Logo

PC - Dental GmbH - Christian Pichler

Geöffnet: nach Vereinbarung

Diesen Eintrag teilen:

Ossiacher Strasse 8

9523 Landskron

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Zahntechnik auf höchstem Nieau
  • Innovatives Zahntechnisches Labor
  • Modernes Dental - Labor
  • Zahnersatz in Perfektion
  • Ästhetische, künstliche Zähne
  • Zeitgemäße Zahnprotetik
  • Zahnersatz
  • Festsitzender Zahnersatz
  • Abnehmbarer Zahnersatz
  • Kombinationstechnik
  • Clear Aligner
  • Brücken
  • Kronen

Mo

nach Vereinbarung

Di

nach Vereinbarung

Mi

nach Vereinbarung

Do

nach Vereinbarung

Fr

nach Vereinbarung

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

 IHR MODERNES ZAHNTECHNISCHES LABOR

PC-DENTAL - CHRISTIAN PICHLER GmbH 

Unser Streben nach Ästhetik, Perfektion & Innovation

Eines unserer wichtigsten Anliegen ist es, Zahnersatz in hoher ästhetischer Perfektion herzustellen.

Unser Labor

Durch den Einsatz modernster Keramiken und Kunststoffe und durch permanente Weiterbildung und Schulungen gelingt es uns auch immer besser den künstlichen Zahn seinem natürlichen Vorbild nahezu ident zu machen.

Moderne und neuste Technik

So sind wir stolz darauf behaupten zu können, dass wir in unserer Entwicklung und Weiterbildung mit unserem gesamten Team immer am neuesten Stand sind und somit unseren Kunden und deren Patienten modernste Zahntechnik in ihrer gesamten Vielfalt und Komplexität anbieten können.

Unter dem Motto „ geht nicht; gibt’s nicht“ sind wir unter gemeinsamer Führung rasch zu einem Betrieb mit mittlerweile 24 motivierten, gut ausgebildeten Mitarbeitern herangewachsen.

Ein Team mit dem wir in unserer Branche schon viel bewegt und auch verändert haben.

Über uns und mein Team

Seit mittlerweile mehr als 18 Jahren also, seht unser Name für Qualität, Präzision, Innovation und dem permanenten Bestreben unsere Kunden und Patienten in hohem Maße zufriedenzustellen.

Ein Ziel, welches auf Grund der ständig steigenden Produktvielfalt und der rasanten Entwicklungen im Bereich der Digitalisierung und CAD CAM Technologien nicht immer leicht zu erreichen war und ist.

Allergien und Unverträglichkeiten

In Zeiten wie diesen, in denen sich Allergien und Unverträglichkeiten häufen ist es von großer Bedeutung, Zahnersatz aus Materialien herzustellen die sich gut und schonend in den menschlichen Organismus einfügen. Die Verarbeitung dieser Stoffe erfordert wiederum den Einsatz von teilweise äußerst präzisen Maschinen und komplizierten Herstellungsverfahren.

Ihr Spezialist Christian Pichler für Zahntechnik

DENTAL - ZAHNTECHNISCHES LABOR

Weitere Leistungen

  • Modernes Dental-Labor mit innovativster Technik und bestens geschultem Team.
  • Wir garantieren Ihnen Zahnersatz in höchster ästhetischer Perfektion

Zahlungsmöglichkeiten

  • Cash
  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.6/5

11 Bewertungen

Vera Perin

09.04.2024

Ich möchte mich von ganzen Herzen ❤ für wunderbare Bechandlung von Hr. Pichler so wie seinem tollem Team bedanken. So viel Empathie und Kompetenz in einem. DANKE

Sihana Seferi

24.02.2023

Wunderschön

Babsi Lintner

02.11.2022

Meine Mutter, Pensionistin, hatte eine Reparatur an ihrer Prothese. Diese wäre zu Schweißen gewesen. Zu guterletzt war meine Mutter 7x dort. Sämtliches Gold wurde entfernt, dieses war essenziell zum Halt. Nach unserer Beschwerde wurde ein dicker Kunststoffgaumen montiert. Nun gleicht es einem Krankenkassengebiss und nicht mehr dem 10000 Euro Gebiss das es davor war! Wir sind sehr enttäuscht 😞

Rosa Berger

20.07.2021

Hervorragende Arbeit, tolle Betreuung!! Ihr seid die Besten! 100% zu Empfehlen. Vielen Dank!

K. N.

29.04.2021

Labor mit Herz. Dieses Labor ist zu 100 % weiterzuempfehlen! Sehr kompetent, ausgezeichnete Leistung, freundliche Betreuung .

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

11 Bewertungen

Tolle Arbeit, nur weiter sooooo

Sehr guter Geschäftspartner seit Jahren,schnell,gründlich und sehr netter Service auch am Telefon!

Beide Daumen hoch für Service und Qualität! Selten habe ich mich irgendwo derart kompetent beraten gefühlt. Nach einer langen Kiefer-Leidensgeschichte weiß ich die Versorgung sehr zu schätzen. Besonders möchte ich auch auf die persönliche, nette Betreuung hinweisen. Hier habe ich echt das Gefühl, nicht nur Patient XYZ zu sein.

Ausgezeichnetes Labor

Ich möchte mich für meine Zahnspange bedanken, sehr gute Beratung und super Lieferung.

Tolles Labor, die Ergebnisse kommen rasch.

Vielen herzlichen Dank für die gute Betreuung und wunderschöne Arbeit !!

Alles ist sehr gut verlaufen, sehr gutes Labor!

Tolle Mitarbeiter und fachkundige Beratung, sehr zu empfehlen. Preis/Leistung Top

Kann ich nur weiterempfehlen. Immer freundlich beraten worden. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

War zufrieden, komme wieder. Die Mitarbeiter sind einfach spitze. Danke für euren guten & schnellen Service

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.