Logo

Schulungszentrum - Dr. Kienbacher

Geöffnet Heute: 08:00-14:00

Diesen Eintrag teilen:

Meiselstrasse 60

1140 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Akademie für Gesundheitsberufe
  • Aus-& Fortbildungs-Zentrum
  • Neue, hochmoderne Vortragsräume
  • Medizinische Verwaltungsassistenz
  • Medizinische Masseur-Ausbildung
  • Ausbildung zum Heilmasseur
  • Ausbildung zur Ordinationsassistenz
  • Hydrotherapie im Haus
  • Ausbildung mit Qualität
  • Gratis Muskelaufbautraining
  • Zertifizierte Ausbildungsstätte
  • Akupunktmeridianmassage
  • Bindegewebsmassage
  • Fußreflexzonentherapie
  • Hydro- und Balneotherapie
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Refresher Manuelle Lymphdrainage
  • Propriozeptives Sensom. Taping
  • Triggerpunkt-Therapie
  • CMD Kiefergelenkstherapie
  • Sportmedizinischer Betreuer
  • Ausbildung
  • Fachakademien
  • Berufsbegleitende Kurse
  • Workshops
  • Bildungsberatung
  • Zertifizierungen
  • Informationsveranstaltungen
  • Seminare
  • Schulungen

Mo

08:00-16:00

Di

08:00-16:00

Mi

08:00-16:00

Do

08:00-16:00

Fr

08:00-14:00

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Akademie für Gesundheitsberufe in Wien

Schulungszentrum  -  Dr. Kienbacher

Ausbildung, Fort-, Weiterbildung und Umschulung 

im Gesundheitsbereich 

Warum eine Ausbildung im Gesundheitsbereich?

Aus unserer Erfahrung und Praxis im Schulungszentrum Dr. Kienbacher wissen wir:

Gesundheit ist der am stärksten wachsende Markt der Gegenwart – und nach Ansicht der Experten des 21. Jahrhunderts überhaupt.

Das Schulungszentrum Dr. Kienbacher wurde geschaffen, um den modernen Herausforderungen an die Ausbildung, Weiterbildung und Umschulung in dem Bereich zu entsprechen.

Für Wiener/innen besteht die Möglichkeit einer Bildungsförderung – informieren Sie sich auch über Ihre Chancen

Ausbildungsvertrag (0,- Euro Variante)

Aufgrund der enormen Nachfrage bieten wir Ihnen nun auch die Möglichkeit einer 0,- Euro Variante.

Im Rahmen eines Ausbildungsvertrages an die Ausbildung zum Medizinischen Masseur abzuschließen. Nähere Informationen auf Nachfrage 

QUALITÄT wird bei uns großgeschrieben! 

Vor 10 Jahren wurden wir das erste Mal Ö-CERT zertifiziert – genauso lang gibt es Ö-CERT.

Unsere Ausbildungs - Angebote:

Menschen in Gesundheitsberufen und deren Ausbildner haben daher eine große Verantwortung gegenüber Patienten:innen und dem Gesundheitssystem allgemein.

  • Medizinische-, Masseur-, Gewerbl. Masseur:innen

Die Ausbildung zu Medizinischen Masseur:in bildet die Basis für die hauptberufliche Tätigkeit als Masseur:innen

  • Heilmasseur:in

Die Ausbildung zu Heilmasseur:in vertieft die Kenntnisse der Medizinischen Masseur:in und dient als Vorbereitung auf die therapeutische und freiberufliche Tätigkeit am Kranken...

  • Ordinationsassistenz

OrdinationsassistentInnen sind erste Ansprechpartner in ärztlichen Ordinationen, Gruppenpraxen, Ambulatorien und Sanitätsbehörden.

  • Medizinische Verwaltungsassistenz

Die Ausbildung bereitet Sie praxisnah und gezielt auf eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Arbeitsumfeld von Ambulatorien, Krankenhäusern,usw.

