und ich bin wirklich schwanger geworden. Er ist wirklich der beste in seinem Fach und jedem zu Empfehlen, der die Hoffnung aufgegeben hat.

Super Arzt

Sehr gute Ordination und freundlich

Dr Schieder ist ein super Arzt - Ordination freundlich und super Terminvergabe

Mein absoluter lieblingsarzt. Nimmt sich Zeit, freundlich. Die Beratung sind ausführlich, und kompetent. Ich hatte unerträgliche schmerzen, Gott sei Dank musste ich Herrn Dr. nur einmal besuchen, denn er konnte mir bei der ersten Untersuchung schon sagen, was mir fehlt. Das ist mir sehr wichtig.

Ordination Dr. Schieder sehr zu empfehlen. Herr Dr. nimmt sich Zeit und Untersuchung war sehr gut. Ich konnte schnell einen Termin vereinbaren und kaum Wartezeit. Vielen Dank

Tolle Ordination mit super freundlichen Mitarbeitern. Kaum Wartezeit auch ohne Termine. Freundlicher Arzt mit guter Beratung. Sehr zu frieden!!

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, und war ganz glĂĽcklich, so einen freundlichen, kompetenten Arzt zu finden. Vielen Dank.

Schnelle Termine, angenehme Praxis.

Sehr Vertrauensvoll

Hervorragende Beratung, ausführliche Klärung sämtlicher vorhandener Fragen und freundliche sowie zugleich kompetente Mitarbeiter zeichnen die Ordination von Dr. Prim. Karl Schieder aus.

Terminvergabe, kaum Wartezeit!! Sehr sehr freundlich und TOP Beratung. War zufrieden, komme wieder.

Kann ich nur weiterempfehlen. Fachkundige Beratung und Untersuchung. Sehr freundlich und sehr kompetent.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens ĂĽbernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in KĂĽrze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.