Logo

Autohaus Ford Danner GmbH

Geöffnet Heute: 7:30-18:00

Diesen Eintrag teilen:

Schaffenberg 34

4707 Schlüßlberg

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Autohaus
  • Autohandel
  • Gebrauchtwagen
  • Neuwagen
  • Jahreswagen
  • Leihwagen
  • Ersatzteileverkauf
  • Leasing
  • Finanzierung
  • Autowerkstatt
  • Autoreparaturen
  • Kfz-Versicherung
  • Autoversicherung
  • Ankaufstest
  • Mietservice
  • Pkw
  • Auto
  • Ford-Vertragshändler
  • PKW
  • Motorräder
  • Gebrauchtfahrzeuge
  • beschädigte Fahrzeuge
  • Spenglerarbeiten
  • Lackierservice
  • Abschleppdienst
  • Prüfstelle §57a
  • Ford
  • Reifenhandel
  • LKW

Mo

7:30-18:00

Di

7:30-18:00

Mi

7:30-18:00

Do

7:30-18:00

Fr

7:30-18:00

Sa

9:00-12:00

So

Geschlossen

Über Ford Danner

Das Unternehmen wird geleitet vom geschäftsführenden Gesellschafter Josef Frischmuth sowie von der Geschäftsleitung, die sich aus dem techn. Leiter Manfred Berghammer, Finanzleiter Erwin Neuwirth und dem Leiter der Karosserieabteilung Franz Neudorfer  zusammensetzt.

Unser Unternehmen ist mit einer flachen Organisationsstruktur und definierten Verantwortungsbereichen klar gegliedert. Unsere selbständig arbeitenden Mitarbeiter sind Experten in ihren Fachbereichen. Die Leistungsbereitschaft und Motivation unserer Mitarbeiter wird durch einen hohen Entscheidungsspielraum gefördert. Mit wenigen Ausnahmen haben unsere Mitarbeiter als Lehrlinge begonnen und können auf eine jahrzehntelange Betriebszugehörigkeit zurückblicken. Um die Betreuung und den Verkauf optimal durchzuführen stehen dem Autohaus 4 über das ganze Verkaufsgebiet verteilte Vertragswerkstätten zur Seite.

Mit all unseren Geschäftspartnern und der Öffentlichkeit pflegen wir offene, loyale, zuverlässige und informative Kommunikation. Der Verpflichtung zum Umweltschutz und zur Arbeitssicherung kommen wir uneingeschränkt nach. Wir erfüllen unsere gesellschaftliche und soziale Verpflichtung.

Gemeinsam mit unserem Partner Ford wollen wir im Markt erfolgreich sein.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.5/5

276 Bewertungen

Mira Lava

23.04.2024

Meine Erfahrung mit Ihnen ist unvergesslich! Sie haben mir geholfen, das Auto meiner Träume zu finden! Toller Service, aufmerksames Personal. Auf den ersten Blick alles offen und ehrlich, das fehlt oft! Jürgen hat alle Fragen beantwortet, war hilfsbereit, freundlich, geduldig und sehr professionell! Man sieht, dass er seine Arbeit versteht!

Roland Stiegler

20.02.2024

Ist das eure neue Masche, das man bei euch gleich einen Vertrag unterschreiben muss, ohne das man eine Probefahrt macht? Herr Jamal wollte uns ein Auto andrehen, was wir gar nicht wollten! Wir suchen einen Kleinwagen, Benziner, Automatik und einer Mittelarmlehne! Ist das so schwer bei euch zu erklären? Oder muss ich da gleich zum Chef gehen?

Irene Kirchsteiger

02.12.2023

Danke an das Ford Danner Team in Grieskirchen. Sogar heute, an dem schneereichsten Tag seit Jahren, ist die Notfall-Pannenhilfe da gewesen und hat uns mit einem freundlichen Gesicht die Werkstatt geöffnet. Obwohl sie selber beide Hände voll zu tun hatten die Schneemassen zu beseitigen halfen uns auf die Herrschaften vor Ort (an einem Samstag Nachmittag!). So eine Unterstützung ist alles andere als selbstverständlich und spiegelt den Charakter eines Teams wider. Ich werde euch wärmstens weiterempfehlen wo immer ich nach einem kompetenten Autohaus gefragt werde!

Marlene Ellmer

02.05.2023

Vielen Dank an das tolle Team vom Autohaus Danner für die super Beratung. Besonders an Jürgen, bei dem wir uns jederzeit wegen jeder Kleinigkeit melden durften und der uns jeden einzelnen Knopf erklärt hat bei der Abholung. Wir kommen bestimmt wieder.

Lisa Grubeschitsch

23.09.2020

Für mein erstes Auto sind wir zum Autohaus Ford Danner gefahren, wir wurden sofort freundlich empfangen und nach unseren Vorstellungen gefragt. Herr Linseder hat sich für uns viel Zeit genommen, hat uns zugehört und uns sehr gut beraten. Als der Neuwagen geliefert wurde schickte er uns Fotos und wir vereinbarten gleich am nächsten Tag einen Termin. Innerhalb einer Woche bekam ich mein erstes Traumauto, mittlerweile ist das der dritte Ford in unserer Familie. Die Übergabe wurde sehr genau durchgeführt und wir sind vollstens zufrieden.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Immer Pünktlich und zuverlässig. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Wir würden das Unternehmen jederzeit wieder beauftragen

Top Unternehmen! Gute Beratung, top Mitarbeiter. Immer Pünktlich und zuverlässig.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.