Logo

ACTIVE PHYSIO

Geöffnet: 08:00-18:00

Diesen Eintrag teilen:

Hahngasse 30/7

1090 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Mobile Physiotherapie
  • Online Physiotherapie
  • Arthrose Spezialist
  • Osteoporose Spezialist
  • Longevity Spezialist
  • Golf Physiotherapie
  • Schmerztherapie
  • Funktionelle Therapie
  • Rückengerechtes Verhalten
  • Manuelle Therapie
  • Hausbesuche
  • Lähmungen
  • Schlaganfälle
  • Erkrankung Bewegungsapparat
  • Nervenlähmungen
  • Wirbelverletzungen
  • Bewegungseinschränkungen

Mo

08:00-18:00

Di

08:00-18:00

Mi

08:00-18:00

Do

08:00-18:00

Fr

08:00-18:00

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Physiotherapeutische Praxis in Wien

ACTIVE PHYSIO

 

Als eine der führenden Schwerpunkt-Physiotherapeuten im DACH-Raum ist ist es mein Ziel, die Beschwerden von Betroffenen effektiv und effizient zu behandeln.

Mit meiner über 20 jährigen Erfahrung im Bereich Arthrose, Osteoporose, Hüft Totalendoprothese und Knie-TEP, Schlaganfall und Golfphysiotherapie konnte ich bereits über 5000+ Patienten helfen.

Mein Schlüssel zum Erfolg?

Das stetige neu überprüfen des Status quo in der Behandlung und der Einsatz modernster Möglichkeiten zur Behandlung und Lebensstilveränderung mit Hausbesuchen in Wien, Klosterneuburg und Mödling, sowie als Online Physiotherapie für den gesamten deutschsprachigen Raum.

Mit Live Online Physiotherapie Terminen per Videokonferenz und glasklaren Onlinekursen für Selbstlerner.

Ich zeige Ihnen, wie Sie es schaffen, Kontrolle über Ihre Beschwerden zu erlangen.

Sie werden Ihren Körper völlig neu kennenlernen.

 

Vereinbaren Sie ihren Termin mit mir!

Weitere Leistungen

  • Ihr mobiler Ansprechpartner für schnelle Hilfe bei Arthrose, Osteoporose, TEP & Schlaganfall
  • Langjährige Erfahrung und moderne Behandlungsmethoden

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.8/5

16 Bewertungen

Irith Jawetz

07.03.2024

Mein Mann benötigt In Haus Physiotherapie und Herr Christian Schroth wurde uns von einer Freundin empfohlen. Wir finden Herrn Schroth sehr kompetent, extrem freundlich und hilfsbereit, immer gut aufgelegt und seine Behandlung ist sehr effektiv . Wir können ihn absolut sehr empfehlen .

Katja Münch

05.02.2024

Mega! Christian hat mich super kompetent und professionell begleitet. Ich habe gute Erfolge durch seine Begleitung erreicht und seine wunderbare Ruhe und Ausgeglichenheit überträgt sich direkt. Zudem haben wir viel gelacht und damit macht das Training doppelt so viel Spaß. Seine Kurse sind informativ und kommen schnell auf den Punkt. Also: kann ich nur empfehlen!!!

Peter Weber

21.02.2023

Herr Schroth ist ein äußerst freundlicher, hilfsbereiter und KOMPETENTER Physiotherapeut. Wir waren äußerst zufrieden mit ihm!!!!!

Tina Nicolussi

07.12.2021

Herr Schroth ist genial! Terminvereinbarung erfolgte rasch und unkompliziert! Er ist auf die Bedürfnisse meiner 81 jährigen Mutter vollkommen eingegangen und konnte sie mit seiner Art sehr gut motivieren! Sie wurden im richtigen Ausmaß gefördert und gefordert, sie hat sich immer auf die Termine mit Herrn Schroth gefreut! DIes lag sicher auch an seiner umgänglichen aber auch fachlich sehr kompetenten Art! Ich kann Herrn Schroth nur wärmstens weiterempfehlen!

Bettina M.

22.04.2021

Nach meiner Herzoperation stand Herr Schroth sehr kurzfristig und flexible für Hausbesuche zur Verfügung. Seine heilenden Hände haben mir schnell gegen massive Schmerzen und Verspannungen geholfen. Seine professionelle Massage und seine aufmunternden Worte trugen erheblich zu meinem Wohlbefinden bei. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken! Ich kann seine Arbeit nur wärmstens empfehlen!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

1 Bewertung

Top!

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.