Logo

Ski- und Snowboardschule Top Obertauern

Geöffnet Heute: 09:00-17:00

Diesen Eintrag teilen:

Römerstrasse 65

5562 Obertauern

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Skischule
  • Schischule
  • Snowboardschulen
  • Kinderkurse
  • Kinderunterricht
  • Kurse für Erwachsene
  • Snowboard
  • Snowboardkurse
  • Privatkurse
  • Technikübungen
  • Kinderlift
  • Ski
  • Rodelbahn
  • Skischulen
  • Snowboarden
  • Privatunterricht
  • Anfängerkurse
  • Gruppenunterricht
  • Fortgeschrittenenkurse
  • Skifahren
  • Langlaufen

Mo

09:00-17:00

Di

09:00-17:00

Mi

09:00-17:00

Do

09:00-17:00

Fr

09:00-17:00

Sa

09:00-17:00

So

09:00-17:00

Täglich geöffnet

 

Herzlich Willkommen in Skischule Top Obertauern!

Wir sind eine "familienfreundliche Skischule". Wir bieten Ihnen ein reichhaltiges Programm, kundenorientiertes Management, viel Erfahrung, urlaubsfreundliche Kurszeiten sowie eine zentrale Lage.

Unsere qualifizierten SkilehrerInnen werden ständig geschult. Unterrichtet wird nach dem österreichischen Skilehrplan.

Erwachsenenkurs

Ob Anfänger oder Könner erlebe mit unseren profesionell ausgebildeten Skilehrer/innen die Faszination des Wintersports.Sie haben Höhenangst? Angst vor dem Lift?

Dann kommen Sie zu uns ins Büro und wir haben speziell geschulte Lehrer dafür.

Du bist noch nie Skigefahren...?

Sie werden von Beginn an mit der richtigen Technik und dem richtigen Skimaterial vertraut gemacht. Für alle Unentschlossenen bieten wir einen Probetag an.

Schon Skigefahren...?

Wir sind bemüht passende Gruppen zusammenzustellen. Speziell für Sie die Wahlmöglichkeit ob Ganz oder Halbtageskurs.

Von unseren bestens ausgebildeten Skilehrer/innen werden Sie individuell betreut und geschult.

Wenn Kinderherzen höher schlagen

Kinder aufgepasst, wir gehen auf die Skischulerlebnisreise! Sport, Spaß und Action stehen auf dem Programm und bieten Tag für Tag ein neues Kursabenteuer! Zwischen den Technikübungen fahren wir durch das Schlangental springen über Schanzen und lernen neue Freunde kennen.

Weitere Leistungen

  • Erwachsenenkurs - Ob Anfänger oder Könner erlebe mit unseren profesionell ausgebildeten Skilehrer/innen die Faszination des Wintersports
  • Kinderkurse - Sport, Spaß und Action stehen auf dem Programm und bieten Tag für Tag ein neues Kursabenteuer
  • Privatstunden - Ob alleine, mit Partner oder Familie intensives lernen, schneller Erfolg, flexible und individuelle Gestaltung
  • Tiefschneefeeling - Freeriden mit einheimische Guides
  • Langlauf - Sie bestimmen das Tempo. Wir sorgen für die optimale Betreuung
  • Unsere Snowboardschule bietet für Kinder und Erwachsene, Einsteiger,Aufsteiger und Profis Snowboardkurse an

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash
  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.7/5

