Logo

Waffen Brunnsteiner

Geöffnet Heute: 08:00-12:00

Diesen Eintrag teilen:

Augasse 5

8430 Leibnitz

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Fachgeschäft fĂĽr Waffen & Munition
  • GeprĂĽfte Neu-& Gebraucht-Waffen
  • Staatsmeister im SchieĂźsport
  • Eigene Waffen-& Munitions-Produktion
  • Jagdbekleidung-, AusrĂĽstung- & Zubehör
  • Pyrotechnik aller 'Art
  • Eigene Schrotpatronen-Erzeugung
  • SportschĂĽtzenbedarf
  • SchieĂźsport-AusrĂĽstung
  • Sportwaffen
  • Jagdwaffen
  • Waffenzubehör
  • Geschenkartikel
  • Outdoor & JagdausrĂĽstung
  • Gebrauchtwaffen
  • Neuwaffen
  • Nachtsichttechnik
  • Wärmebildgeräte
  • Schalldämpfer
  • Feuerwerkskörper
  • Gravuren
  • Pokale
  • Zinnartikel
  • Messer
  • Reparaturen
  • Waffenherstellung
  • Restaurieren
  • Sonderanfertigungen
  • Umarbeiten
  • Waffenankauf
  • WaffenfĂĽhrerscheinkurse
  • Wartung
  • Bekleidung
  • Jagdartikel
  • Selbstverteidigungsmittel
  • Kleinfeuerwerk
  • Gebrauchswaffen
  • Geburtstagsfeuerwerk
  • Mittelfeuerwerk
  • Munition

Mo

08:00-12:00 und 14:30-18:00

Di

08:00-12:00 und 14:30-18:00

Mi

08:00-12:00 und 14:30-18:00

Do

08:00-12:00 und 14:30-18:00

Fr

08:00-12:00 und 14:30-18:00

Sa

08:00-12:00

So

Geschlossen

Jagd & Sport - Neu-& Gebraucht-Waffen -

Munition & Jagdausrüstung

WAFFEN BRUNNSTEINER in Leibnitz

Wolfgang Brunnsteiner

Ihr Fachgeschäft für Jäger, Schützen & Pyrotechniker

In unserem Waffen-Geschäft findet man alles für Jäger, Schützen und Pyrotechniker! 

Zusätzlich führen wir passende Geschenksartikel zu diversen Anlässen. Auch Jagdmode können Sie direkt bei uns in Leibnitz erwerben.

Eine Firma, die einzigartig in dieser Kombination weltweit erst gefunden werden muß!

Und wir sind Spezialisten für:

Bekannt wurde Alfred Brunnsteiner durch sein Fachwissen und der eigenen Waffenerzeugung mit der Spezialität Maßschäfte.

  • Eigene Waffenerzeugung
  • Eigene Schrotpatronenerzeugung

Austro Jagd Mitgliedschaft

Wir sind seit Jänner 2017 wieder Mitglied der Austro Jagd (Zusammenschluss von Büchsenmachern und Meisterbetrieben), welche für höchste Jagdkompetenz und bestes Büchsenmacherhandwerk steht.

Alfred Brunnsteiner

Staatsmeister und Bundessieger im Schießsport

Unser Familienbetrieb wurde im Jahre 1967 vom Büchsenmachermeister Alfred Brunnsteiner und seiner Frau Waltraud gegründet.

Bekannt wurde Alfred Brunnsteiner,Staatsmeister und Bundessieger im Schießsport  durch sein Fachwissen und der eigenen Waffenerzeugung mit der Spezialität Maßschäfte.

Ihr Fachgeschäft für Jäger, Schützen & Pyrotechniker

WAFFEN BRUNNSTEINER in Leibnitz

Wolfgang Brunnsteiner

Weitere Leistungen

  • Traditions-Fachgeschäft fĂĽr Neu-, Gebraucht-Waffen & Munition eigner Produktion, Jagd-, SchĂĽtzen & Schiess-Sport-AusrĂĽstung und Geschenkartikel
  • Outdoor & Jagd-Bekleidung
  • Gravuren

