- Autohaus
- Autohandel
- Gebrauchtwagen
- Neuwagen
- Jahreswagen
- Leihwagen
- Ersatzteileverkauf
- Leasing
- Finanzierung
- Autowerkstatt
- Autoreparaturen
- Kfz-Versicherung
- Autoversicherung
- Ankaufstest
- Mietservice
- Pkw
- Auto
- Ford-Vertragshändler
- PKW
- Motorräder
- Gebrauchtfahrzeuge
- beschädigte Fahrzeuge
- Spenglerarbeiten
- Lackierservice
- Abschleppdienst
- Prüfstelle §57a
- Ford
- Reifenhandel
- LKW
Mo
7:30-18:00
Di
7:30-18:00
Mi
7:30-18:00
Do
7:30-18:00
Fr
7:30-18:00
Sa
9:00-12:00
So
Geschlossen
Über Ford Danner
Das Unternehmen wird geleitet vom geschäftsführenden Gesellschafter Josef Frischmuth sowie von der Geschäftsleitung, die sich aus dem techn. Leiter Manfred Berghammer, Finanzleiter Erwin Neuwirth und dem Leiter der Karosserieabteilung Franz Neudorfer zusammensetzt.
Unser Unternehmen ist mit einer flachen Organisationsstruktur und definierten Verantwortungsbereichen klar gegliedert. Unsere selbständig arbeitenden Mitarbeiter sind Experten in ihren Fachbereichen. Die Leistungsbereitschaft und Motivation unserer Mitarbeiter wird durch einen hohen Entscheidungsspielraum gefördert. Mit wenigen Ausnahmen haben unsere Mitarbeiter als Lehrlinge begonnen und können auf eine jahrzehntelange Betriebszugehörigkeit zurückblicken. Um die Betreuung und den Verkauf optimal durchzuführen stehen dem Autohaus 4 über das ganze Verkaufsgebiet verteilte Vertragswerkstätten zur Seite.
Mit all unseren Geschäftspartnern und der Öffentlichkeit pflegen wir offene, loyale, zuverlässige und informative Kommunikation. Der Verpflichtung zum Umweltschutz und zur Arbeitssicherung kommen wir uneingeschränkt nach. Wir erfüllen unsere gesellschaftliche und soziale Verpflichtung.
Gemeinsam mit unserem Partner Ford wollen wir im Markt erfolgreich sein.
Bewertungen und Empfehlungen
238 Bewertungen
P. H.
28.02.2023
Wahr wohl nichts ! Zu Mittag wegen einem Mondeo erkundigt. Preis 20 tds . Wobei ich gleich von Anfang an dazu gesagt habe: ich weiss was ich will, sollten wir preislich zusammen kommen wird es ein Kauf " vielleicht ein Fehler meinerseits" Meine Fragen wurden notiert und es wurde ein Rückruf zugesagt. Auf meine Anliegen gab passende Antworten. Die geliebte Preisfrage kam meinerseits. Den Preis müssen wir haben wie inseriert. Von mir kam: Besten Dank, für die Mühe wird wohl nichts mit dem Fahrzeug. Verkäufer war etwas überrascht und wollte wissen warum ich die Meinung geändert habe. Hab Ihm erklärt ich habe mir einen Preis im Kopf fixiert und darüber möchte ich nicht gehen. Hätte eigentlich auf die Gegenfrage vom Verkäufer gewartet was stellen sie sich vor? Nein eine freundliche Verabschiedung kam die von mir erwidert wurde. Jetzt meine Meinung: Vielleicht um Kunden bzw.Mitarbeiter Zeit und enttäuschungen zu ersparen sollte man in den Anzeigen vorab FIXPREIS dazu schreiben. So wie in etwa bei den Focus Danner Spezialangebot. Interessant fand ich auch selbst einen Eintrag vom Ford Händler bei Google wo er selbst schreibt : Verhandeln ist erlaubt ! Nur zu verhandeln gehören halt zwei Seiten dazu. Sollte es sich das Autohaus Danner vielleicht anderes überlegen und mit mir nochmals über den Preis plaudern wollen meine Telefonnummer ist dem Kollegen mit der 0650 Handynummer bekannt. Vielleicht bis bald!
