Logo

Austria Traveller Hotels

Geöffnet: 00:00-24:00

Diesen Eintrag teilen:

Hauptstrasse 25

4642 Sattledt

  • Ferienhotel
  • Hotelkooperation
  • Hotel
  • Restaurant
  • Gaststätte
  • kulinarischen Schmankerln der regionalen Küche
  • Hausmannskost
  • Unterkunft
  • Übernachtung
  • Reiseziel
  • Komfortzimmer
  • Gästezimmer
  • Familienzimmer
  • Doppelzimmer
  • Frühstück
  • Frühstücksbuffet
  • Mehrbettzimmer
  • Einzelzimmer

Mo

00:00-24:00

Di

00:00-24:00

Mi

00:00-24:00

Do

00:00-24:00

Fr

00:00-24:00

Sa

00:00-24:00

So

00:00-24:00

Unsere Hotelkooperation hat sich unter anderem als Ziel gesetzt, die Unfälle durch Übermüdung auf Österreichs Straßen zu minimieren. Unsere Hotels liegen direkt an den Autobahnabfahrten und sind somit leicht und ohne Umwege für die Reisenden zu erreichen.

Gut beschildert - weithin sichtbar - immer präsent. Das Leitsystem zu den Austria Traveller Hotels sticht aus dem Schilder-wald auf den Autobahnen hervor und führt Sie einfach ans Ziel.

Hohe Qualitätsstandards

Nicht nur das äußere Erscheinungsbild ist ausschlaggebend. Auch die "inneren Werte" des Hotels müssen stimmen und erlebbar gemacht werden.

Die Standards müssen durchgehend gehalten werden, denn das ist das Markenzeichen der Austria Traveller Hotels.

Wir distanzieren uns davon, eine einheitlich gestaltete Hotelkette zu sein, bei uns zählen noch familiäre und gemütliche Individualität kombiniert mit kulinarischen Schmankerln der regionalen Küche, da jeder unserer Betriebe nicht nur mit Ruhe für Körper und Geist, sondern auch mit Köstlichkeiten für das leibliche Wohl aufwarten kann.

Wer das Logo sieht oder das Motto hört, soll automatisch wissen, was damit verbunden ist:

  • hoher Qualitätsstandard (Zimmer mit Top-Ausstattung), reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Super-Serviceleistungen (Check-in 24h, Travellomat, hoteleigene Parkplätze, Leitsystem, bargeldloses Bezahlen, etc.)

GoogleBewertungen und Empfehlungen

  4/5

5 Bewertungen

Zvonko Novak

28.04.2021

SUPER!!!!!

Filiz Alp

24.09.2017

Wunderbar

Chris Tina

27.08.2017

Das ehemalige Hotel ist mittlerweile ein Asylheim, die Teppiche im ganzen Haus dürften aus den 70er Jahren stammen...Alles in einem ist das "Hotel" ziemlich heruntergekommen...

Mina Kanani

28.04.2017

Mehdi Mehmeti

29.03.2016

Sehr gutes Hotel Ich habe im Sommer übernachtet, als ich in den Kosovo gereist bin.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten OnlineBewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Das Personal ist freundlich und flott. Die Betten sind ein Traum. Hier fühlt man sich als Gast wohl.

Hier kommt man immer wieder gerne hin. Ich bin noch nie so herzlich empfangen worden. Super Preisleistungspaket Essen und Preise sind Top.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.