Logo

Autohaus Burger - Burger Helmut GmbH

Geöffnet Heute: 9:00-12:00

Autohaus Burger - Burger Helmut GmbH

bei GSOL Gelbe Seiten Online

1989 Gründung einer KFZ-Werkstätte und eines Gebrauchtwagenhandels. 1995 Skoda Vertragshändler: Verkauf, Service, Reparatur, Unfallinstandsetzung, Lackierung, Hagelinstandsetzung, Abschleppstützpunkt, Ersatzwagen, alles rund ums Auto. 2003 ISO-Zertifikat 2005 10 Jahre Skoda Burger in Kirchberg Öffnungszeiten: Verkauf: Mo.-Fr.: 9:00-12:00 u. 13:00-18:00 Uhr, Sa.: 9:00-12:00 Uhr Service: Mo.-Fr.: 8:00-12:00 Uhr Mo.-Do.: 13:00-17:00 Uhr, Fr.: 13:00-15:30 Uhr Teiledienst: Mo.-Fr.: 8:00-12:00 Uhr Mo.-Do.: 13:00-17:00 Uhr, Fr.: 13:00-15:30 Uhr Pannenhilfe rund um die Uhr: Ein Anruf genügt - Škoda hilft gerne: 01/52121
Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.5/5

37 Bewertungen

17.07.2020

Ein ganz großes „Danke“ an das Autohaus Burger. Schon länger haben wir nach einem neuen Auto gesucht und uns auch schon bei mehreren Häusern beraten lassen, aber nichts war zu unserer Zufriedenheit. Beim Autohaus Burger haben wir uns von Anfang an perfekt beraten gefühlt. Unser Verkäufer (Markus Schwaiger) war wirklich ausgezeichnet und konnte alle unsere Fragen zu unserer vollsten Zufriedenheit beantworten. Auch etwaige Bedenken konnte er höchst professionell zerstreuen. Wir können das Autohaus Burger jedem mit bestem Wissen weiterempfehlen.

12.05.2020

✅ Sehr guter Kundenservice! ✅ Fabelhafte Betreuung! ✅ Schnelle Abwicklung! ✅ Tolle Angebote! ✅ Bin sehr zufrieden! ❌ Gibt keine negativen Aspekte.

04.09.2019

Freundlich und kompetent 👍

13.05.2019

Tolle Angebote Nette Kundenservice Ich bin sehr zufrieden mit dem Skoda Rabit

20.03.2018

Haben im Winter notgedrungen nach Angabe der Reifengröße und des Fahrzeugtyps (Mietwagen) neue Schneeketten von diesem Händler empfohlen bekommen und gekauft. Sind uns noch am selben Tag gerissen. Nach Rücksprache direkt mit dem Hersteller waren diese gar nicht auf das Fahrzeuggewicht ausgelegt. Haben vom Hersteller direkt die gerissenen Ketten kostenlos gegen neue getauscht bekommen (5 Sterne an den Hersteller pewag). Nicht mal die unbenutzten, neuen Ketten wollte der Händler aus Kulanz zurücknehmen. Verharrt weiterhin auf der Meinung, es hätte an der Montage gelegen trotz Richtigstellung des Herstellers. Für den Preis, den wir hier bezahlt haben, bekommen wir die niemals los. Schade.

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Saubere, fachgerechte und pünktliche Ausführung. Sehr gute Beratung und höfliche Mitarbeiter. Wir würden das Unternehmen jederzeit wieder beauftragen

Top Unternehmen! Das gesamte Team ist perfekt. Schnelle und professionelle Arbeit.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.