Logo

Alpine Wellness Hotel Sonneck

Geöffnet: 00:00-24:00

Alpine Wellness Hotel Sonneck

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Die Ferienregion Kaiserwinkl ist eine einzigartige Erlebniswelt, unser Haus das perfekte Urlaubsdomizil! Das Alpine Wellness Hotel Sonneck heißt Sie in der malerischen und berühmten Umgebung von Kössen herzlich willkommen und bietet ein umfangreiches Gesamterlebnis mit WELLNESS und Aktivprogramm. Die großzügigen Zimmer und Suiten bieten großteils Balkon und Wohnbereich. Das Alpine Wellness Hotel Sonneck wurd für Sie gestaltet, mit hochwertigen Materialien, modern und traditionell eingerichtet. Unser Haus bietet Kabel-TV. Sie haben eine wunderschöne Aussicht auf die malerische Umgebung und die Tiroler Bergwelt. Im großzügigen Wellnessbereich können Sie sich bei klassischen Massagen, modernen Anwendungen verwöhnen lassen und in der Dampfgrotte erholen. An der Rezeption des Hotels beraten Sie qualifizierte Mitarbeiter zum aktuellen Hotelfreizeitprogramm und den teilweise geführten Ausflugsangeboten. Wir freuen uns auf SIE!
Zahlungsmöglichkeiten
  • MAESTRO
  • MASTERCARD
  • VISA
  • CASH
Services
  • Restaurant
  • Massagen
  • Fitness Studio
  • Beauty Anwendungen
Sprachen
  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Wellness und Schnee

- 2 Übernachtungen in der gewünschten Kategorie inkl. Verwöhnpension - großzügiges Frühstücksbuffet mit Vitalecke für den Start in den Tag - 4 Gang Wahlmenü mit frischen Salaten gezaubert vom Chef mit seiner Crew - Nachmittagsjause - Benützung unseres Wellnessbereichs mit - Hallenbad sowie den verschiedenen Saunen - Bademantel sowie Badeschuhe für Ihren Aufenthalt - Safe - Viel persönlicher Service Ab EUR 162.- Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

http://www.hotel-sonneck.at/p7_wellness-und-schnee.htm

 
Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.3/5

154 Bewertungen

24.10.2019

Wir waren als dreiköpfige Familie da. Wir hatten einen sehr liebevollen Empfang. Zimmer ist perfekt und sauber. Die Nachmittags Jause war sehr lecker. Lässt keine Wünsche offen. Der Spa Bereich ist super. Wir kommen sehr gern wieder!! 🥰

19.10.2019

Wir, mein Mann und ich waren Ende August mit einem eBaygutschein für 4 Tage in diesem Hotel. Nachdem wir das Zimmer betraten hat es mir zuerst mal die Sprache verschlagen. Wir hatten ein Zimmer (107) wohl mit Balkon bekommen aber ohne Ausblick. Wir sahen auf ein sehr großes Blechdach mit rundum Mauern. Nachdem ich das in der Rezeption vorgetragen hatte, war man wirklich sehr bemüht uns ein anderes Zimmer zu geben. Wir hatten uns dennoch für das Zimmer mit Balkon aber ohne Aussicht entschieden. Das Essen war sehr gut und für das Auge ansprechend. Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, das Angebot ist riesig. Der Wellness Bereich ist der Hammer. Senior Chefin, Personal aber auch die Junior Chefin waren sehr sehr nett und zuvorkommend. Wir können absolut nicht meckern.

19.10.2019

Wir als Familie waren in diesem Hotelzimmer Stammgäste sowie Freunde und Bekannte, leider war unser letzter Aufenthalt ein Desaster wir waren mit Familie Vorort und hatten drei Doppelzimmer bezogen und ein Familienzimmer. Leider mussten wir feststellen das die Zimmer nicht sehr gründlich gereinigt wurden sind und die Zimmer schon sehr Renovierungsbedürftig sind, zudem war die Junior Chefin sehr unfreundlich und abweisend zu uns da muss ich mir die alten Chefs loben die sehr nett und freundlich sind. Desweiteren wurden sehr viele Fehler bei der Abrechnung gemacht wo wir belegen konnten das der Fehler seitens dem Hotel lag, dabei sagte die Junior Chefin da bin ich Ihnen aber genug entgegen gekommen HALLO ihr Fehler und wir sollen bezahlen geht gar nicht sehr frech wir gehen dort nie wieder hin.

31.08.2019

Leider nicht mehr schön seit die Junior Chefin das sagen hat. Waren langjährige Stammgäste in diesem Hotel allerdings wurden in der letzten Rechnung Dinge verrechnet wo nicht nachvollziehbar ist und auf Nachfrage wird man nicht ernst genommen sowie unfreundlich behandelt da gehen wir jetzt nicht mehr hin. Ausserdem sind div. Reperaturen notwendig sowie das hoch angepriesene Kinderzimmer ist komplett defekt. Bilder sagen manchmal mehr wie tausend Worte.

24.08.2019

Essen sehr gut. Auf Babys und Kleinkinder wird besonders Rücksicht genommen (Essen wird schneller serviert, Wünsche werden gerne erfüllt) Personal ist sehr freundlich. Zimmer leider veraltet (wird anscheinend dieses Jahr noch renoviert)

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen
Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.