Logo

Studio B.06 - Bernadette Haag

Geöffnet: 08:00-18:00

Diesen Eintrag teilen:

Milesipark 3

9560 Feldkirchen in Kärnten

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Premium Haarkreationen
  • Trendsetter-Friseursalon
  • Innovative Colorationen
  • Ausgefallene Steckfrisuren
  • Peppige Flechtfrisuren
  • Hochzeitsfrisuren
  • Hochzeits-Make-Up
  • Ballfrisuren
  • Typberatung
  • Haarschnitt
  • Damenfriseur
  • Herrenfriseur
  • Kinderfriseur
  • Modeschnitte
  • Waschen
  • Schneiden
  • Föhnen
  • Strähnchen
  • Haarpflegeartikel
  • Haarverlängerung
  • Haarverlängerungen
  • Extensions
  • Herren
  • Kinder
  • Damen
  • Haarverlängerung/Haarverdichtung
  • Make Up/Kosmetik
  • Haarpflegeprodukte
  • Stylingprodukte

Mo

Geschlossen

Di

08:00-18:00

Mi

08:00-18:00

Do

08:00-18:00

Fr

08:00-18:00

Sa

08:00-13:00

So

Geschlossen

Coming Home Service am Tag der Hochzeit

PREMIUM HAARCREATIONEN FÜR ALLE ANLÄSSE

  STUDIO B0.6 - Bernadette Haag  

Der Trendsetter-Friseursalon in Feldkirchen

Wir können nichts Großes tun, aber das was wir tun, machen wir mit Begeisterung, Überzeugung und Liebe.

Unsere Philosophie ist es, unseren Kunden nicht nur die Haare zu schneiden, sondern Ihnen auch das Gefühl zu vermitteln, als ganzer Mensch angenommen zu werden, Ihnen eine umfangreiche Dienstleistung zu bieten und diese auch intuitiv im Einklang des Kunden umzusetzen.

  MIT  LEIDENSCHAFT 

Jedes Haar, jeder Kunde wird natürlich individuell betreut und mit Leidenschaft gepflegt. Haare zu schneiden ist für uns nicht nur ein Job, es ist unsere Leidenschaft!

  KREATIVE  BALLFRISUREN  

Wir bieten u.a. elegante, ausgefallene Steckfrisuren wie auch peppige Flechtfrisuren für eine lange lustige Ballnacht und Make-up, auf Sie persönlich abgestimmt. 

  HOCHZEITSFRISUREN  & -MAKE-UP 

 „Dein Wedding-Day muss dein Beauty Day werden“; strahlend verzaubernd, umwerfend, natürlich schön...

Hochzeitsfrisuren und Hochzeits Make-up auf Sie persönlich abgestimmt. Ein ausführliches Beratungsgespräch vor dem großen Tag sowie eine Probefrisur garantieren ein perfektes Styling!

  HOCHZEITFRISUR - HOME - SERVICE 

Auf Wunsch bieten wir auch am Tag der Hochzeit einen Home-Service an!

  UNSERE  GUTSCHEINE 

Anderen oder sich selbst Freude bereiten, Wohlbefinden und Schönheit schenken???
Wir bieten Euch auf diesem Weg gerne die Möglichkeit an, Euren lieben ein Geschenk zu machen.

Wir können uns gut vorstellen, dass diese Art eines Geschenkes wirklich Freude bereitet.

PREMIUM HAARCREATIONEN FÜR ALLE ANLÄSSE

  STUDIO B0.6 - Bernadette Haag  

Weitere Leistungen

  • Ihr Top-Trendsetter-Friseur bietet Haarkreationen für alle Anlässe. innovative Colorationen, ausgefallene Steck-, Hochzeitsfrisuren & Make-up

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.8/5

69 Bewertungen

Lieselotte Haag

30.12.2023

Sehr freundliches, kompetentes Team! Immer gute Beratung und Umsetzung der Ideen! Nach jedem Besuch fühlt man sich frisch und jung! Danke! Nice! 💓

Christina Pedretscher

30.12.2023

Die beste Adresse! Ist einfach nur zu empfehlen 🤩 sie wissen, was zu einem passt, nehmen sich Zeit, sind super in ihrem Handwerk, verbreiten immer eine Wohlfühlatmosphäre. Ich hab einen Kupferton als Haarfarbe - und sie passt perfekt⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Tanja Konetschnig

23.05.2023

Die drei Mädels sind wirklich toll!Tolle Beratung,tolles Service und sehr zuvorkommend!Auch wenn man manchmal nicht weiß,was man will oder wie’s sein soll,finden sie den richtigen Style! Ich bin begeistert!! Immer wieder gerne!

Lupa Watana

22.01.2023

Sehr empfehlenswert! Bin gestern (3/4 std vor dem Absperrung) ohne Termin spontan hingegangen um die Haare zu waschen, schneiden und föhnen. Die Chefin hat sofort Zeit für mich genommen und hat mir einen schönen passende kurz Haarschnitt gezaubert. Komme gerne wieder.

Ursula W.

20.08.2022

Bin wirklich begeistert ;) wurde noch nie so herzlich empfangen und beraten. Außerdem ging man auf meine Wünsche ein und es wurde nicht einfach das gemacht was dem Friseur auf meinem Kopf gefällt. Natürlich zu einem stattlichen Preis, aber es lohnt sich. Deshalb kann ich diesen Salon nur empfehlen. Kunde ist hier König 👑

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

7 Bewertungen

Für mich beste Friseur in ganz Kärten

Total gute Beratung, super liebes und kompetentes Personal(beste Chefin 😁), Wohlfühlprogramm vom Feinsten, top Ergebnisse und man geht IMMER mit einem Lachen im Gesicht raus! 😊 Danke, ihr seits spitze!

Eindeutig meine Lieblingsfriseurin!Immer wenn ich ein neues Styling möchte werde ich gut beraten und verwöhnt.Egal ob farbe oder neuer Schnitt,ich bin jedesmal begeistert darüber,was doch eine tolle frisur mit einem macht.Ich fühle mich sehr wohl bei Daniela und Bernadette,und empfehle euch auch gerne meinen Freundinnen weiter.Einige sind auch bereits Stammkundinnen von euch!

Super tolles Team ich freue mich euch bald wieder zu sehen. Super Studio!!

Mein lieblings-Friseursalon und sehr gute Beratung gab es auch dazu. Habe schon meinen nächsten Termin fix für meine Haarverlängerung

Toller Friseursalon - die Mädels sind freundlich und es macht echt Spaß im Salon! Frische Farbe und super Typberatung

Toller Friseur! Fühlte mich sehr gut aufgehoben, total liebes Team und tolle Frisuren.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.