Nologo

Zwischnzeit - die Erlebnisalm

Geöffnet Heute: 10:00-22:30

Zwischnzeit - die Erlebnisalm

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Die Schi- und Rodelbar auf der längsten beleuchteten Rodelbahn der Welt, und laut skiresort.de die beste Après-Ski-Hütte 2012!

Auf halbem Weg nach Bramberg am Fuße der Wildkogel-Arena ist für Rodler und Skifahrer immer Zeit für eine "Zwischnzeit" bei leckeren Speisen und allen Getränken, die das Rodler- und Skifahrerherz begehrt.
Im Holzpavillon mit Bar, auf der Sonnenterrasse und an der Außenbar wird unseren Besuchern bei Aprés-Ski-Musik so richtig eingeheizt.

Dienstag: 19.30 Uhr eine Stunde Hüttendachskispringen-Freestyleshow mit Hollaus Patrick und seiner Truppe

Freitag: Après-Ski-Party (Bergfahrt bis 18.30 Uhr von Bramberg)

Samstag: Livemusik (Bergfahrt bis 18.30 Uhr von Neukirchen)

Infos: Beleuchtete Rodelbahn bis 22.30 Uhr

Letzte Bergfahrt: Mo, Mi, Do, So 17.30 Uhr Di, Fr 18.30 Uhr (von Bramberg) Sa 18.30 Uhr (von Neukirchen)

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.6/5

279 Bewertungen

15.02.2021

Sehr uriges und gemütliches Restaurant. Liegt direkt an der Rodelpiste und es lohnt sich einfach ein Besuch. Die Karte ist ausgewogenen und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Punktabzug wegen der doch ziemlich hohen Preise. Österreich ist kein Schnäppchen, aber hier wird ordentlich ins Portemonnaie gegriffen...

28.02.2020

Toller Zwischenstop mit lecker Essen und Getränken. Nicht nur die Sonnenterrasse lädt mit ihrem tollen Panoramablick zum Verweilen ein, sondern auch die rustikale Einrichtung mit der Barschaukel sind einen Besuch wert. Empfehlung von mir.

06.02.2020

Es ist immer wieder schön hier. Immer gute Stimmung hier, es ist schön in der Sonne Pause zu machen. Das Essen ist lecker und es ist drinnen echt urig. Wir freuen uns jedes Jahr wieder auf die Zwischenzeit, Glühwein und Punch. Es ist super gut organisiert und ein schneller Service. Brezel sind auch lecker.

02.02.2020

Kräutertee bestellt, Pfefferminztee bekommen. Beim anmerken das ein Kräutertee bestellt wurde, entgegnete die Bedienung frech: „Pfefferminz sind auch Kräuter“ und verschwand. Fazit, gutes Personal ist schwer zu finden!

06.01.2020

Super Musik 80er 90er Rock, super Service, freundliches und lockeres Personal. Hab mein Rucksack liegen lassen. Schnaps war leer gesoffen, Rucksack beim Chef. 😂

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Sehr positive Erfahrung gemacht. Kompetent und freundlich. Schnelle und professionelle Arbeit.

Sehr zu empfehlen - wir kommen im Januar auf jeden Fall wieder! Danke für die tollen, spaßigen Stunden bei euch.

Super Lokal tolle Stimmung!

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.