Nologo

Resch Reisen GmbH

Resch Reisen GmbH

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Wir bereisen mit unseren Bussen ganz Europa und Nordafrika sowie Russland. Wir sind auf Pauschal-Busreisen mit allem Drum und Dran spezialisiert (Pauschalpreise, in denen der gesamte Leistungsumfang inkludiert ist). Gerne veranstalten wir auch Pilgerfahrten.

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.7/5

26 Bewertungen

17.07.2020

Super danke, das perfekte Busunternehmen

29.04.2020

Kleines,aber feines und sehr persönliches Reisebüro mit schönen Fahrten !!👍👍🥇🥇🏆🏆Kann ich nur Jeden weiterempfehlen !!Sehr guter Service an Bord!!Freundliches Personal!!

09.06.2019

Mit den Busen der Familie Resch bist Du nie falsch, Sicherheit und Freundlichkeit,immer Humor an Bord das zeichnet die Firma besonders aus.So der Jahreskatalog übersichtlich und leicht verständlich für jedermann ist.Auch die vielen Stammgäste zeugen von der Qualität die da geboten wird.Dafuer kann man nur Pestnoten vergeben

09.03.2019

Die Fahrt mit dem 650er von Graz nach Gleinstätten hat mir gut gefallen. Tolle Fahrzeuge.

02.03.2017

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht! Herr Resch ist ein sehr geselliger und lustiger Mensch wodurch die Stimmung stets sehr gut ist. Ich freue mich auf die nächste Reise!

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Freundliche und engagierte Mitarbeiter. Nur gute Erfahrungen gemacht. Preis/ Leistung sind super.

Nur gute Erfahrungen gemacht. Sehr gute Beratung.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.