Logo

Autocenter Kirchheim GmbH

Geöffnet: 7:30-17:00

Autocenter Kirchheim GmbH

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Autocenter Kirchheim GmbH - Sicher haben wir auch für Sie das passende Angebot!

Sie suchen einen vertrauensvollen und zuverlässigen Ansprechpartner, wenn es um die Wartung oder die Reparatur von Motoren ,Automatikgetriebe ,Einspritzpumpen Ihres Autos geht? 
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Mit unserem kompetenten Rundum-Service für alle Marken bietet Ihnen unsere Kfz-Reparaturwerkstatt Sofortservice und Meisterqualität zu erschwinglichen Preisen.
Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.3/5

66 Bewertungen

30.12.2020

Alles wunderbar gelaufen, zu Begin wurde die Fahrgestellnummer abgefragt um sicherzustellen dass das Differential ins Fahrzeug passt, die Lieferung erfolgte dann trotz weihnachten und der bekannten Corona "Einschränkungen" innerhalb von 3 Arbeitstagen. Die Rücklieferung funktionierte ebenfalls top. Anfragen per Email wurden gleich Beantwortet und die Gutschrift war 4 - 5 Werktage nach Rücklieferung auf meinem Konto. Sehr zu empfehlen, alles top gelaufen. Differential läuft super, keine Geräusche. Gerne wieder!

08.12.2020

Gestern einen Termin für die Behebung eines Differential-Defekts bei meinem BMW 318i (E91) - heute vormittags bereits exzellent behoben. Preis o.k., Bedienung freundlich, professionell! Bin vollauf zufrieden! Sehr empfehlenswert.

02.12.2020

Ich hatte im Sommer einen Motorschaden bei meinem 320D GT durch einen Wasserschlag. Die Generalüberholung des Motors war professionell, verlässlich und auch kostengünstig. Der Motor läuft perfekt. Ich kann die Firma voll empfehlen.

06.10.2020

Schnelle Reparatur, korrekter Preis, freundlicher Umgang, hat alles gepasst und mein T4 läuft wieder einwandfrei. Eine ganz klare Empfehlung von meiner Seite.

26.09.2020

Habe für unseren BMW X3 e83 ein Austausch- Schaltgetriebe zum Fixpreis innerhalb von 3 Stunden eingebaut bekommen. Keine lange Vorlaufzeit mit Terminvereinbarung Ersatzteilbestellung etc. - innerhalb eines Tages - keine weiteren versteckte Kosten. 1 Jahr Garantie. Alles perfekt. Gerne wieder - hoffentlich nicht :D

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Hatte meinen X3 F25 mit Differenzialschaden an der Vorderachse dort.Muss die zuvorkommende Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit loben.Wagen wurde am Sonntag Abends entgegengenommen.Preis des Austausches auch wie vorher abgesprochen.Leihwagen war auch dabei.Kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen.Gibt eigentlich rein gar nichts zu bemängeln.

War super zufrieden. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Schnelle und professionelle Arbeit.

Super Preise und Service

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.