Logo

Autocenter Kirchheim GmbH

Geöffnet ab: Montag 7:30-17:00

Autocenter Kirchheim GmbH

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Autocenter Kirchheim GmbH - Sicher haben wir auch für Sie das passende Angebot!

Sie suchen einen vertrauensvollen und zuverlässigen Ansprechpartner, wenn es um die Wartung oder die Reparatur von Motoren ,Automatikgetriebe ,Einspritzpumpen Ihres Autos geht? 
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Mit unserem kompetenten Rundum-Service für alle Marken bietet Ihnen unsere Kfz-Reparaturwerkstatt Sofortservice und Meisterqualität zu erschwinglichen Preisen.
Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.4/5

72 Bewertungen

15.03.2021

So wie vereinbart, wurde der Auftrag durchgeführt. Das betrifft den Preis, die Durchführung der Arbeit, der Zeitplan, die Beratung und auch die freundliche Dame im Büro. Einfach genial. Jederzeit gerne wieder.

01.02.2021

Wenn es 6 Sterne geben würde, hätte es sich dieses Unternehmen ehrlich verdient. Begann bei dem Angebot, Übernahme des FZG durch nette Annahmedame bis hin zur Reparatur. Da hat sich sogar mein Anfahrtsweg von 230 km pro Strecke rentiert. Meine Damen und Herren, nur weiter so, ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Gerhard F.

26.01.2021

Wir haben bei unserem Golf 7 das Haldexgetriebe wechseln lassen , haben einen flexiblen Termin schnell bekommen und das Auto haben wir überpünktlich schnell wieder zurück bekommen! Der Chef hält sein Wort und hat auch die gute alte Handschlag Qualität, die Damen an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit, wir wünschen alles Gute für diese Firma sowie weiterhin viel Erfolg!

08.12.2020

Gestern einen Termin für die Behebung eines Differential-Defekts bei meinem BMW 318i (E91) - heute vormittags bereits exzellent behoben. Preis o.k., Bedienung freundlich, professionell! Bin vollauf zufrieden! Sehr empfehlenswert.

02.12.2020

Ich hatte im Sommer einen Motorschaden bei meinem 320D GT durch einen Wasserschlag. Die Generalüberholung des Motors war professionell, verlässlich und auch kostengünstig. Der Motor läuft perfekt. Ich kann die Firma voll empfehlen.

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Hatte meinen X3 F25 mit Differenzialschaden an der Vorderachse dort.Muss die zuvorkommende Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit loben.Wagen wurde am Sonntag Abends entgegengenommen.Preis des Austausches auch wie vorher abgesprochen.Leihwagen war auch dabei.Kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen.Gibt eigentlich rein gar nichts zu bemängeln.

War super zufrieden. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Schnelle und professionelle Arbeit.

Super Preise und Service

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.