Ankerbrot AG Zentrale

Geöffnet Morgen: 7:30-12:00
Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Super lecker alles

Ich möchte mich über einen Ihrer Angestellten in der Filiale in Wien 21 am Floridsdorfer Bahnhof beschweren. Der Name des Herren Ist Konrad. Er fragte mich was ich wollte ich sagte Ihm meine Bestellung, er begann mit einem meiner Kaffees und gab mir mein Croissants und meiner Käseleberkäsesemmel da kam eine andere Kollegin von Ihm sagte er solle ihn die Pause gehen. Er ließ mich ganz einfach stehen sagte er sei schon seit 7 Uhr ind er Filiale und ging. Daraufhin bediente die Kollegin von Ihm die Dame hinter mir. Obwohl ich auch schon bezahlte hatte musste sie mich nochmal fragen was ich bekomme. Da ich selbst 20 Jahre in der Gastronomie gearbeitet habe und jetzt im Einzelhandel tätig bin, finde ich das Verhalten der Herrn Konrads nicht in Ordnung. Vielleicht kann man dem Herrn sagen das man eine angefangene Tätigkeit oder einen Kunden fertig bedient und dann auf seine wohlverdiente Pause geht. ich stehe auch oft 10 Stunden in meiner Arbeit und muss auch meine Arbeit erledigen. Ich hoffe das so eine Situation dem Herrn Konrad nicht mehr passiert denn ich gehe jedemal wenn ich mich in Floridsdorf befinde gerne in diese Filiale von Ihnen! Mit freundlichen Grüssen Cornelia Schimpel

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.