73 Bewertungen

Antonia Birkenbach

10.03.2024

Leider nicht zu empfehlen. Der "Skilehrer" hat sein Standardprogramm durchgezogen. Motivation ist wirklich etwas anderes. Hätte er die Aufmerksamkeit, die er seinem Handy und seinen Kollegen geschenkt hat auf mich als "Schüler" gerichtet, hätte ich vielleicht auch etwas lernen können. Auch die Verständigung war wirklich schwierig, da sein Deutsch nicht wirklich gut war. Vielleicht hat er sich deshalb lieber um seine Kolleginnen gekümmert. Nach einer Weile auf dem Übungshügel sind wir auf eine Piste gefahren. Oben angekommen hat er gesagt wie ich meine Stöcke nehmen soll und ist los gefahren. Statt nach mir zu gucken, ob ich die Übung richtig mache, hat er lieber den andern gezeigt was er drauf hat und ist auf einem Ski runter gefahren. Aus den Augen aus dem Sinn. Wäre ich nicht nachgekommen hätte er es wahrscheinlich nicht mal bemerkt. Es wäre ihm sogar lieber gewesen, dann hätte er wenigstens ungestört Ski fahren können. 180€ hätte ich definitiv besser anlegen können. Skischule Top, schaut bitte besser wen ihr als " Skilehrer" einstellt. Nur weil jemand gut fahren kann, bedeutet das nicht automatisch, dass er sich zum unterrichten eignet!

Irmgard Broekhuijzen

18.02.2024

Top ski lehrerin Linda vom Ski Schule Top Obertaurn. Sie weisst genau was du zu lehrernen hat. Sehr freundlichem und gut. Ich wollte mehr sebstvertrouwen und mehr control balance wenn ich ski fahreren, und dass haben ich nun von Linda gelernt.

Rainald Riedel

09.02.2024

Unsere Kinder (13 und 11 J) hatten fordernde und spaßige "schwarze" Kurse bei Julian und Philipp. Vielen Dank an die beiden Lehrer. Auch im Büro wurde kooperativ auf unsere Wünsche eingegangen. Gut fanden wir auch die Kurszeiten (10-12:30 und 14:00 bis 15:30). Es gibt keinen Stress in der Mittagszeit und der Kurs findet statt, wenn die Kinder am fittesten sind.

Tina Schleider

12.01.2024

Eine super Skischule, sehr empfehlenswert 👌🏼. Unsere Tochter (3 Jahre) hatte 3 wundervolle MiniStunden mit Meintje 😍⛷️. Auch die Damen an der Anmeldung sind einfach nur Klasse. Man wird herzlichst empfangen und die Kinder auf Augenhöhe begrüßt. Beratung top top 👍🏼, hier bleiben keine Fragen offen! Wir kommen auf jeden Fall wieder 🥰⛷️😍🍀☃️. Vielen lieben Dank für die tolle Zeit 👌🏼✌🏼. Bis bald 👋🏻.

Melanie Mahlmann

28.12.2023

Absolut empfehlenswerte Skischule! Trotz Schneesturm haben wir 2 Tage bei einem Familienskikurs mit Marco super viel gelernt und Spaß gehabt. Danke auch an Christian für die Organisation drumherum. Auch die anschließenden Skikurse für unsere drei Kinder waren perfekt. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

9 Bewertungen

Beste Skischule bei der ich je war, nur zu empfehlen. Kinder wurden sehr freundlich behandelt und konnten danach super fahren. Sie waren nach dieser Woche in der Lage blaue Pisten problemlos zu fahren. Das war unser bester Winter-Urlaub überhaupt!! :)

Mein Kind hat sich richtig wohl gefühlt und war vom Skifahren soo begeistert! Die Skischule ist einfach sehr gut organisiert und super strukturiert. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team! Mein Sohn und ich freuen uns schon wieder auf das nächste Mal!

Eine tolle Ski Schule mit noch besseren Lehrern. Die super auf die kleinen eingehen, und die Mädels hatten Spass. Nächsten Kurs haben wir schon direkt mitgebucht. Tolles Angebot.

Die besten Lehrer!!

Wir freuen uns schon riesig auf unseren Kurs! Den konnten wir ganz einfach im Online Shop buchen- Kinder hatten letztes Jahr schon Spass, schön dass es dieses Jahr auch wieder klappt.

Wir waren die letzten Jahre immer bei Christian, die Kinder lieben die Kurse. Wir sehen uns bald

Tolle Firma! Bieten top Kurse an und super liebes Team!

Die Preise sind angemessen. Kann ich nur empfehlen. Guter Unterricht und die Preise sind fair.

Hat uns viel Spass gemacht Optimaler Unterricht, alle geduldig.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.