Logo

Alektum GmbH

Geöffnet: 08:00-16:30

Diesen Eintrag teilen:

Schwedenplatz 2

1010 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Inkasso
  • Inkassoabwicklung
  • Zahlungsausfälle
  • B2C & B2B Inkasso
  • Gerichtliches Inkasso
  • Internationales Inkasso
  • Langzeitüberwachung
  • Banken / Finanzen
  • Finanzierungsangebote

Mo

08:00-16:30

Di

08:00-16:30

Mi

08:00-16:30

Do

08:00-16:30

Fr

08:00-16:30

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Finanzinstitut in Wien

Alektum Group

 

Viele Haushalte und Unternehmen stehen am Beginn einer schwierigen wirtschaftlichen Lage mit großen Unsicherheiten – eine Herausforderung, für die wir volles Verständnis aufbringen.

Unser Leben, das wir noch vor kurzem für selbstverständlich gehalten haben, wurde binnen kürzester Zeit auf den Kopf gestellt und es liegt in unser aller Verantwortung, bestmöglich zur Bewältigung der Situation beizutragen.

Wir von der Alektum Group nehmen das sehr ernst.

Schon bisher haben wir kontinuierlich und genau geprüft, welche Maßnahmen wir ergreifen können, um unseren Kunden und Schuldnern bei finanziellen Problemen zu helfen.

Das werden wir auch weiterhin tun.

Ja, die Zukunft erscheint ungewiss.

Aber Sie sollten sich dabei vor Augen halten, dass Ihre finanzielle Situation unsere Hauptaufgabe ist.

Wir beschäftigen uns Tag für Tag damit, gute, individuell angepasste Lösungen zu finden.

Gerade in der jetzigen Situation ist uns von Alektum Group diese Aufgabe wichtiger denn je.

Damit wir Sie mit Ihren offenen Forderungen unterstützen können, kontaktieren Sie uns bitte.

 

Sie und Ihre jeweilige Situation stehen für uns dabei im Mittelpunkt!

 

 

 

Weitere Leistungen

  • Ihr seriöses Finanzinstitut
  • Wir kümmern uns um Ihre Geschäfte, mit Fingerspitzengefühl
  • Niederlassungen in 14 europäischen Ländern

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  1.5/5

44 Bewertungen

Rap Forme

21.03.2024

Falls du eine Nachricht von dieser Fima bekommst, tue nichts was sie sagen! ABZOCKE/PHISHING!!! Bei Mehren Manungen sollte man seinen Anwalt bescheid geben, evtl rechtliche Schritte einleiten. Das werde ich tun, wenn nochmal eine Mahnung/Forderung kommt. Und die Die Antworten/Entschuldigungen/Rechtfertigungen von der Firma auf die Rezessionen von euch sind lächlich und sinnlos. Nicht mehr als ausreden.

sonja papai

11.01.2024

Bekam eine Ratenzahlungsplan von dieser Firma. Wollen Mcfit Beitrag, wo ich bereits seit über 3 Jahren kein Mitglied bin. Herr Meier hat mir heute erklärt, das mc fit den Vertrag nicht beendet hat und sie den Mitgliedsbeitrag wollen. Aha… erstens- habe ich seit Jahren nichts von Mcfit erhalten oder sonst was und auch die Karte nach Kündigung retourniert …Mitte 2020 und zweitens-.zahle ich sicher nicht, habe nichts falsch gemacht. Er meinte ich müsse meine Kündigung beweisen…glaube ich nicht, da die Behaltefrist solcher Unterlagen meines Wissens 2 Jahre beträgt. Komischerweise haben mc fit diese Beiträge jahrelang nicht gefehlt, obwohl ich angeblich doch Mitglied war,…..keine Zahlungsaufforderung, keine Mahnung, keine Info, absolut nichts. Ein Schelm der Böses denkt ;-) Da mir weitere Belästigungen, in Form von Mahnungen, angedroht wurden, habe ich diesen Fall jetzt meiner Anwältin übergeben.

Ahmed Gunic

29.11.2023

ACHTUNG! BETRÜGER! Alle paar Monate kommt eine eMail mit irrwitzigen Forderungen. Ja nichts bezahlen bzw. Anwalt sofort einschalten!

Leonard Balaj

09.11.2023

Achtung Abzocke! Man bekommt alle paar Monate Post und wird mit einer Mahnung bedroht (Inkassokosten und Zinsen über 400€) lt. Ihren Schreiben. Ich überlege rechtliche Schritte einzuschalten falls, noch eine weitere Mahnung kommen sollte.

Cene 14

22.06.2023

Ich habe vor kurzem eine Rechnung von dieser Firma erhalten, in der ich um einen ungewöhnlich hohen Betrag für eine Rechnung gebeten wurde, die ich bereits bezahlt habe, ohne Mahnung oder Brief. Ich habe versucht, sie per E-Mail zu kontaktieren, habe aber keine Antwort erhalten. Für den Betrag, den sie von mir verlangen, werde ich auf jeden Fall einen Anwalt einschalten.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

0 Bewertungen

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.