Logo

Autohaus Gerner GmbH

Geöffnet Morgen: nach Vereinbarung

Diesen Eintrag teilen:

Schulstrasse 10 a

5231 Schalchen

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Mercedes-Benz Servicepartner
  • Kfz-Werkstatt mit neuster Technik
  • Beste Auswahl an Neuwagen
  • Passender Service fĂĽr Mercedes-EQ
  • All -Trucks -Werkstatt
  • Mercedes-Benz-Original-Teile
  • Erstklassige Wartung
  • Bedarfsgerechter Serviceumfang
  • Erneuerung der Mobilitätslösung
  • FrĂĽhjahrs-Check
  • Gebrauchtwagen
  • Leasing
  • Leihwagen
  • Abschleppdienst & Notdienst
  • Heckfahrradträger
  • Karosseriefachbetrieb
  • Autoversicherung
  • Tuning
  • LKW
  • PKW
  • Mercedes
  • KFZ-Zulassung
  • Lackierservice
  • Elektromobilität
  • Unfallservice
  • Neuwagen
  • KFZ-PrĂĽfstelle
  • KFZ-Reparaturen
  • Kleinschadenlackierungen
  • Versicherungsabwicklung

Mo

8:00-17:00

Di

8:00-17:00

Mi

8:00-17:00

Do

8:00-17:00

Fr

8:00-17:00

Sa

nach Vereinbarung

So

Geschlossen

Google
(129)
GSOL // Gelbe Seiten Online
(15)

BEWERTUNG SCHREIBEN

 Autorisierter Mercedes-Benz-Servicepartner  

KFZ-Werkstatt  - All Trucks Werkstatt

Autohaus GERNER in Schalchen

Ihr traditionsreichster Mercedes-Benz Betrieb

Ob Neuwagen oder Gebrauchtwagen, bei Mercedes-Benz Gerner bekommen Sie die kompletten Serienmodelle von der kompakten A-Klasse über unsere Bestseller der C- und E-Klasse bis hin zum Supersportwagen Mercedes-AMG GT.

An unserem Standort  bieten wir Ihnen auch den autorisierten Daimler Truck Service.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Professionell geschultes Servicepersonal
  • Erstklassige Wartung mit Spezialwerkzeugen
  • Bedarfsgerechter Serviceumfang nach Fahrleistung und      Einsatzbedingungen Ihres Fahrzeugs
  • Kostenlose Erneuerung der Mobilitätslösung
  • Mobilo nach jedem Service bis zu 30 Jahre lang
  • Mercedes-Benz Original-Teile

Wartung
 
Für Sicherheit, Zuverlässigkeit und Werterhalt.

Die Mercedes-Benz Wartung ist genau auf Ihren Mercedes zugeschnitten – mit einem umfassenden Spektrum an Service- und Prüfleistungen, die einen bedarfsgerechten Service ermöglichen. Schließlich kennen wir als Hersteller Ihr Fahrzeug am besten.  

EQ - Services
 
Passende Services für Ihren Mercedes-EQ.

Unsere für die Mercedes-EQ Modelle autorisierten Mercedes-Benz Partner bieten Ihnen wie gewohnt umfassende Serviceleistungen. Dabei sorgt professionell geschultes Servicepersonal mit passendem Spezialwerkzeug dafür, dass Ihr Elektrofahrzeug in den besten Händen ist. So tragen wir zu Sicherheit, Funktionalität und Werterhalt Ihres Mercedes-EQ bei.

Fair leasen – und Bonus sichern!

Das faire Leasing von Mercedes-Benz ist transparent und schnell erklärt: eine niedrige Anzahlung und faire Monatsraten.

Unsere Neuwagenhalle

Wir haben die beste Auswahl an Autos zusammengestellt. 

Nach unserer Devise, "In der Betreuung so gut wie in der Technik" wurde der neue Betrieb schon einst und natürlich auch heute dem anspruchsvollen Niveau von Mercedes-Benz in jeder Weise gerecht.

MercedesMe App 

Ihr Service-Status – tagesaktuell im Blick.

Du möchtest die Reichweite deines Mercedes checken oder vom Frühstückstisch aus das Schiebedach deines Fahrzeugs öffnen? Verbinde jetzt deinen Mercedes mit der MercedesMe App und profitiere von vielen Vorteilen und Funktionen.   

Frühjahrs-Check 

Jetzt an deinen Mercedes denken.

Bei unseren Frühjahrs-Check prüfen wir, ob der Winter keine unliebsamen Spuren an deinem Mercedes hinterlassen hat 

Heckfahrradträger 

Kinderleichte Montage auf der Anhängevorrichtung und geeignet für die meisten E-Bikes. Dank der cleveren Abrollmechanik kann der Kofferraum auch weiterhin geöffnet werden.

Über uns: 

Seit 1959 von Mercedes-Benz autorisiert. 

Wir zählen zu den traditionsreichsten Mercedes-Benz Betrieben in Österreich. 

Eine neue Betriebsanlage nach dem modernsten Stand der Technik für Reparatur und Wartung von Mercedes-Benz Pkw und Nutzfahrzeugen erwartet Sie.

