Nologo

Akropolis Wien 22

Geöffnet Morgen: 11:30-15:00

Akropolis Wien 22

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Unsere Familie hat eine 30 jährige griechisch/österreichische Tradition.

Die Gastronomie war immer unser zuhause. Seit 30 Jahren erfreuen wir unsere Gäste mit typischer griechischer Lebensart.

Seit Jahren sind wir nun auch schon in 3. Generation in Wien und bieten unseren Gästen in unseren Restaurants ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken. In gemütlicher Atmosphäre verbringen unsere Freunde & Gäste schöne unvergessliche Stunden!

Unser Standort in 1210 Wien besteht seit mehr als 10 Jahren und wird immer wieder gerne für Events und Feiern gebucht. Neben unseren griechischen Spitzenqualitätsweinen bieten wir auch echte Hausmannskost.

Natürlich bieten wir Platz für jeden – egal ob Raucher, Nichtraucher, Kinder oder Hunde. Für jeden unserer Gäste haben wir den richtigen Platz im Akropolis Wien 21 und Wien 22.

Echtes griechisches Flair können Sie an heißen Sommertagen in unserem Gastgarten in Wien 22 erleben. Für all jene die es etwas kühler wünschen haben wir vorgesorgt, wir sind komplett klimatisiert.

Ihre Fam. Giannikis

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.3/5

740 Bewertungen

02.03.2020

Gutes Essen aber Schutzig. + Das Essen war gut gewürzt und die Größe der Portion war ausreichend (viel Fleisch, wenige Beilagen). Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Trotz vielen Gästen relativ ruhige Atmosphäre. Dekoration am Teller könnte auch besser sein. - Verdreckt Tischdecken, staubige Möbel und Dreckflecken haben in einem Restaurant nichts zu suchen! Über die Toilette möchte ich erst gar nicht berichten:🤮

14.02.2020

Super Essen, aber 45 Minuten warten um noch einen weiteren Gang bzw. etwas zu trinken bestellen zu können, da kein Kellner auf dem Tisch vorbei geschaut hat ist kein besonderes guter Service. Nachtrag: Fürs bezahlen darf man auch noch einen Spaziergang zum nächsten Bankomaten einlegen, da es scheinbar noch kein Standard ist in einem Restaurant mit Karte zahlen zu können.

22.01.2020

Akropolis Griechisches Restaurant Stand DEZ 2019 Chaotische Bedienung und überfordertes Personal, wie es uns schien. . Das Essen ist gut, dafür ist die Portion- vielleicht beabsichtigt „mager“ gemacht. . Die Zeit zwischen Bestellung und Bedienung kann lang variieren, eine „Sekunde“ im Kellners-Mund kann 30 Minuten werden. . Das Verhältnis zwischen Menü und was man auf den Teller bekommt ist nicht angemessen. Vom Fisch ist nicht viel, im Gegensatz mehr Kartoffeln, als Ausgleich- Wir hatten den Eindruck, dass Einbusse auf Kosten der Qualität und des Services an den Kunden weiter gegeben werden. . Lange Prozeduren bei Bestellungen- Aufnahme und Schwierigkeiten beim Bezahlen. . Alles wird in Zetteln geschrieben dann in elektronische Rechnung umgeschrieben, Unleserlichkeit sowie Unstimmigkeiten der Rechnungen nachher waren vorprogrammiert. . Die Bänke als Sitzplätze erschweren die Beweglichkeit des Kunden . Raucher haben keine Chance, nicht weniger als sich am Rande der Straße sich zu verschanzen, besonders an solchen kalten Abenden in DEZ. Es ist sehr unangenehm. . Eine (Melange) sieht aus wie ein -kleiner Brauner. . Auf bessere Beleuchtungen kann man verzichten, aber Klopapier darf man nicht. Meine Meinung: Verbesserungen können stattfinden, nur wenn man ans Personal denkt, an die Bedienung und an den Service im Ganzen richtig arbeitet, denke ich. Ein bescheidenes Restaurant mit bescheidenen Menüs. Einmal besuchen ist okay. *Ich hoffe damit geholfen zu haben.

26.12.2019

War das erste mal dort, der erste Eindruck war sehr zufrieden stellend, freundliches Auftreten des Personals, auf das Essen mussten wir nicht lange warten und es war sehr gut. Entschuldigt hat man sich das die Getränke so lange gebraucht haben, aber ich fand es im Rahmen der Wartezeit. Wer griechisches Essen mag gibt es von mir eine klare Empfehlung. Guten Appetit.

29.05.2019

Sehr gutes griechisches Restaurant mit angenehmen Ambiente und großer Speisekarte. Trotzdem der relativ großen Karte ist das Essen sehr flott auf dem Tisch. Gastgarten ist auch sehr gemütlich und ruhig. Preise zwar etwas über dem Durchschnitt, jedoch stimmt die Qualität und die Größe der Portion. Beim Mittags Menü könnte jedoch etwas mehr auf dem Teller sein!

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Immer freundliche Bedienung. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Speisen sind Spitzenklasse.

Hier fühlt man sich als Gast wohl. Ein Lob an das Personal, sehr angenehm. Immer frische Speisen.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.