- Bilanzbuchhaltung
- Lohnverrechnung
- Jahresabschlüsse
- Arbeitnehmer-Veranlagung
- Sekretariats- und Schreibdienste
- Schreibbüro
- Büroservice
- Büroorganisation
- Textverarbeitung
- Datenerfassung
- Sekretariatsservice
- Aufkleber
- Anlagenbuchhaltung
- Debitorenbuchhaltung
- Finanzbuchhaltung
- Kreditorenbuchhaltung
- Lohnbuchhaltung
- Einnahmen-Ausgaben-Rechnung
- Jahresabschluss
- Steuererklärungen
- Dekoartikel
- Geburtstagsartikel
- Glückwunschkarten
- Schlüsselanhänger
- Postkarten
- Kostenrechnung
- Geschenkkörbe
Keine Öffnungszeiten vorhanden
Bewertungen und Empfehlungen
6 Bewertungen
Hosen Träger
15.02.2024
Die Chefin ist das unsympathischstes Wesen, welches ich jemals gesehen habe. Wie hier wohl andere Kunden auf dieses Verhalten reagieren. Für den Geschäftserfolg ist so etwas nicht günstig. Trotzdem: weiterhin viel Erfolg!!
callme me
23.01.2024
Ich bin froh das sich jemand die Mühe macht und für uns die Pakete annimmt. Es hat immer alles super geklappt. War jetzt schon einige male dort und nie gab es Probleme . Ich hoffe Accro bleibt ein Paketshop auch weiterhin.
Bianca Gratl
11.12.2023
Als Pickup Paketshop reinste katastrophe. Wie kann man so einen Service anbieten, wenn man nicht in der Lage ist, diesen auszuführen. Mein Freund fuhr heute hin, um ein Paket abzuholen. Dort wurde behauptet das Paket sei nicht da, obwohl wir eine bestätigungsmail hatten, wo eindeutig zu lesen war, dass es dort sein muss. Vor Ort war die Dame schon nicht sehr Freundlich und hat gemeint sie rufe uns an, falls das Paket noch kommen würde. Darauf hin rief ich bei DPD Kundenservice an, um dem ganzen auf den Grund zu gehen, dort wurde mir versichert, dass das Paket beim Shop eingegangen ist. Ich rief nochmals in Accro Souvenirs an, um mich zu vergewissern, ob das Paket wirklich nicht im Shop ist. Darauf hin wurde ich höchst unfreundlich und genervt angeschnauzt "es könne schon mal passieren bei 50 Pakete, dass man eines übersieht und man könne es morgen holen." Was ist das für ein Service? Würde man einfach sagen man hätte es übersehen Sie können es morgen holen wäre das gar kein Problem. Aber mich für ihr persönliches Dilemma mit den Paketen verantwortlich zu machen ist schon höchst unprofessionell und eine reine Frechheit, zudem sie dann einfach mitten im Gespräch aufgelegt hat. Fehler passieren und sind menschlich aber für solch einen Service kann man sich wirklich schämen.
Theresa Wenzl
11.12.2023
Tamara Jordan
28.01.2021
Bewertungen und Empfehlungen
2 Bewertungen
L.A.
05.12.2014
Spitzen Firma. Sehr freundliche und fachkundige Bedienung. Pünklich, sauber und schnell.
D.R.
12.08.2015
Kompetent, freundlich, preiswert einfach super Sehr positive Erfahrung gemacht. Hervorragendes Unternehmen.