 Autorisierter Mercedes-Benz-Servicepartner  

KFZ-Werkstatt  - All Trucks Werkstatt

Autohaus GERNER in Schalchen

Weitere Leistungen

  • Ihr autorisierter, moderner Mercedes-Benz-Servicepartner, KFZ- & All Trucks Werkstatt . Auf höchstem technischen Niveau, kompetent und fair

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

UID

  • ATU78179819

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.2/5

129 Bewertungen

Julian

16.04.2024

Nach längerem Kontakt mit Herrn Kammerstetter bezüglich eines PKWs, da uns ein weiter Weg vom Autohaus trennt, war es doch möglich dass wir das heiß begehrte KFZ besichtigen. Schlussendlich wurde der Traum vom gewünschten Stern erfüllt. Vielen Dank für den fast reibungslosen Ablauf! Der weite Weg hat sich gelohnt!

Philipp Lengauer

27.02.2024

Ich/Wir als Betrieb beziehen vom PKW bis hin zum Nutzfahrzeug unseren kompletten Fuhrpark über das Autohaus Gerner. Ein netter & kundenfreundlicher Umgang steht hier an der Tagesordnung ganz oben. Ein rundum-sorglos-Paket, vom Verkäufer bis zum Werkstattpersonal, ganz nach meinem Wunsch! Klare Weiterempfehlung 👍

Stefan Meyer

23.02.2024

Ich fühle mich hier mit meinem Auto zuhause. Alle Mitarbeiter super freundlich und zuvorkommend. Mein Auto hatte einen Motorschaden. Eine andere Fachwerkstätte hatte das beim Service vorher nichtmal erkannt... Hier wurde mir jegliche last der umstände von den Schultern genommen. Absolut empfehlenswert. Auch wenns weiter weg ist. Ich komme wieder!

Hannes Dauser

19.02.2024

Bei Gerner Mattighofen sind alle Mitarbeiter voll engagiert. Im Verkauf der Kasper Patrick, bei der Reparaturannahme der Herr Katzlberger, und unschlagbar zuvorkommend die nette Dame am Kundenempfang. Da fühlt man sich gut aufgehoben als Kunde. Gratuliere der Chefität!

Michael Perinka

06.02.2024

Habe schon einige Autos dort gekauft und bin auch mit meinen Fahrzeugen immer dort zum Service machen. Vom Verkauf bis zur Werkstatt immer jeder freundlich und hat immer alles bestens funktioniert.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

15 Bewertungen

Hier wird Kundenservice noch grossgeschrieben!Sehr kompetente und gute Werkstatt,das Personal ist sehr freundlich und der Chef auch immer da.Empfehle ich wirklich gerne weiter!

Top Service und kompetente Beratung.Ich bin seit Jahren hier Kunde und bin immer zufrieden.Habe hier auch damals meinen Neuwagen gekauft,auch jedes Service hier machen lassen,immer alles Top!Ich kann das Autohaus Gerner wirklich empfehlen!

Ich bin schon seit Jahrzehnten Kundin beim Autohaus Gerner. Seit dem Eigentümerwechsel vor ca. glaube ich 1 Jahre war es, läuft alles sehr gut. Das Auto ist schneller fertig als früher, auch die Abholung ist problemlos und schnell. Ich habe als Kundin das Gefühl, dass es jetztbesser ist wie früher. Die Herrschaften sind sehr nett und bemühen sich sehr. Bin mit der Lackierung sehr zufrieden, super gemacht! Bitte weiter so.

Tolle Werkstatt-zuverlässig und freundlich.

Tolle Auswahl an super STERN Modellen. Ich habe meinen Wagen gefunden, und habe ein super Angebot erhalten. Der Service dazu ist sehr gut und die Beratung sehr positiv. Ich habe mich hier sehr wohlgefĂĽhlt.

Dieses Autohaus kann man wirklich empfehlen,freundliche und sachkundige Beratung und schnelle unkomplizierte Abwicklung beim Kauf!Sehr freundliches Team!

Tolle Werkstätte

Alois Gerner, super Angebot und tolle Preise. Top Beratung

Ich habe meinen geliebten ML bei Alois Gerner abgegeben, da er leider einen Haarriss im Motor hatte. Schnell wurde mir weitergeholfen, und in kĂĽrzester Zeit habe ich meinen geliebten Wagen wieder erhalten. Sehr sauber zurĂĽckgegeben. Die Freundlichkeit der Mannschaft ist sehr hoch.

Sehr freundliche und nette Firma mit super professionellen Mitarbeitern und schneller Terminvergabe. Gute Kommunikation und fachlich qualitative AuskĂĽnfte. Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetentes und freundliches Team! Super Service!

Sehr kompetente Beratung

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, ausgezeichneter Kundenservice und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Immer Pünktlich und zuverlässig. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Einfach weiter zu empfehlen.

Wir würden das Unternehmen jederzeit wieder beauftragen Qualifizierte Facharbeiter! Zuverlässig und professionell.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens ĂĽbernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in KĂĽrze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.