Logo

Alpengasthof Rechtegg

Geöffnet: 0:00-24:00

Diesen Eintrag teilen:

Roßberg 27

5741 Neukirchen am Großvenediger

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • 3-Sterne Gasthaus
  • Alpengasthaus
  • Restaurant
  • Gaststätten
  • Gästehäuser
  • Unterkunft
  • Urlaub
  • Sommerurlaub
  • Winterurlaub
  • Wellness
  • Saune
  • Fitnessbereich
  • Frühstücksbuffet
  • Sonnenterrasse
  • Alm
  • Almvermietung
  • Gastgarten
  • Nichtraucherbereich
  • Ganztägig warme Küche
  • Essen und Trinken

Mo

0:00-24:00

Di

0:00-24:00

Mi

0:00-24:00

Do

0:00-24:00

Fr

0:00-24:00

Sa

0:00-24:00

So

0:00-24:00

TripAdvisor
(12)
Google
(257)
GSOL // Gelbe Seiten Online
(2)

BEWERTUNG SCHREIBEN

 
Unser Alpengasthof mit allem Komfort liegt in sehr sonniger und ruhiger Lage,
inmitten herrlicher Alpenwiese und Wälder.
Als eine Perle der Aussicht bekannt, bietet sich von der Sonnenterrasse aus ein Blick auf fünfzehn 3.000er,
wie Groß- und Kleinvenediger und Geiger.
Herrliche Wald- und Wiesenwege, Höhenplateau, alpine Wanderungen
sowie die Bergsteigerschule Oberpinzgau erwarten den erholungssuchenden Gast.
Langlaufloipe, Parkplatz, Liegewiese, Sauna.
Eigener Saal für Tagungen.
Unser neu ausgestattetes Haus hat 80 Betten, zum Großteil mit Komfort in Ein-, Zwei- und Dreibettzimmern
und außerdem Mehrbettzimmer für Großfamilien mit Kinder.
Wir haben eine eigene Landwirtschaft, die auf biologische Art geführt wird.
Hier erhalten sie noch die selbsterzeugten Butter- und Milchprodukte und Speisen
aus einer anerkannt gutbürgerlichen Küche.

Über Ihren Besuch freut sich Ihre Familie Kröll

TripAdvisor Bewertungen und Empfehlungen

12 Bewertungen

Lage
Schlafqualität
Zimmer
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit

Alle 12 Bewertungen des Alpengasthof Rechtegg.
Diese Bewertungen sind subjektive Meinungen der Reisenden und nicht von TripAdvisor LLC und seinen Partnern.
© 2024 TripAdvisor LLC.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Coastal19430000775

24.07.2023

Leckere Speisen bei umwerfender Aussicht genießen

Der Gasthof bietet eine wunderbare Außenterrasse mit Blick auf den Großvenediger. Auch in der urigen Gaststube lässt sich das Essen in familiärer Atmosphäre genießen . Die Wirtsleute sind sehr ... ...mehr.

evonweikersthal

16.09.2018

Da muss man NICHT nur einmal gewesen sein , da möchte man immer sein

Leider hatten wir nur eine knappe Woche Urlaub im Rechtegg ! Ganz liebe , nette Menschen bewirten diesen wunderschönen Alpengasthof. Essen vom Frühstück bis zum Abendessen super lecker ! Auch das ... ...mehr.

AB108

30.08.2018

Positive Überraschung

Auf dem Weg zum Fischen Halt gemacht. Sehr nettes Personal und ausgezeichnete Küche. Zudem noch ein grandioses Panorama auf der grossen Terrasse. Wer in der Nähe ist, sollte dem Alpengasthof ... ...mehr.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.4/5

257 Bewertungen

Lilly Weber

04.03.2024

Ich war auf Klassenfahrt da und bei uns wurde es nie so richtig warm und es gab fast jeden Abend Nudeln entweder in der Suppe oder so. Das Personal ist nicht nett gewesen. Ich habe eine Person erlebt, die tatsächlich jeden Tag nett war, aber sonst waren sehr viele unfreundlich. Und ich finde es bisschen zu viel, dass man zu 11. Bis 15. Oder höher in einem Zimmer sein muss und da ist nur eine Dusche. In diesem Fall mit zwei hähnen, aber man will sich vor Freunden jetzt nicht wirklich ausziehen. Aber das schöne ist die Aussicht. Die ist unglaublich toll.

T Kibo

01.03.2024

Also ich war mit der Klasse auf Skifreizeit in Neukirchen und im Gasthaus Rechtegg. Die Zimmer waren in schlechtem Zustand bezüglich der Verputzung und der Bettwäschen. Die Betten hatten Flecken und haben bei jeder Bewegung Geräusche gemacht. Das Essen war vom Geschmack her ok, jedoch waren die Suppen entweder versalzen oder einfach nur Brühe. Die Hauptgänge waren vom Geschmack her ausreichend jedoch haben wir in jedem Essen 3-4 Haare gefunden, was auf eine mangelhafte Hygiene in der Küche zurückzuführen ist. In der Küche sind Kinder rumgelaufen und es wurde von den Leuten in der Küche alles einfach so angefasst und auf die Teller getan. Die Lage war jedoch schön. Also ich würde den Gasthof nicht weiterempfehlen.

FeBos

18.02.2024

Also, erstmal zu den zimmern für größere Gemeinden wie z.B. 8 Jungs auf skiurlaub: die Zimmer haben für die Jungs nur ein Badezimmer und dieses kann man nicht abschließen. Man bekommt das Wlan passwort nur über dritte aber ansonsten ist der Ausblick über die Berge Atemberaubend.

Bernd Seiband

16.02.2024

Sind nach einer Wanderung auf ein paar Getränke eingekehrt. Der Wirt war sehr nett und witzig. Hat alles gepasst. Aussicht ist unbezahlbar

Mario Podlech

25.12.2023

Ich wahr, dieses Jahr zum ersten Mal da. Es hat mir super gefallen. Sehr freundliches Personal top Zimmer sehr gute Küche. Kann man nur… weiter empfehlen.👍👌

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Immer freundliche Bedienung. Mein absolutes Lieblingslokal. Immer frische Speisen und große Auswahl.

Vielen Dank für das verlängerte Wochenende. Das war ein super Aufenthalt sehr zu empfehlen mit einem unbeschreiblich schönen Panorama!

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.