Logo

Podologische Fußpflege Milo

Geöffnet ab: Dienstag 07:45-18:00

Diesen Eintrag teilen:

Hernalser Hauptstrasse 166

1170 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Podologische Fußpflege
  • Medizinische Fußpflege
  • Therapeutische Fußbehandlung
  • Rehabilitative Therapie
  • Diabetikerbehandlungen
  • Pediküre
  • Nagelprothetik
  • Nagelspangen
  • Wundbehandlungen
  • Handpflege
  • Parafinbehandlung
  • Risikopatienten
  • Produktverkauf
  • Damen
  • Herren
  • Maniküre
  • Wellnessbehandlungen
  • Fußuntersuchungen
  • Pflegeprodukte
  • Schuheinlagen

Mo

Geschlossen

Di

07:45-18:00

Mi

07:45-18:00

Do

07:45-18:00

Fr

07:45-18:00

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Therapeutische & rehabilitative Behandlung

Podologische Fußpflege Milo

Die nicht-ärztliche Heilkunde am Fuß

In unserer Wohlfühloase, geht es nicht nur um die Optik der Füße, sondern auch um die Gesundheit.

Deswegen legen wir Wert auf eine kompetente Beratung.

Ein besonderes Ambiente ist uns wichtig, damit Sie sich wohlfühlen und Ihre Behandlung auch so richtig genießen können!

Unsere Leistungen

Der Podologe erkennt Fußprobleme und führt fußpflegerische Maßnahmen durch.

Mittels der richtigen Diagnostik, therapeutischer und rehabilitativer Behandlung wird die Vitalität eines gesunden Fußes erhalten, der Bedrohung durch Schädigung vorgebeugt- bzw. bereits erlittene beseitigt.

Die häufigsten Behandlungen:

  • Hühneraugen,
  • Hornhaut,
  • Nagelpilz,
  • Schwielen
  • Eingewachsene Zehennägel

Mit regelmäßige Fußpflege werden Ihre Fußproblme erfolgreich behandelt. 

Risikopatienten

Risikopatienten wie Diabetiker, Bluter und Rheumatiker werden gezielt behandelt und betreut.

Dies geschieht fachgerecht in enger Zusammenarbeit mit Diabetologen, Dermatologen, Rheumatologen und Orthopäden.

Patienten mit Diabetes Mellitus sind gehalten auf ihre Fußgesundheit zu achten, weil Sie häufig an Nagelpilz, Druckstellen und Schwielen leiden, was bei einem DFS (Diabetisches Fußsyndrom) schlimme Folgen haben kann.

Weitere Spezial-Behandlungsmethoden

  • Behandlung mittels einer Nagelkorrekturspange (Orthonyxiespange),
  • Nagelprothetik (Künstlicher Nagelersatz) 

Therapeutische & rehabilitative Behandlung

 Podologische Fußpflege Milo

Weitere Leistungen

  • Spezialistin mit Herz.
  • Therapeutische & rehabilitative Behandlung am Fuß & fachgerechte Betreuung von Risiko-Patienten in unserer Wohlfühl-Oase
  • Nagelkorrekturspangen bei eingewachsenen Nägeln
  • Fußnagelprothetik
  • Nagelpilzbehandlung
  • Podologische Komplexbehandlung
  • Sportler & Tänzerfußbehandlung

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Serbisch

UID

  • ATU74295719

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.8/5

13 Bewertungen

Willibald Schenk

18.04.2023

alles nach meinem Wunsch erfüllt

M 95

08.02.2023

Die Füße sind wieder wie neu immer wieder gerne !! :)

Christian Mortinger

14.01.2023

ist in Ordnung, nur wird immer teurer

fant3r Gixxer

01.07.2022

Sehr nett und kompetent, ist wirklich zu empfehlen.vielen dank!

Elke S.

08.10.2021

Ein sehr nettes und engagiertes Team, das wirklich gute Arbeit leistet und sehr bemüht ist. Hervorzuheben ist vorallem die Sauberkeit und die individuelle Betreuung jedes Kunden.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

9 Bewertungen

Die beste Fusspflege,die ich kenne!Ich habe sehr empfindliche Füsse und hier bin ich immer richtig zufrieden mit der Behandlung.Sehr schönes und vor allem sauberes Studio.Ich lasse meine Füsse nur hier machen,da weiss ich,dass alles immer korrekt gemacht wird.Das ist mir als Diabetikerin besonders wichtig.

Sowohl meine Lebensgefährtin , als auch ich waren gestern zum ersten Mal hier. Sie hat uns beide behandelt und wir sind einfach begeistert. Bei meiner Frau hat sie ihre eingewachsenen Zehennägel so vorsichtig behandelt, dass sie kaum Schmerzen verspürt hat. Ausserdem hat sie ihr vorausgesagt, dass sie es hinkriegen wird, dass sie im Zeitraum von 6 bis 12 Monaten wieder normale Nägel haben wird. Bei mir als Diabetiker gab es im Vorfeld eine Untersuchung vorab und sie erklärte jeden Schritt meiner Behandlung. Daher gebe ich gleich einmal 5 Sterne, was ich nur sehr selten mache.TOP!!!!

Super Service u. Fachkönnen !

Ich bin seit Jahren hier Stammkundin und immer sehr zufrieden.Nur hier habe ich keine Probleme mit meinen doch schwierigen Fussnägeln und als Diabetikerin muss ich sehr vorsichtig sein.Die Freundlichkeit und Herzlichkeit,die man hier findet ist heutzutage leider selten geworden,man findet immer noch Zeit für ein kleines Gespräch,absolut super! Ich fühle mich hier immer super betreut!

Tolle Behandlung, Denise macht das klasse. Bin sehr zufrieden.

Denise ist super! Freundlich, nett und die best ausgebildete Podologische Fusspflegerin. Sehr nette Gespräche, war vorher bei anderen werde aber nur noch zu Denise gehen.

Super freundlich, toller Service und eine wirklich wohltuende Sitzung.

Für mich die aller beste!! Super freundlich, sehr gut beraten wurde ich auch. Danke

War mehr als zufrieden! Super liebes und kompetentes Team und tolle Angebote!

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.