Logo

Dr. Georg Fugger

Geöffnet ab: Montag 08:00-14:30

Diesen Eintrag teilen:

Heinemannstrasse 4

3500 Krems an der Donau

02732/833444

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Facharzt fĂĽr Zahn- & Kieferheilkunde
  • Erfahrener, einfĂĽhlsamer Zahnarzt
  • Zahnarzt-Praxis mit neuster 'Technik
  • Sehr geeignet fĂĽr Angstpatienten
  • Zahnheilkunde auf höchstem Niveau
  • Professionelle Zahnreinigung
  • Kieferorthopädie
  • Prophylaxe
  • Vorsorgeuntersuchung
  • Parodontitis
  • Parodontologie
  • Zahnersatz
  • Kieferheilkunde
  • Prothesen
  • Zahnstein
  • Zahnspangen
  • Mundhygiene
  • Kronen
  • BrĂĽcken
  • ZahnfĂĽllungen
  • Zähneknirschen
  • Zahnschmelzabbau
  • Zahnkrankheiten

Mo

08:00-14:30

Di

13:30-18:00

Mi

08:00-14:30

Do

08:00-14:30

Fr

nach Vereinbarung

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Ihr  Facharzt für Mund,- Zahn,- Kieferheilkunde 

🦷Praxis Dr. Georg Fugger in Krems

Topaktuelle Zahnheilkunde auf hohem Niveau

In meiner  Facharztpraxis für Mund,- Zahn,- Kieferheilkunde behandle ich meine Patienten auf höchstem fachlichem Niveau und wir arbeiten mit allen Krankenkassen.

Individuelle fachliche Beratung, vor, während und nach der Behandlung ist für mich selbstverständlich, und Beratung für die optimale Lösung zahnmedizinischer Probleme.

Wir bieten topaktuelle Zahnheilkunde mit viel Erfahrung in angenehmer Atmosphäre und Herzlichkeit im Umgang mit unseren Patienten.

Wohlbefinden durch gesunde Zähne

Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse stehen für uns im Mittelpunkt, wenn es um Ihre Mundgesundheit und Ihr Lächeln geht. 

Zahnerhaltung ist unsere oberste Maxime! Gemeinsam mit Ihnen suchen und finden wir die besten Lösungen für Ihre Wünsche.  

Ihr  Facharzt für Mund,- Zahn,- Kieferheilkunde 

Praxis Dr. Georg Fugger in Krems

Weitere Leistungen

  • Ihr erfahrener Facharzt bietet topaktuelle Zahn-& Kieferheilkunde auf hohem Niveau in angenehmer Atmosphäre und mit viel Herz fĂĽr Angstpatienten

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

UID

  • ATU76926114

Google Bewertungen und Empfehlungen

  5/5

33 Bewertungen

Tanja Strobl

16.12.2023

Einfach nur TOP! 👍🏼 Bin in meinem ganzen Leben noch bei keinem Arzt mit einem so freundlichen “Hände geben” und mit Vornamen vorstellen, begrüßt worden. 100% Kompetenz gepaart mit 100% Freundlichkeit. Besser gehts nicht. 💖

W Gro

09.05.2023

Kompetent, freundlich, sorgfältig, schnell, Dr. Fugger und sein bezauberndesTeam lassen die Behandlung fast zur Erholung werden - besser geht es nicht.

Marc-Oliver Rossi

07.03.2022

Top Beratung, Durchführung und Erklärungen. Team sehr freundlich und hilfsbereit. Nach vielen Erfahrungen im In- und Ausland ist Dr. Fugger für mich der beste Zahnarzt bei dem ich in den letzten Jahren war.

Magdalena Dörr

17.01.2022

War heute das erste mal bei Dr. Fugger in der Praxis . Hatte solche Angst vom Zahnarzt, war über 10 Jahre bei keinem ... muss echt sagen das ganze Team war überaus freundlich und sehr, sehr einfühlsam... mir wurde alles genauestens erklärt und es wurde sich auch wircklich Zeit für mich genommen... bin begeistert von diesem tollen Team. :)

Patricia Fuchs

24.07.2020

Sehr professionell. Top geeignet auch für Angstpatienten. Definitiv mit Abstand der beste Zahnarzt! Auch ein großes Lob an das sehr freundliche, entgegenkommendeTeam :) Nochmals vielen, vielen Dank, dass ihr mich so schnell von den Schmerzen erlöst habt :)

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

11 Bewertungen

Ein wirklich toller Zahnarzt,der sich Zeit fĂĽr seine Patienten nimmt!Sehr nettes Team und ganz moderne Ordination.

Sehr freundlich und überaus kompetent! Ich besuche Herrn Dr. Fugger seit Jahren regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung und bin rundum zufrieden. Kaum Wartezeit, sehr kundenfreundlich und wunderschöne Ergebnisse. Ich werde häufig nach meinem Zahnarzt gefragt bzw was ich mit meinen Zähnen gemacht habe, da sie seit einigen Jahren sichtlich weißer und gesünder erscheinen.Ich empfehle diesen tollen Arzt gerne weiter!

Habe ganz spontan einen Termin bekommen. Dr. Fugger ist sehr kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit für die Anliegen. Der Arzt und das gesamte Team top! Wunschlos glücklich ,sein Patient zu sein! Dankeschön !!

Freundlicher Arzt - habe Termin telefonisch rasch bekommen da ich schmerzen hatte. Alles gut

Einfach der beste Zahnarzt!

Sehr nett und Behandlung hat schmerzfrei geklappt- Herr Dr. Fugger ist nur zu empfehlen-

Dr. Fugger super Zahnarzt, keine schmerzen und super Behandlung.

Der erste Zahnarzt bei dem ich mich wirklich wohl gefĂĽhlt habe. Da kommt man fast schon gerne wieder hin ;)

Ich kann jedem die Praxis Praxis von Dr. Georg Fugger weiterempfehlen, aufgrund der hervorragenden Arbeit, der kurzen Wartezeiten und den sehr freundlichen Mitarbeitern.

Super schnelle Termine und keine Wartezeit. Sachkundige und gute Beratung. Sehr einfĂĽhlsam.

Absolut empfehlenswert. Sehr sehr freundlich und TOP Beratung. Sehr kompetent. Rasche Terminvergabe

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens ĂĽbernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in KĂĽrze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.