Akropolis Wien 22

Geöffnet Morgen: 11:30-15:00

Diesen Eintrag teilen:

Stadlauer Strasse 26

1220 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Restaurants
  • Griechisch
  • Grieche
  • Catering
  • Partyservice
  • Events
  • Menüs
  • Mittagsmenüs
  • Tsatsiki
  • Gyros
  • Keftedes
  • Taramasalat
  • Griechische Küche
  • Fleischgerichte
  • Desserts
  • Spirituosen
  • Bier
  • Retsina
  • Ouzo
  • Wein
  • Rotwein
  • Weißwein
  • Vorspeisen
  • Hauptspeisen
  • Nachspeisen
  • Feste
  • Feiern
  • Veranstaltungen
  • Familienfeiern
  • Firmenfeiern
  • Gastgarten
  • Nichtraucherbereich
  • Raucherbereich
  • Hunde erlaubt
  • Essen und Trinken

Mo

11:30-15:00

Di

11:30-15:00

Mi

11:30-15:00

Do

11:30-15:00

Fr

11:30-15:00

Sa

11:30-15:00

So

11:30-15:00

Unsere Familie hat eine 30 jährige griechisch/österreichische Tradition.

Die Gastronomie war immer unser zuhause. Seit 30 Jahren erfreuen wir unsere Gäste mit typischer griechischer Lebensart.

Seit Jahren sind wir nun auch schon in 3. Generation in Wien und bieten unseren Gästen in unseren Restaurants ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken. In gemütlicher Atmosphäre verbringen unsere Freunde & Gäste schöne unvergessliche Stunden!

Unser Standort in 1210 Wien besteht seit mehr als 10 Jahren und wird immer wieder gerne für Events und Feiern gebucht. Neben unseren griechischen Spitzenqualitätsweinen bieten wir auch echte Hausmannskost.

Natürlich bieten wir Platz für jeden – egal ob Raucher, Nichtraucher, Kinder oder Hunde. Für jeden unserer Gäste haben wir den richtigen Platz im Akropolis Wien 21 und Wien 22.

Echtes griechisches Flair können Sie an heißen Sommertagen in unserem Gastgarten in Wien 22 erleben. Für all jene die es etwas kühler wünschen haben wir vorgesorgt, wir sind komplett klimatisiert.

Ihre Fam. Giannikis

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.3/5

736 Bewertungen

otti plupi

02.03.2020

Gutes Essen aber Schutzig. + Das Essen war gut gewürzt und die Größe der Portion war ausreichend (viel Fleisch, wenige Beilagen). Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Trotz vielen Gästen relativ ruhige Atmosphäre. Dekoration am Teller könnte auch besser sein. - Verdreckt Tischdecken, staubige Möbel und Dreckflecken haben in einem Restaurant nichts zu suchen! Über die Toilette möchte ich erst gar nicht berichten:🤮

Alex Kl

14.02.2020

Super Essen, aber 45 Minuten warten um noch einen weiteren Gang bzw. etwas zu trinken bestellen zu können, da kein Kellner auf dem Tisch vorbei geschaut hat ist kein besonderes guter Service. Nachtrag: Fürs bezahlen darf man auch noch einen Spaziergang zum nächsten Bankomaten einlegen, da es scheinbar noch kein Standard ist in einem Restaurant mit Karte zahlen zu können.

Isolde Bracher

03.02.2020

Das Essen ist so fantastisch, sodaß ich über die engen Tische und Bänke hinwegsehen kann. Für mich wäre der Vierer Tisch eindeutig bequem für 2 Personen, oder 50 Kilo pro Person gedacht, sehr knapp bemessen zu viert ist man sehr gedrängt. Das Personal immer präsent und sehr freundlich, das ganze Ambiente wirklich sehr schön und das wichtigste das Essen einfach nur traumhaft und die Preise sind mehr als angemessen. Ich gehe immer wieder hin und empfehle es auch all meinen Freunden. Einfach nur Top !!! 👍👍👍

Enrico Wagner

26.12.2019

War das erste mal dort, der erste Eindruck war sehr zufrieden stellend, freundliches Auftreten des Personals, auf das Essen mussten wir nicht lange warten und es war sehr gut. Entschuldigt hat man sich das die Getränke so lange gebraucht haben, aber ich fand es im Rahmen der Wartezeit. Wer griechisches Essen mag gibt es von mir eine klare Empfehlung. Guten Appetit.

Michael Rotter

26.10.2019

Der beste Grieche in Wien!!! Riesen Portionen zu fairen Preisen. Was noch viel wichtiger ist, ist die gute Qualität. Die warme Vorspeisenvariation ist super lecker und die Fleischplatte für 2 Personen ebenfalls. Sensationell gut war vor allem das Lammkotelette 🤤🤤 einziger Nachteile war, dass man die Menge nicht zusammen essen konnte. Aber man bekommt den Rest mit nach Hause...

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Immer freundliche Bedienung. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Speisen sind Spitzenklasse.

Hier fühlt man sich als Gast wohl. Ein Lob an das Personal, sehr angenehm. Immer frische Speisen.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.