Logo

Taxi - Schallaböck

Geöffnet: Durchgehend

Diesen Eintrag teilen:

Klopstockgasse 35

1170 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Taxiunternehmer
  • Einkaufsfahrten
  • Flughafentransfer
  • Flughafen Fix Preis
  • Shuttle - Service
  • Krankentransporte
  • Behindertentransporte
  • SchĂĽlertransporte
  • Hochzeitsfahrten
  • Kurierdienste
  • Chauffeurservice
  • Rundfahrten
  • Sammeltaxi
  • Botenfahrten
  • Personentransporte
  • Bankomatbezahlung

Mo

Durchgehend

Di

Durchgehend

Mi

Durchgehend

Do

Durchgehend

Fr

Durchgehend

Sa

Durchgehend

So

Durchgehend

freundlich - kompetent - rasch - zuverlässig

taxi. schallaböck 

Seit 1985 Ihr zuverlässiges Taxiunternehmen in Wien


Meine Firmenphilosophie basiert vorrangig auf den Werten Ehrlichkeit, Vertrauen Verlässlichkeit, Respekt sowie Loyalität und Eigenverantwortung.

Unser Team:

Zahlreiche positive Rückmeldungen von hochrangigen Persönlichkeiten aus Wirtschaft Kultur und Politik bescheinigen meinen Mitarbeitern ein Höchstmaß an Kompetenz.

Höflichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber dem Fahrgast, sowie Deutschkenntnisse auf höchstem Niveau sind bei meinen Mitarbeitern selbstverständlich.

Leistungen - Service
Neben der klassischen Taxifahrt innerhalb des Tarif gebietes Wien bieten wir ihnen ein breitgefächertes Anbot gemäß ihren Wünschen, Besorgungs- und Botenfahrten

  • Einkaufsfahrten speziell für ältere und kranke Personen
  • Krankentransporte
  • Fahrten zum und vom Flughafen Schwechat zum Fixpreis
  • Überlandfahrten zu gesonderten Preisen
  • Hochzeitsfahrten
  • Shuttledienste bei Veranstaltungen/Events
  • Behindertentransporte unter Mitnahme von Rollstuhl/Rollator
  • Kurierdienste

Fahrten in der Region und darüber hinaus, sowie  gehören ebenso zu unserem Angebot wie auch, die wir einmalig oder auch fortlaufend für Sie übernehmen.

Schüler und Kindertransporte

Seit vielen Jahren sind wir für mehrere Familien zur vollsten Zufriedenheit der Eltern tätig.wir organisieren

  • Ausflugsfahrten - Sommertheater,
  • Konzerte,
  • Adventmärkte
  • Sportveranstaltungen

Wir kümmern uns um die Logistik und das Drumherum,
Egal welches Anliegen, welchen Wunsch Sie haben

Der Fuhrpark
20 Fahrzeuge der Marke TOYOTA Modell Prius +.
Neben hoher Umweltverträglichkeit bietet das Fahrzeug ein Höchstmaß an Effizienz und Wirtschaftlichkeit.

Die Vorzüge für den Fahrgast gegenüber den klassischen Taxilimousinen:

  • Erhöhte Sitzposition
  • Große Beinfreiheit
  • weit öffenbaren Türen ermöglichen einen bequemen und leichten Ein/Ausstieg

Vorallem für ältere und gehbehinderte Personen ein unschätzbarer Vorteil.

Durch den geräuscharmen Hybridantrieb ist es im Fahrzeug angenehm leise, für Fahrer und Fahrgast ergibt sich ein entspanntes Klima im Fahrzeug.

In der betriebseigenen Werkstätte und Garage werden die Fahrzeuge gewartet und gereinigt und werden so immer am letzten Stand der Technik gehalten.
 

Sicheres, defensives Fahren ist für uns der wesentlichste Bestandteil der Dienstleistung TAXIFAHRT

Weitere Leistungen

  • Ihr Taxi mit Herz! Sicher, bequem und gĂĽnstig ans Ziel.
  • Von Einkaufs-,Ăśberland-,Hochzeits-, Kranken-, Behinderten- bis SchĂĽlerfahrten
  • Airport- Fix-Preis

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash
  • Rechnung
  • Vorkasse

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.6/5

20 Bewertungen

Roger Kief

11.02.2024

Sehr gute Taxifirma!

Andreas Ben Padelek

13.01.2024

Pünktlich, höflich, verlässlich und vor allem eines der wenigen einheimischen Taxiunternehmen in Wien. Sehr zu empfehlen!

gerhard zechner

15.06.2022

Sehr freundliches Team,pünktlich hilfsbereit verlässlich Preis Leistung perfekt! Sehr zum empfehlen!

CĂ„SAR Bus

22.09.2020

Herr Schallaböck und sein Team sind ständig um die Kunden bemüht. Da wir als Busunternehmen sehr viel mit Senioren arbeiten und unsere Gäste oft nur mit einem Taxi zu der Abfahrtsstelle bzw. wieder nachhause kommen, haben wir lange nach einem verlässlichen Partner gesucht. Endlich haben wir einen gefunden! Saubere Autos, unglaublich pünktlich, freundlich, verlässlich und rasch. Bis dato hatten wir nur Fahrer, die sofort die Adressen auswendig wußten und nicht nach dem Motto "Du sagen, ich fahren" unterwegs sind. Einfach nur KLASSE!!! Und absolut EMPFEHLENSWERT - auch für "nur" Botenfahrten!

be gh

21.01.2019

Wirklich weiter zu empfehlen. Gute Autos und gute Fahrer. Top!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

6 Bewertungen

Ich möchte mich noch einmal herzlich bei Ihnen bedanken. Der Fahrer war super schnell bei mir, wusste genau wo ich hin wollte. Die Fahrt war wirklich sehr angenehm. Der Fahrer ist ausgesprochen nett und freundlich! Ausserdem bemüht er sich, den kürzesten Weg zu fahren. Günstige Preise und sogar Vorreservierung möglich. Im Allgemeinen war alles perfekt . Bleibt so wie Ihr seid ! Wirklich gute Firma, kann ich sehr empfehlen. Wenn ich das nächste Mal einen Fahrer brauche, werde ich wieder hier anfragen. DANKE DANKE DANKE ❤️❤️

Taxi Schallaböck immer Pünktlich. Sehr gute Fahrten, die man auch geniessen kann. Tolle Gespräche mit Fahrern.

Zuverlässigsten Taxen die ich kenne. Immer pünktlich und freundlich- die preise auch gut.

Toller Fuhrpark und sehr zuverlässige, und freundliche Fahrer. Kaum Wartezeit, sehr zu empfehlen.

Ich bin schon jahrelanger Stammkunde. Taxi Christoph Schallaböck ist einfach spitze. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Kann ich jedem weiterempfehlen!

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens ĂĽbernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in KĂĽrze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.