Nologo

APT Physikalische Therapie GmbH & Co Pfeilburg KG

Geöffnet ab: Montag 6:40-20:00

APT Physikalische Therapie GmbH & Co Pfeilburg KG

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Die persönliche Atmosphäre ermöglicht Entspannung – Ruhe – Wohlfühlen für Heilung oder Erholungssuchende. Unser Streben nach Perfektion in medizinischer und wirtschaftlicher Hinsicht sichert unsere Arbeitsplätze.

Die fachlich hochqualitativen Therapien werden bei uns durch umfassendes Eingehen auf die Persönlichkeit und die individuellen Umstände des Patienten ergänzt. Alt bewährte und neu entwickelte Methoden werden miteinander verbunden, überprüft und weiter entwickelt, um die PatientInnen effizient und qualitativ hochwertig zu behandeln.

Ein breites Spektrum an Spezialisten gewährleistet durch Therapie und Prophylaxe die Förderung des Heilungsprozesses und die Verbesserung der Lebensqualität.

Wir verstehen die Krankenkassen als Partner des APT und der PatientInnen. Der enge Kontakt mit den zuweisenden Ärzten gewährleistet die bestmögliche Therapie für die PatientInnen.

Unser Ziel ist die bleibende Zusammenarbeit gleichwertiger, hochqualifizierter MitarbeiterInnen und deren Zufriedenheit sowie die gegenseitige Wertschätzung.

Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit stehen unsere PatientInnen mit ihren vielfältigen Erkrankungen.

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.4/5

156 Bewertungen

19.12.2020

Temperatur wird gemessen, Schutzmaskenpflicht, Oberflächen werden desinfiziert, Händedesinfektion erforderlich und mehrfach vorhanden, Abstände bei Wartebereichen, Trennwände bei Wartebereichen

05.10.2020

Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Therapie. Das Ziel, nach der Therapie schmerzfrei zu sein, wurde erreicht. Hatte ausgezeichnete Therapeuten, welche ich nächstesmal wieder beanspruchen werde. Einige sind sehr empfehlenswert. Die Anmeldung möchte ich nicht kommentieren, obwohl ich mich schon etwas geärgert habe.

25.09.2020

Personal sehr freundlich und hilfsbereit wenn man schmerzen hat kann ich nur weiterempfehlen

07.09.2020

Ich war vor einigen Wochen in dieser Anstalt und durfte dort gemischten Zuständen gegenübertreten. Gleich bei der Anmeldung gab es Komplikationen. Ich kam zu einer Uhrzeit, an der recht viel los war. Die jüngeren Mitarbeiterinnen waren zwar freundlich und versuchten meinen Fall zu bearbeiten, waren aber sichtlich überfordert. Völlig unverständlich schauten andere ältere Damen nur zu und ich wurde nicht von denen bedient. Die Therapie selbst war in Ordnung. Das dortige Personal kann zwar nicht immer sehr gut Deutsch, aber die machen ihren Job gut. Auch wenn etwas Kommunikation bei der Therapie oft nicht schlecht gewesen wären. Als ich damit fertig war, erledigte ich alles am Schalter. Wieder musste ich über fünfzehn Minuten warten und dürfte dabei glühenden Telefonen lauschen. Warum die Chefin nur in ihrem Büro sitzt und bei solchen Stoßzeiten nicht mithilft ist mir schleierhaft. Alles in allem also eine gute Therapie, die aber einen schlechten Nachgeschmack hinterlässt, da alles drum herum fragwürdig abgelaufen ist. Freundliche, aber überforderte junge Mitarbeiter, gelangweilte und vielleicht ausgebrannte ältere Damen, Angestellte, die man nicht ordentlich versteht und eine Leitung, die sich wesentlich mehr für ihr Team einsetzen könnte. Schade eigentlich. Sehr viel verschenktes Potential!

27.05.2020

Bezieht sich auf die Anmeldung und nicht auf die Therapeuten die sind alle top und bemüht im Gegensatz zu den Damen bei der Anmeldung!!!!! Und die Chefin von denen sitzt NUR im Büro anstatt sich zu bemühen das alles geklärt wird, naja wenn man so auch seinen Lohn kriegt warum sich um das Wohl der Patienten zu bemühen

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Sehr gute Behandlung und schnelle Hilfe! Das Personal ist sehr freundlich und angenehm. Ich bin sehr zufrieden !

Ich bin sehr zufrieden ! Das gesamte Team ist sehr sympathisch Hier wurde mir endlich geholfen!

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.