QUALITÄT & praxisrelevantes Lernen 

Ihre Vorteile im Überblick

  • Zertifizierte Ausbildungsstätte  
  • Modulartige Anordnung der Kurse für ein Maximum an Flexibilität
  • Schnuppertage sowohl im physikalischen Institut als auch im  Schulungszentrum jederzeit möglich
  • Verkehrsgünstige Lage in Wien 
  • Neue, moderne Vortragsräume
  • Große Terrasse zum Frischlufttanken
  • Hydrotherapie im Haus
  • Eigener Shop, Bibliothek als Unterstützung der Ausbildung
  • Praktikumsstellen in angeschlossenen Einrichtungen für Ausbildung zu Medizinischen Masseur:in
  • Gratis präventives kontrolliertes Muskelaufbautraining für die Dauer der Kurse und Ausbildungen am Schulungszentrum

Akademie für Gesundheitsberufe in Wien

Schulungszentrum - Dr. Kienbacher

Weitere Leistungen

  • Zertifizierte, praxisnahe Aus-, Fortbildung und Umschulung im Gesundheitsbereich
  • Neue, moderne Schulungsräume & Bildungsmethoden
  • Schnuppertag buchen ist möglich und erwünscht

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch

UID

  • ATU38578703

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.7/5

18 Bewertungen

Katrin M

08.11.2022

Lisa Sommer

07.03.2021

Trainer haben überhaupt keine Zeit für den Patienten. Leider totale Massenabfertigung. Einheiten von 30 Minuten werden auf 15-20 Minuten gekürzt und dann wird man verabschiedet. Ich habe die Behandlung abgebrochen weil es absolut nicht hilfreich oder zielführend war.

Mansour Saliba

03.12.2019

Überaus vorbildlich in jeder Hinsicht, so muss Schule sein. Fundamentales Wissen erarbeiten und dann in der Praxis umsetzen. Ich danke jeden Vortragenden für seine Arbeit.

Dilara Deveci

16.04.2018

Elvira

14.02.2017

Habe hier 2007 meine Ausbildung zur Medizinischen Masseurin gemacht! Super Schule, super Referenten, perfekt! Danke, habe bei Euch wesentlich mehr als nur die Basis für meinen Beruf gelernt!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

14 Bewertungen

Ich habe hier schon einige Kurse besucht,tolle Lehrer und wirklich sehr gutes Angebot.

Ich habe hier meinen Fortbildungs-Kurs gebucht und natürlich auch abgeschlossen, es war eine tolle Erfahrung, eine super Ausbildung und meine neue Qualifikation hat sich auch beim Gespräch über eine Gehaltserhöhung ausgezahlt.

Tolle,sehr professionelle Schule mit sehr gutem Kursprogramm!Die Lehrer sind sehr nett und da macht auch der theoretische Unterricht richtig Spass.Ich werde hier auch meine restlichen Kurse belegen,bin glücklich,dass ich die Schule gefunden habe!

Ich habe hier alle meine Kurse gemacht und bin sehr zufrieden darüber.Man lernt nicht nur die trockene Theorie,sondern wird durch die Kursleiter auch wirklich verständlich auf den Arbeitsalltag vorbereitet. Die Unterrichtsmaterialien sind sehr gut gestaltet und die Kurspläne sind von den Einheiten her auch sehr gut.Ich werde meine nächsten Schulungen auf jeden Fall wieder hier machen....man lernt ja nie aus!!!

Tolles Schulungszentrum!

Eine hervorragende Ausbildungsstätte und man wird sehr gut unterstützt.

Tolle Programme und interessante Themen

Ich habe hier damals erfolgreich meinen Abschluss zur Ordinationsassistenz absolviert. Sehr gute Unterstützung, guter Lehrvorgang und sehr gute Beratung.

Tolles Akademisches Zentrum, freundliches Ambiente und super Ausbildungsstätte

Ich habe hier meine Ausbildung gemacht, ich wurde sehr gut Betreut. Die Sitzungen sind sehr informativ und fragen werden beantwortet.

Super freundlich, gute Beratung und Top Schule. Danke an alle !

Tolles Unternehmen! Super freundliche Mitarbeiter, fachgerechte Beratung!

Sehr gutes Unternehmen. Immer freundlich beraten worden. Sehr guter Service.

War super zufrieden. Sehr gute Beratung und höfliche Mitarbeiter. Zuverlässig und professionell.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.