Herbert Schweitzer
27.02.2023
Bin Neukunde bei Ford Danner in Schlüßlberg,wurde beim Autokauf bestens Beraten und unterstüzt.Spitze Team und sehr freundlich, besonders HR.Mittermair hat sich sehr Bemüht. Danke nochmals !
Christine Werany
09.11.2022
Seit 11.2020 sind mein Mann und ich begeisterte Kunden. Auch heute wurden wir wieder sehr, sehr freundlich und kompetent beraten und betreut. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Ford Danner Team. Christine und Wolfgang Werany
D. Gehtdinixau
26.08.2022
Wir waren im Juli dieses Jahres bei verschiedenen Händlern um uns über E - Autos zu informieren, besichtigen und Probe zu fahren. In die nähere Auswahl kam für uns Tesla, Audi, VW und der Ford Mustang. Unter anderem waren wir auch im Autohaus Danner… Wir kamen in den Schauraum und wurden erstmal freundlich empfangen. Aaaber dann… Verkäufer soweit nett -jedoch waren wir nach dem Besuch genau so klug wie vorher - sprich der Herr hatte uns so gut wie nichts zeigen oder erklären können da der Mach E im Schauraum schon verkauft war und man ihn am besten nicht mal anfassen sollte - auch nicht rein sitzen oder so! Wir gingen zum PC und er zeigte uns ein paar Autos die unseren Wünschen entsprechen könnten - jedoch war die erste Frage „Wieviel wollen Sie auslegen“ und „Großer oder kleiner Akku“ - Naja die Preise des Mach E hat man nicht im Kopf wozu auch und über die Reichweite hätt er uns ja Informieren können. - Wir wussten von anderen Herstellern ja bereits welche Reichweite ungefähr gängig ist. Dauernd hörte man vom Verkäufer „der hat Technikpaket zb“ - JA schön! Und was kann das Technikpaket?? Wie gesagt leider keine Infos über das Auto selbst. Null. Und dann der Oberhammer- wir fragten an bezüglich einer Probefahrt- und bekamen als Antwort „Ich schreib mir Ihre Telefonnummer auf weil ich weiß grad nicht wo unser Vorführer steht!“ WIE BITTE? Ihr wisst nicht WO eure Vorführer sind? Telefonnummer wurde auf einem Papierrestl notiert - mein Mann sagte schon beim rausgehen „Ich wette mit dir der meldet sich sowieso nicht!“ und GENAU SO WAR ES AUCH. Bis heute dürfte er seinen Vorführwagen den Mach E nicht gefunden haben - hat sich wohl gut versteckt das Pferdchen. tja SO kann man natürlich auch mit Kunden umgehen wenn man kein Auto verkaufen möchte? 🤷🏼♀️ SCHADE! Wirklich schade! Haben dann gestern bei einem eurer Mitbewerber unser E Auto bestellt. - Bei einem Händler wo wir bestens beraten und uns sehr wohl gefühlt haben! - dort wo wir eine mehrstündige Probefahrt machen konnten! - dort wo uns das Auto so gut erklärt wurde das wir selbst sofort als Verkäufer anfangen könnten 😊 dort wo der Händler wusste wo sein Vorführer ist! 👍🏼 Wünsche noch viel Glück bei der Suche nach eurem Vorführer! Ich hoffe er wird bald gefunden. Wär ja schade. Freundliche Grüße
Lisa Grubeschitsch
23.09.2020
Für mein erstes Auto sind wir zum Autohaus Ford Danner gefahren, wir wurden sofort freundlich empfangen und nach unseren Vorstellungen gefragt. Herr Linseder hat sich für uns viel Zeit genommen, hat uns zugehört und uns sehr gut beraten. Als der Neuwagen geliefert wurde schickte er uns Fotos und wir vereinbarten gleich am nächsten Tag einen Termin. Innerhalb einer Woche bekam ich mein erstes Traumauto, mittlerweile ist das der dritte Ford in unserer Familie. Die Übergabe wurde sehr genau durchgeführt und wir sind vollstens zufrieden.
Bewertungen und Empfehlungen
2 Bewertungen
B.H.
24.11.2014
Top Unternehmen! Gute Beratung, top Mitarbeiter. Immer Pünktlich und zuverlässig.
M.R.
13.08.2015
Immer Pünktlich und zuverlässig. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Wir würden das Unternehmen jederzeit wieder beauftragen