Logo

Alois Gerner GmbH

nach Vereinbarung

Alois Gerner GmbH

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Herzlich willkommen bei Alois Gerner!

Die bereits 1949 durch Herrn Alois Gerner gegründete Kfz-Werkstätte wurde schon 1959 von Mercedes-Benz autorisiert. Sie zählt somit zu den traditionsreichsten Mercedes-Benz Betrieben in Österreich. 1982 konnte eine neue Betriebsanlage nach dem modernsten Stand der Technik für Reparatur und Wartung von Mercedes-Benz Pkw und Nutzfahrzeugen fertiggestellt werden. 2004 Bau der aktuellen Neuwagenhalle. Nach unserer Devise, "In der Betreuung so gut wie in der Technik" wurde der neue Betrieb schon einst und natürlich auch heute dem anspruchsvollen Niveau von Mercedes-Benz in jeder Weise gerecht.

Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch!

 
Zahlungsmöglichkeiten
  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash
  • Rechnung
  • Vorkasse
Sprachen
  • Deutsch
  • Englisch
Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Ich habe meinen geliebten ML bei Alois Gerner abgegeben, da er leider einen Haarriss im Motor hatte. Schnell wurde mir weitergeholfen, und in kĂĽrzester Zeit habe ich meinen geliebten Wagen wieder erhalten. Sehr sauber zurĂĽckgegeben. Die Freundlichkeit der Mannschaft ist sehr hoch.

Sehr freundliche und nette Firma mit super professionellen Mitarbeitern und schneller Terminvergabe. Gute Kommunikation und fachlich qualitative AuskĂĽnfte. Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetentes und freundliches Team! Super Service!

Sehr kompetente Beratung

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, ausgezeichneter Kundenservice und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Immer Pünktlich und zuverlässig. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Einfach weiter zu empfehlen.

Wir würden das Unternehmen jederzeit wieder beauftragen Qualifizierte Facharbeiter! Zuverlässig und professionell.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in KĂĽrze angezeigt.