Logo

APT Physikalische Therapie GmbH & Co Pfeilburg KG

Geöffnet ab: Montag 6:30-19:30

Diesen Eintrag teilen:

Rechbauerstrasse 3

8010 Graz

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Hausbesuche
  • Segmentmassage
  • Akupunktmassage
  • Ambulanzen
  • Verspannungen
  • Vorsorgeuntersuchungen
  • Fachberatung
  • Akupunkturtherapeuten
  • Therapeuten
  • Ganzkoerpermassagen
  • Bindegewebsmassage
  • Akupunktmassagen
  • Rückenschmerzen
  • Physiotherapiebehandlung
  • Massagetechniken
  • Verletzungen
  • Meridiane
  • Physio
  • Massagetechnik
  • Therapeutenausbildungen
  • Akupressuren
  • Sportphysiotherapie
  • Sonografien
  • Fußreflexzonen
  • Akupunkt-Massage
  • Massagesalon
  • Therapien
  • Physiotherapeuten
  • Thermotherapie
  • Massagecenter
  • Skoliosebehandlung
  • Beckenbodentraining
  • Vojta
  • Kinder-Bobath-Therapie
  • Bobath-Therapie
  • Manuelle Therapie
  • Elektrotherapie
  • Thermotherapie
  • Kryotherapie
  • Fango
  • Ultraschalltherapie
  • Akupunktur

Mo

6:30-19:30

Di

6:30-19:30

Mi

6:30-19:30

Do

6:30-19:30

Fr

6:30-19:30

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Die persönliche Atmosphäre ermöglicht Entspannung – Ruhe – Wohlfühlen für Heilung oder Erholungssuchende. Unser Streben nach Perfektion in medizinischer und wirtschaftlicher Hinsicht sichert unsere Arbeitsplätze.

Die fachlich hochqualitativen Therapien werden bei uns durch umfassendes Eingehen auf die Persönlichkeit und die individuellen Umstände des Patienten ergänzt. Alt bewährte und neu entwickelte Methoden werden miteinander verbunden, überprüft und weiter entwickelt, um die PatientInnen effizient und qualitativ hochwertig zu behandeln.

Ein breites Spektrum an Spezialisten gewährleistet durch Therapie und Prophylaxe die Förderung des Heilungsprozesses und die Verbesserung der Lebensqualität.

Wir verstehen die Krankenkassen als Partner des APT und der PatientInnen. Der enge Kontakt mit den zuweisenden Ärzten gewährleistet die bestmögliche Therapie für die PatientInnen.

Unser Ziel ist die bleibende Zusammenarbeit gleichwertiger, hochqualifizierter MitarbeiterInnen und deren Zufriedenheit sowie die gegenseitige Wertschätzung.

Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit stehen unsere PatientInnen mit ihren vielfältigen Erkrankungen.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.1/5

18 Bewertungen

Katharina Schanza

19.07.2022

Die Therapie wurde nach 5 Minuten bei meiner Großmutter abgebrochen, da es der Dame zu heikel war aufgrund ihrer stark geschwollenen Beine. Dennoch müssen nun alle Kosten von uns getragen werden als hätte sie eine 30 minütige Behandlung erhalten. Ich habe daraufhin alle weiteren Termine abgesagt.

Daniel Vidic

08.01.2022

Wir haben die Kinder-Physiotherapie bei ELITHERA konsultiert, weil unsere Tochter im Alter von zwei Monaten eine Liegeseite bevorzugt hat, weswegen ihr Kopf leicht verformt war. Auch bei einigen Bewegungsabläufen bevorzugte sie eine Seite. Dank gezielten Übungen wurde das Problem vollständig beseitigt. Darum können wir Frau Cüppers und ihr Team vorbehaltlos weiter empfehlen. Außerdem: Die Terminvergabe ist sehr flexibel und geht auf Kundenwünsche ein.

Željko Blažević

08.09.2020

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich bin sehr zufrieden mit fachliche Therapie und Massage dir mir sehr wirkt. Terminbuchung und Terminänderung war ganz einfach und freundlich. Meine beste Erfahrung habe ich da erlebt. Alles war perfekt...

Michelle Klug

01.05.2019

Wir sind mit unserer 4 Monat alten Tochter 2 mal die Woche in der Kinderphysiotherapie - wir kommen jedesmal gerne... Sehr tolles Ambiente und super nettes und kompetentes Team 😊 Die Therapeutin geht sehr gut auf die Tagesverfassung des Babys ein und mit jedem mal kann man eine tolle Veränderung erkennen. Auch die Terminvergabe war schnell und unkompliziert. Zudem haben die kleinen richtigen Spaß 😊 Wir können es mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Da Ko

18.08.2015

RICHTIG SCHLECHT. Zuerst telefonisch angefragt, ob gesamte Therapie übernommen von GKK übernommen wird, was bestätigt wurde. Trotz noch gültiger Überweisung wurde ich jedoch nochmals zum Arzt geschickt, um eine neue zu holen (da die alte "bald abliefe"). Gesagt, getan. Bei der Anmeldung an der Rezeption wird mir dann ein Therapieplan ausgehändigt. Bei der ersten Therapie - die Therapeutin kam, trotz nur 15 minütiger Einheit, 5 Minuten zu spät - wurde mir dann mitgeteilt, dass sie aufgrund einer 'falschen Formulierung' auf meinem Therapieplan nicht massieren könne. Wieder bei der Rezeption wurde mir dann mitgeteilt, dass mir am Vortag eine falsche Auskunft gegeben wurde und ich eine andere Überweisung für meine Therapie benötigen würde. Bin dann sofort geflüchtet - NEIN DANKE. Keine kompetenten Mitarbeiter, unfreundliche Therapeutin und schlimme Atmosphäre. Absolut abzuraten!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

1 Bewertung

Absolut empfehlenswert. Unkompliziert und menschliche Beratung und Behandlung Absolut keine Wartezeiten. Schnelle Termine, was will man mehr ?

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.