- Hotelzimmer
- Hotelbetriebe
- Hotellerie
- Hotelbuchung
- Unterkünfte
- Unterkunft
Mo
00:00-24:00
Di
00:00-24:00
Mi
00:00-24:00
Do
00:00-24:00
Fr
00:00-24:00
Sa
00:00-24:00
So
00:00-24:00
Weitere Leistungen
- Restaurant
- Massagen
- Fitness Studio
- Beauty Anwendungen
Zahlungsmöglichkeiten
- MAESTRO
- MASTERCARD
- VISA
- CASH
Sprachen
- Deutsch
- Englisch
- Französisch
Bewertungen und Empfehlungen
324 Bewertungen
Rainer Eilmes
14.10.2022
ACHTUNG ABZOCKE !!! Erst am Ankunftstag im Juli 2022 erfuhren wir (die angebliche Mail dazu, hat uns lt. Provider nie erreicht), dass es kein all-in gibt, nur Übernachtung und Frühstück mit Mittagssacks. Abends gab es keinen Bar- oder Restaurantbetrieb. Zum Abendessen musste man in den Ort laufen/fahren. Frühstück war ok und das angestellte Personal im Frühstücksbereich freundlich. Leider warten wir heute noch, wie in der Endabrechnung des Hotels aufgeführt, auf die Erstattung in Höhe von 15,00 Euro pro Person und Tag für die nicht erbrachte all-in Leistung. Das Upgrade wurde kassiert, aber auf die Erstattung (sollte überwiesen werden) warten wir heute noch. Deshalb sollten man es sich besser in bar auszahlen lassen oder gar nicht erst anreisen. Das angebotene Zimmer war eine dunkle Abstellkammer. Eine Zumutung. Erst nach Buchung eines Upgrades hatten wir ein schönes Zimmer. Gott sei Dank von der Straße weg, der Geräuschpegel zur Straße ist enorm. Auch auf der Terrasse kann man aufgrund der Lautstärke nicht sitzen. Oder man muss schon schwerhörig sein, um es auszuhalten. Ganz abgesehen von den Abgasen der Autos. Das Zimmer wurde die ganze Woche nicht gereinigt. Lediglich neue Handtücher. Es fehlten die Seifenspender, nur die Halterung war vorhanden. Als Seife diente ein Duschgel von einem Discounter. Ferner war in der Dusche an vielen Stellen Schimmel. Die Waschtischarmatur war undicht. In den Ecken des Wohnbereiches war Spinngewebe. Die Matratzenbezüge hatten Löcher und schon einige Jahre hinter sich. Ganz abgesehen davon, dass die Bettwäsche bei über 30 Grad im Juli nicht gewechselt wurde. Eine defekte Glühbirne wurde auch – trotz Aufforderung – nicht ausgetauscht. Alle Mängel sind per Foto dokumentiert. Das Spielzimmer im Keller war ein muffiger und fensterloser Raum. Keine Belüftung. Hier würde ich mein Kind nicht spielen lassen und hätte Angst, dass es erkrankt. Die Chefin und ihr Mann waren nicht besonders freundlich. Man fühlt sich nicht willkommen. Gästeservice und die Begrüßung sind hier ein Fremdwort! Schnell wegschauen und ja nicht mit den Gästen in Kontakt treten. Vom guten Umgang mit Kunden ist das Ehepaar weit entfernt und ist noch ganz viel Luft nach oben. So etwas ist uns als Vielreisende noch nie passiert. Man merkt, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist, es hat 4 Sterne nicht verdient. Es fehlte an Empathie und Herzlichkeit!!! Das Hotel ist in keinster Weise zu empfehlen. Lieber nicht buchen.
Sarah Edenharter
11.10.2022
An sich super Preis Leistung. Das Wlan ist eine Katastrophe und hat an diversen Geräten kein einziges Mal funktioniert. Leider ist das Personal nicht besonders freundlich und man merkt, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Unsere Bettwäsche hatte Löcher und Flecken, die Matratzen waren schon sehr durchgelegen. Leider wurden unsere Handtücher nie gewechselt, weshalb wie diese andauernd an der Rezeption anfordern mussten. Auch das Duschgel war von Anfang an leer. Die Lage an der Hauptstraße ist zwar gut zu erreichen aber auch dementsprechend laut. Beim Frühstück gab es leider nur Filterkaffee, dafür aber frisches Obst und viel Auswahl. Auch Eier kann man sich frisch zubereiten lassen. Der Wellnessbereich ist klein aber schön.
R. M.
15.08.2022
Schönes Hotel dem leider die Herzlichkeit fehlt! Das Hotel liegt direkt an der Bundesstraße und daher ist der Geräuschpegel auf der Terrasse sehr hoch! Die Zimmer sind schön, unseres war wirklich sehr groß mit großem Bad und Toilette extra. Es gibt ein schönes Hallendbad, Sauna, Liegewiesen alles da. Zu empfehlen ist wirklich eine Massage!! Aber leider fühlt man sich nicht wirklich wohl, es sind zwar alle Chef/Chefin/Angestellten freundlich,aber leider nicht mehr. Teilweise gestresst, lieber schnell weg schauen bevor ich Grüßen muss! Das Frühstück war wirklich top! Dafür das Mittags büfett so etwas von schlecht, alles Fertigprodukte oder aus der Dose! Abendessen gab es aus Personalmangel nicht was 1 Woche vor Reiseantritt über den Anbieter bekannt gemacht wurde, dafür erhielt man pro Person und Tag eine Entschädigung. Dafür das es ein 4 Sterne Hotel ist, gab es weder ein Zahnputzbecher noch eine Handseife! Es waren Kleinigkeiten, aber für ein 4 Sterne Hotel zu viele und wie schon gesagt fehlte es an Liebenswürdigkeit und Herzlichkeit, leider!!!
annx1201
13.08.2022
Zimmer war dreckig- Haare in der Dusche, Viecher im Kopfkissen und somit auch auf dem Bett. Chefin war sehr freundlich und hat sogar Abends um 23uhr noch ein anderes Zimmer angeboten und ihr bestmögliches getan, damit es mir als Gast gefällt. Leider waren in den anderen Zimmer auch Haare im Bett, schwarze lange Haare in einem weißen Bett. Nicht schön! Musste dann woanders schlafen und habe den Urlaub dann storniert. Aber sehr nette Chefin!!!
Marcel Hagendorfer
21.05.2022
2 Zimmer waren nicht geputzt und die Betten nicht neu überzogen. Die Suite war "gereinigt", jedoch trotzdem dreckig. An einem Samstag um 18 Uhr bekommt man im Hotel auf der Terrasse nichts zu trinken, obwohl die Mitarbeiter selbst im Lokal sitzen. Freundlich ist das personal auch nicht gerade. Definitiv nicht empfehlenswert.