Logo

Augenärzte Linz | Dirisamer Luft Priglinger

Geöffnet ab: Montag 09:00-18:00

Diesen Eintrag teilen:

Weißenwolffstr. 13

4020 Linz

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Augenlasern
  • Fehlsichtigkeit
  • Brille
  • Hornhaut
  • Linsenoperation
  • Augenlaser-Behandlung
  • Linsenimplantate
  • Augengesundheit
  • ReLEx-SMILE
  • Femto-LASIK
  • Femtosekundenlaser
  • Brillen
  • Kontaktlinsen
  • Weitsichtigkeit
  • Netzhauterkrankungen
  • Netzhautablösungen
  • Nachtblindheit
  • Kurzsichtigkeit
  • Hornhautverkrümmungen
  • Hornhauterkrankungen
  • Grüner Star
  • Grauer Star
  • Bindehauterkrankungen
  • Alterssichtigkeit
  • altersbedingte Makuladegeneration
  • Wahlarzt

Mo

09:00-18:00

Di

09:00-16:00

Mi

09:00-18:00

Do

09:00-18:00

Fr

09:00-12:00

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Ordinationszeiten nach Vereinbarung

 

Ihre Augenärzte in Linz

Als Augenarztpraxis mit chirurgischem Schwerpunkt bieten wir modernste, schonende Behandlungen wie Augenlasern oder Linsenimplantationen an. Auch die Therapie des Grauen Stars, die Korrektur der Alterssichtigkeit, Lidkorrekturen sowie gezielte Vorsorgebehandlungen zur Linderung trockener Augen stehen in unserem Augenbehandlungszentrum zur Verfügung.

Die klassische Augenheilkunde und Vorsorge für Patienten mit Brille oder Kontaktlinsen sowie die Abklärung von Altersweitsichtigkeit, anderer Fehlsichtigkeiten oder augenmedizinischer Beschwerden findet im Rahmen von Sprechstunden statt. Um hier einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt bei uns gewährleisten zu können, bitten wir Sie, vorab einen Termin zu vereinbaren.

Als Privatordination stellen wir je nach Behandlung unsere Leistungen in Rechnung. Diese können bei Ihrer zuständigen Krankenkasse bzw. Zusatzversicherung eingereicht und dort zum Teil abgegolten werden. Bei Fragen zu Kosten, Gesundheitskasse ÖGK und Zusatzversicherung helfen wir jederzeit gerne persönlich weiter.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Weitere Leistungen

  • Modernster Behandlungsraum
  • Sämtliche Untersuchungen – ein Standort
  • Innovativste Methoden wie die ReLEx-SMILE
  • Die hochwertigsten Linsen-Implantate
  • Behandlung beider Augen an einem Tag
  • Ein international ausgezeichnetes Team
  • Optimierte Abläufe, ein erfahrenes Personal sowie ein stilvolles Ambiente
  • Gute Erreichbarkeit

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash
  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  5/5

85 Bewertungen

David Grossberger

23.04.2024

War eine wirklich sehr gelungene Operation ohne Komplikationen und Schmerzen. Würde es jedem empfehlen der schon einmal auf ein Leben ohne Brille gedacht hat. Lebensqualitätssteigerung 100 Punkt

Sandra Steinkellner

16.04.2024

Ich kam durch eine persönliche Empfehlung zu dieser Ordination und kann sie zu 100% weiterempfehlen. Der Ablauf war reibungslos, kaum Wartezeit, das ganze Team sehr freundlich und die Ärzte sehr Kompetent und gingen stets auf alle Fragen ein. Die OP ging sehr schnell und reibungslos, es wurde alles sehr gut erklärt, was mir immer sehr wichtig ist und mir viel Angst nimmt. Ich kann nur sagen das es einem wieder sehr viel Lebensqualität zurück gibt wenn man nicht auf Brille und Kontaktlinsen angewiesen ist, bin sehr froh diesen Schritt gegangen zu sein und vor allem mich für Dr. Luft und Dr. Dirisamer entschieden zu haben. Danke dafür!

Christoph Penz

28.03.2024

Alle Mitarbeiter*innen sind freundlich, zuvorkommend und kompetent. Ich hatte mehrmalige Gelegenheit alle Fragen zu stellen und es wurden alle beantwortet. Die OP war kurz und schmerzlos. Auch ohne der angebotenen Beruhigungstablette. Ich hatte auch danach keine Schmerzen oder Sandkorn Gefühl. Neuester Methode sei Dank. Nach 4 Wochen vorbeugender Tropfen Eingabe waren auch die letzten leichten Schleier verschwunden. Nun starte ich ein neues Leben, frei und ohne störende Brille. Es ist jeden Euro wert, da auch gleich um die Ecke ohne mehrmalige weite Anreise zu den Nachtbetreuungsterminen. Danke ans ganze Team.

Waser Florian

13.02.2024

Ich bin als Patient der Augenarztpraxis DIRISAMER LUFT PRIGLINGER überglücklich! Das Team war nicht nur äußerst professionell, sondern auch unglaublich einfühlsam. Dank der SMILE-Methode zur Laserkorrektur meiner Augen habe ich nicht nur meine Sehkraft verbessert, sondern auch eine unglaubliche Lebensqualität zurückgewonnen. Ich kann gar nicht genug betonen, wie dankbar ich bin. Absolute Empfehlung für alle, die ihre Augen in die besten Hände legen wollen!. Besten Dank nochmals an Prof. Dr. Martin Dirisamer und Priv.-Doz. DDr. Nikolaus Luft. Weiterhin viel Erfolg und alles gute!

David Geber

25.10.2023

Immer wieder gerne! 5 von 5 Sternen! Top Beratung. Top Nachbetreuung. Ich hatte eine leichte Kurzsichtigkeit mit einer Dioptrienzahl von 1 und 1,75. Im Alltag war das ziemlich einschränkend, vor allem beim Autofahren und Fernsehen. Sogar beim Jagen konnte ich ohne Brille nichts in der Ferne erkennen. Das Benutzen eines Fernglases mit Brille war für mich eher umständlich. Durch eine Internetrecherche bin ich auf diese Praxis aufmerksam geworden und habe einen Termin zur Erstbesprechung vereinbart. Nach der gründlichen Untersuchung und einer ausgezeichneten Beratung habe ich mich dazu entschlossen, meine Augen lasern zu lassen. Am Tag der Operation, die völlig schmerzfrei verlief, konnte ich nur minimal sehen (wie Sand im Auge). Bereits am nächsten Tag bin ich selbst mit dem Auto zur Arbeit gefahren. Im ersten Monat war ich noch etwas lichtempfindlich bei entgegenkommenden Fahrzeugen. Nach 6 Monaten kann ich ein Resümee ziehen: 150% beim Sehtest. Ich würde es auf jeden Fall wieder machen und jedem empfehlen.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

0 Bewertungen

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.