Logo

Autocenter Kirchheim GmbH

Geöffnet Heute: 7:30-17:00

Diesen Eintrag teilen:

Alleenweg 1

4932 Kirchheim im Innkreis

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Tuning
  • Reparaturen aller Art
  • Ersatzteile
  • Motorenbau
  • Abschleppdienst
  • Paragraph 57 a Überprüfung
  • Einspritzpumpen Reparaturen
  • Automatikgetriebe
  • Getriebereparaturen
  • Lackierungen
  • PKW
  • Motorräder
  • Gebrauchtfahrzeuge
  • beschädigte Fahrzeuge
  • Spenglerarbeiten
  • Lackierservice
  • Ersatzteileverkauf
  • LKW
  • Neuwagen

Mo

7:30-17:00

Di

7:30-17:00

Mi

7:30-17:00

Do

7:30-17:00

Fr

7:30-17:00

Sa

9:00-12:00

So

Geschlossen

Autocenter Kirchheim GmbH - Sicher haben wir auch für Sie das passende Angebot!

Sie suchen einen vertrauensvollen und zuverlässigen Ansprechpartner, wenn es um die Wartung oder die Reparatur von Motoren ,Automatikgetriebe ,Einspritzpumpen Ihres Autos geht? 
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Mit unserem kompetenten Rundum-Service für alle Marken bietet Ihnen unsere Kfz-Reparaturwerkstatt Sofortservice und Meisterqualität zu erschwinglichen Preisen.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.6/5

158 Bewertungen

Sinan Sahin

11.04.2024

Ich habe von meinen Bmw M3 e92 das Differentialgetriebe überholen lassen und ich bin Mega zufrieden. Top Preis-Leistung, Top Mitarbeiter mit viel Erfahrung und Top Qualität. Das Differential ist wie neu. Ich kann diese Firma nur wärmstens weiterempfehlen. Danke Mit freundlichen Grüßen Sinan Sahin

Elmar

06.02.2024

Bei meinem Opel Mokka war das Differential kaputt. Ein Neuteil war für mich zu teuer, in Ebay alles Schrott. Nach einem netten Telefonat, hatte ich innerhalb kürzester Zeit ein Austausch-Differential. Preis top und 12 Monate Garantie, aber ich hoffe, es hält viel länger. Komme gerne wieder, sehr nette, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Auch der Chef. 😉

Petra Grundner

31.01.2024

Hier werden Getriebe und Kupplung in Rekordzeit getauscht - bei uns waren es 2 Stunden. Man kann vor Ort in einem Wartebereich bei Kaffee auf sein Auto warten. Terminvereinbarung ist natürlich notwendig. Und man kann hier NUR BAR bezahlen. Also vorab informieren, denn in dem kleinen Ort gibt es nur einen Bankomat und der spuckt bei den meisten ja nur eine kleine Summe aus. ;) Ansonsten kann man es hier nur empfehlen. Auto fährt wieder super, wir sind zufrieden. Danke.

Şaban Şaban

15.12.2023

Habe am Donnerstag ein neues Schaltgetriebe für mein BMW 320 xdrive im Austausch einbauen lassen. Unkompliziert bei Terminvergabe, Termin wurde eingehalten und kam sofort dran. Der Mechaniker ist ein Profi. Das Getriebe war innerhalb von 1,5 Std. Ausgebaut und das generalüberholte eingebaut. Bezahlung auch unkompliziert per echtzeit Überweisung Bei der Fahrt nach Hause absolut keine Fehler aufgefallen und läuft bis jetzt wie es soll. Ich hoffe noch lange ohne Probleme. Sollte ich wieder was haben, komme ich gern wieder bei euch vorbei.

Peter Bogosavljevic

01.12.2023

Aufgrund eines defekten VTG bin ich durch Zufall auf das Unternehmen gestoßen. Alles lief schnell und unkompliziert. Falls ich jemals wieder Probleme mit dem VTG oder Getriebe und Differenzial bekommen sollte, weiß ich wo mein Fahrzeug gut aufgehoben ist. Ich kann das Unternehmen echt nur weiterempfehlen.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

5 Bewertungen

Wir kamen 2019 nach beruflichen 5 Jahren aus dem Ausland zurück und wir haben uns daraufhin einen BMW F07 535dx mit defektem Verteilergetriebe gekauft. Ich bin KFZ Meister aber leider war uns Haus noch Baustelle und meine kleine private Werkstatt ebenso. Daraufhin hab ich mich für ein Austausch VTG aus dem Autocenter Kirchheim entschieden und dort verbauen lassen. Seit 2021 ist nun alles fertig und hab für meine privaten Zwecke eine Hebebühne. Mir ist immer wieder leichter Ölverlust beim Kundendienst auf der Unterseite des VTG aufgefallen, hab mir aber nichts weiter dabei gedacht, da ich kurz zuvor die Ventildeckel - und Ölwannendichtung erneuert habe. (Wegen Ölverlust) Im Januar 2022 ging dann wieder das Rupfen los. (Keine 30.000 km mit dem Austausch VTG gefahren.) Kurze Anmerkung zu den Reifen. Ich hab 2019 alle Reifen erneuert ohne Run Flat und mit Stern. Gleichlauf der Reifen hab ich 2022 im Januar geprüft. VTG abgesteckt und das Rupfen war weg. Auto auf die Hebebühne wieder Ölverlust festgestellt. Daraufhin Befüll schraube geöffnet und mir kamen mindestens 500ml Öl entgegen. VTG war also überfüllt. Daraufhin beim Autocenter Kirchheim gemeldet und mir wurde immerhin das neue Öl erstattet. Damals dachte ich mir gedacht, kann ja mal passieren und nett für die Erstattung. Leider war der leichte Ölverlust immer noch da und das Rupfen ging wieder los. Daraufhin Lamellen bestellt und alle Dichtung inkl. Simmer Ringe. Verteilergetriebe ausgebaut und folgendes festgestellt. 1. Fehlende Entlüftungsleitung auf der Oberseite. (Dadurch wurde das Öl rausgeschleudert) 2. Schief eingesetzter Simmer Ring. Alles bei Autocenter Kirchheim gemeldet, aber die wollen keine Kulanz für die Teilekosten von knapp 300€ übernehmen. Es ist ja wohl klar warum mein VTG Ölverlust hatte! Dieser Post schildert nur meine Erfahrung mit dem Autocenter Kirchheim.

die haben das Differential meines T4 ruiniert! Nie Wieder!!!

Hatte meinen X3 F25 mit Differenzialschaden an der Vorderachse dort.Muss die zuvorkommende Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit loben.Wagen wurde am Sonntag Abends entgegengenommen.Preis des Austausches auch wie vorher abgesprochen.Leihwagen war auch dabei.Kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen.Gibt eigentlich rein gar nichts zu bemängeln.

War super zufrieden. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Schnelle und professionelle Arbeit.

Super Preise und Service

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.