Nologo

Akropolis Wien 22

Geöffnet ab: Montag 11:30-15:00

Akropolis Wien 22

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Unsere Familie hat eine 30 jährige griechisch/österreichische Tradition.

Die Gastronomie war immer unser zuhause. Seit 30 Jahren erfreuen wir unsere Gäste mit typischer griechischer Lebensart.

Seit Jahren sind wir nun auch schon in 3. Generation in Wien und bieten unseren Gästen in unseren Restaurants ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken. In gemütlicher Atmosphäre verbringen unsere Freunde & Gäste schöne unvergessliche Stunden!

Unser Standort in 1210 Wien besteht seit mehr als 10 Jahren und wird immer wieder gerne für Events und Feiern gebucht. Neben unseren griechischen Spitzenqualitätsweinen bieten wir auch echte Hausmannskost.

Natürlich bieten wir Platz für jeden – egal ob Raucher, Nichtraucher, Kinder oder Hunde. Für jeden unserer Gäste haben wir den richtigen Platz im Akropolis Wien 21 und Wien 22.

Echtes griechisches Flair können Sie an heißen Sommertagen in unserem Gastgarten in Wien 22 erleben. Für all jene die es etwas kühler wünschen haben wir vorgesorgt, wir sind komplett klimatisiert.

Ihre Fam. Giannikis

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.3/5

654 Bewertungen

09.11.2019

Ganz okay, mit leichten Mängel...Pute war zu trocken, Lamm Krone zu lange gebraten (leider). Trotzdem, super Ambiente, sehr nette Kellner und toller Preis

06.11.2019

Leckere Gerichte, beste Qualität, gute Weine, sehr nettes Service! Leider nicht durchgehend geöffnet!!! Sehr zu empfehlen!

28.10.2019

Das Essen war echt gut, Hauptspeise sowie Dessert. Dazu 1 Glas Samos mit netten Freundinnen, was will man mehr

26.10.2019

Der beste Grieche in Wien!!! Riesen Portionen zu fairen Preisen. Was noch viel wichtiger ist, ist die gute Qualität. Die warme Vorspeisenvariation ist super lecker und die Fleischplatte für 2 Personen ebenfalls. Sensationell gut war vor allem das Lammkotelette 🤤🤤 einziger Nachteile war, dass man die Menge nicht zusammen essen konnte. Aber man bekommt den Rest mit nach Hause...

02.10.2019

Fast 30 Minuten auf Getränke gewartet. Später das Essen: Moussaka war zerkochter Matsch. Auch der Salat war enttäuschend. Bisschen geschnittener grüner Salat aus dem Sack, ein wenig Karotte drüber gehobelt, Fertigsauce drauf. Das war's. Für mich einfach nur schade ums Geld und ganz bestimmt nie mehr wieder.

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Hier fühlt man sich als Gast wohl. Ein Lob an das Personal, sehr angenehm. Immer frische Speisen.

Immer freundliche Bedienung. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Speisen sind Spitzenklasse.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.