Logo

Autocenter Kirchheim GmbH

Geöffnet: 7:30-17:00

Diesen Eintrag teilen:

Alleenweg 1

4932 Kirchheim im Innkreis

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Tuning
  • Reparaturen aller Art
  • Ersatzteile
  • Motorenbau
  • Abschleppdienst
  • Paragraph 57 a Überprüfung
  • Einspritzpumpen Reparaturen
  • Automatikgetriebe
  • Getriebereparaturen
  • Lackierungen
  • PKW
  • Motorräder
  • Gebrauchtfahrzeuge
  • beschädigte Fahrzeuge
  • Spenglerarbeiten
  • Lackierservice
  • Ersatzteileverkauf
  • LKW
  • Neuwagen

Mo

7:30-17:00

Di

7:30-17:00

Mi

7:30-17:00

Do

7:30-17:00

Fr

7:30-17:00

Sa

9:00-12:00

So

Geschlossen

Autocenter Kirchheim GmbH - Sicher haben wir auch für Sie das passende Angebot!

Sie suchen einen vertrauensvollen und zuverlässigen Ansprechpartner, wenn es um die Wartung oder die Reparatur von Motoren ,Automatikgetriebe ,Einspritzpumpen Ihres Autos geht? 
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Mit unserem kompetenten Rundum-Service für alle Marken bietet Ihnen unsere Kfz-Reparaturwerkstatt Sofortservice und Meisterqualität zu erschwinglichen Preisen.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.5/5

116 Bewertungen

Cartec2019

12.01.2023

Ich habe für den 2.5 V6 von Audi eine Einspritzpumpe bestellt, diese wurde ohne Probleme und ohne Mängel geliefert. Super Qualität und sehr nette Verkäufer. Allererste Klasse👍 Nur zu empfehlen!

f gm

02.01.2023

Super Werkstätte, alles wie vereinbart... - Fahrzeugabhohlung nach Getriebestörung - Reparatur Ford Galaxy Powershiftgetriebe, Kupplung usw. - Getriebeölwechsel nach 2000km. Trotz 120km Anfahrtsweg eine Empfehlung wert.

Thomas Würzinger

09.12.2022

War heute mit meinem X3 zum Verteilergetriebe- Tausch angemeldet und um 07:30 vor Ort. Laut meiner Werkstatt ist das alte VTG defekt. Nach kurzer Probefahrt und Fahrzeug Kontrolle hat mich der Mechaniker wieder nach Hause geschickt. Lenkwinkelsensor und ABS Sensor defekt. Daher wäre ein VTG Tausch sinnlos gewesen. Nach freundlicher und ehrlicher Beratung fuhr ich vorerst wieder nach Hause um erst die Elektronik Komponenten zu tauschen. Falls dann auch das VTG zu tauschen ist, werde ich sicher gerne wieder kommen. Eine top Werkstatt mit einem Mechaniker, der sein Handwerk beherrscht und mehr Fachwissen zum BMW xdrive hat, als so manche BMW Vertragswerkstatt.

Maritta Leixner

10.11.2022

Verteilergetriebe BMW X3 im Austausch mit Einbau. Super schneller Termin. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann diese Werkstatt nur empfehlen. Kostenvoranschlag wurde eingehalten. Am Morgen um 8 Uhr abgegeben. Pünktlich wie mir gesagt wurde, konnte ich das Auto nach 3 Std. wieder abholen. Alle Probleme waren behoben. Da lohnt sich auch ein Weg von Nürnberg nach Kirchheim/Österreich. Vielen Dank nochmal für die gute Arbeit. Diese Werkstatt kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Daniel Kronmüller

30.12.2020

Alles wunderbar gelaufen, zu Begin wurde die Fahrgestellnummer abgefragt um sicherzustellen dass das Differential ins Fahrzeug passt, die Lieferung erfolgte dann trotz weihnachten und der bekannten Corona "Einschränkungen" innerhalb von 3 Arbeitstagen. Die Rücklieferung funktionierte ebenfalls top. Anfragen per Email wurden gleich Beantwortet und die Gutschrift war 4 - 5 Werktage nach Rücklieferung auf meinem Konto. Sehr zu empfehlen, alles top gelaufen. Differential läuft super, keine Geräusche. Gerne wieder!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

5 Bewertungen

Wir kamen 2019 nach beruflichen 5 Jahren aus dem Ausland zurück und wir haben uns daraufhin einen BMW F07 535dx mit defektem Verteilergetriebe gekauft. Ich bin KFZ Meister aber leider war uns Haus noch Baustelle und meine kleine private Werkstatt ebenso. Daraufhin hab ich mich für ein Austausch VTG aus dem Autocenter Kirchheim entschieden und dort verbauen lassen. Seit 2021 ist nun alles fertig und hab für meine privaten Zwecke eine Hebebühne. Mir ist immer wieder leichter Ölverlust beim Kundendienst auf der Unterseite des VTG aufgefallen, hab mir aber nichts weiter dabei gedacht, da ich kurz zuvor die Ventildeckel - und Ölwannendichtung erneuert habe. (Wegen Ölverlust) Im Januar 2022 ging dann wieder das Rupfen los. (Keine 30.000 km mit dem Austausch VTG gefahren.) Kurze Anmerkung zu den Reifen. Ich hab 2019 alle Reifen erneuert ohne Run Flat und mit Stern. Gleichlauf der Reifen hab ich 2022 im Januar geprüft. VTG abgesteckt und das Rupfen war weg. Auto auf die Hebebühne wieder Ölverlust festgestellt. Daraufhin Befüll schraube geöffnet und mir kamen mindestens 500ml Öl entgegen. VTG war also überfüllt. Daraufhin beim Autocenter Kirchheim gemeldet und mir wurde immerhin das neue Öl erstattet. Damals dachte ich mir gedacht, kann ja mal passieren und nett für die Erstattung. Leider war der leichte Ölverlust immer noch da und das Rupfen ging wieder los. Daraufhin Lamellen bestellt und alle Dichtung inkl. Simmer Ringe. Verteilergetriebe ausgebaut und folgendes festgestellt. 1. Fehlende Entlüftungsleitung auf der Oberseite. (Dadurch wurde das Öl rausgeschleudert) 2. Schief eingesetzter Simmer Ring. Alles bei Autocenter Kirchheim gemeldet, aber die wollen keine Kulanz für die Teilekosten von knapp 300€ übernehmen. Es ist ja wohl klar warum mein VTG Ölverlust hatte! Dieser Post schildert nur meine Erfahrung mit dem Autocenter Kirchheim.

die haben das Differential meines T4 ruiniert! Nie Wieder!!!

Hatte meinen X3 F25 mit Differenzialschaden an der Vorderachse dort.Muss die zuvorkommende Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit loben.Wagen wurde am Sonntag Abends entgegengenommen.Preis des Austausches auch wie vorher abgesprochen.Leihwagen war auch dabei.Kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen.Gibt eigentlich rein gar nichts zu bemängeln.

War super zufrieden. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Schnelle und professionelle Arbeit.

Super Preise und Service

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.