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

UID

  • ATU62630022

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.3/5

31 Bewertungen

Josef Heinisch

21.11.2023

Würde den Brunnsteiner Junior vünf MINUSPUNKTE geben wenn es möglich wäre❗️ Habe Schalldämpfer Gewinde schneiden lassen, wurde weder nachbrüniert noch wurden Schraubenlöcher fachgerecht verschlossen ebenso wurde der Shaft beschädigt was dann vom "Junjor" sehr unfreundlich abgestritten wurde❗️❗️ Sogar eine Mitarbeiterin schüttelte den Kopf über sein Verhalten 👎 So ein Verhalten darf ein zukünftiger Betribsführer auf keinenfall bringen ❗️❗️❗️ Werde solange ich Jage dieses Geschäft nicht mehr betreten, u. auch nicht weiter empfehlen ❗️👎 Ein ehemaliger Kunde u. JÄGER

Barnabas Nagy

02.05.2023

Das Jagd- und Waffengeschäft der Familie Brunnsteiner kann ich jedem empfehlen, der sich für die Jagd und das Sportschießen interessiert. Professionelle und verantwortungsvolle Beratung, geduldige Betreuung und Aufmerksamkeit für alle Ihre Bedürfnisse. Sie wissen, wovon sie sprechen. Ich gehe immer wieder gerne in das Geschäft, um etwas zu kaufen oder einfach nur, um ihre Meinung einzuholen.

Karl Bacher

24.05.2022

Der Patronenkauf in Leibnitz aus Wien schien mir ja nicht unproblematisch, aber das Brunnsteiner-Team hat es von der Beratung über Bestellung und Bezahlung bis zur Abholung traumhafterweise VÖLLIG UNPROBLEMATISCH, PROFESSIONELL und ENTGEGENKOMMEND abgewickelt! Nochmals Danke dafür und bis zum nächsten Mal!

Hans Georg Koller

25.08.2021

Ich bin schon jahrelang Kunde bei Waffen Brunnsteiner. Auch Sonderwünsche wurden immer zuverlässig erfüllt. In dieser Branche leider nicht Standard, aber bei der Firma Brunnsteiner hat immer alles geklappt. Vielen Dank

Wilhelm Schober

29.12.2018

Hat voriges Jahr bei 2 Waffen die Optik schräg montiert! Hab es auch vor Ort erwähnt das es nicht passt! Ich würde die Waffe nicht richtig halten! Bin seit 30 Jahren Jäger!!!!! Überhaupt nicht in Ordnung!!!!!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

10 Bewertungen

Sehr gute Auswahl und sehr kompetente Beratung!Die Preise sind auch echt ok.Ich habe ein neues jagdgewehr gesucht und bin bei Brunnsteiner super beraten worden!Empfehle ich gerne weiter!

Sehr guter Service und hilfsbereiter Verkaufsmitarbeiter. Hört zu und geht auf Wünsche ein, was benötigt wird oder noch verbessert werden kann. Ich kann die Firma Brunnsteiner einfach nur weiter empfehlen.

Herr Brunnsteiner ist ein absoluter Spezialist auf seinem Gebiet und zeichnet sich und sein Geschäft durch eine hervorragende Beratung und gute Preise aus. Auch per Email wird jede Frage schnell und zufriedenstellend beantwortet. Wer auf der Suche nach Jagdwaffen ist und eine gute Beratung benötigt ist hier an der richtigen Adresse. Ich kann es nur empfehlen!

Habe meinem Mann einen Pokal hier Gravieren lassen, sehr gute und saubere Arbeit.

Konnte morgens ohne Probleme vorbei schauen und super Beratung- ein Fernglas konnte ich auch mitnehmen,.

Mein Mann und ich gehen gerne Wandern- ein perfektes Geschenk habe ich hier fĂĽr Ihn gefunden. Fernglas, super Beratung und freundlicher Service- Dazu noch super Preise.

Super, wir sind sehr gut beraten worden.

Mein Mann hat alles hier gefunden was sein Jägerherz höher schlagen lässt. Sehr gute Qualität und eine Top Beratung.

War super zufrieden. Die Mitarbeiter sind einfach spitze. Sehr guter Service.

War super zufrieden. Super freundliche Mitarbeiter. Zuverlässig und professionell.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens ĂĽbernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in KĂĽrze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.