Logo

Autohaus Gerner

Geöffnet: 8:00-17:00

Autohaus Gerner

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Herzlich willkommen bei

Autohaus  Alois Gerner!

Seit 1959 von Mercedes-Benz autorisiert. Wir zählen zu den traditionsreichsten Mercedes-Benz Betrieben in Österreich. 1982 konnte eine neue Betriebsanlage nach dem modernsten Stand der Technik für Reparatur und Wartung von Mercedes-Benz Pkw und Nutzfahrzeugen fertiggestellt werden. 2004 Bau der aktuellen Neuwagenhalle. Nach unserer Devise, "In der Betreuung so gut wie in der Technik" wurde der neue Betrieb schon einst und natürlich auch heute dem anspruchsvollen Niveau von Mercedes-Benz in jeder Weise gerecht.

 

Schauen Sie bei uns vorbei! 

Wir haben die beste Auswahl an Autos zusammengestellt. Überzeugen Sie sich selbst, wir beraten Sie gerne! 

Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch!

 
Zahlungsmöglichkeiten
  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash
  • Rechnung
  • Vorkasse
Services
  • Finanzierung
  • Leihwagen
  • Neuwagen
  • Leasing
  • KFZ Werkstätte
  • Reifenlager
  • Smart
  • Nutzfahrzeuge
Sprachen
  • Deutsch
  • Englisch
Google+
Bewertungen und Empfehlungen
3.9/5

28 Bewertungen

28.01.2021

Da auf Werksgarantie etwas kostenlos ausgetauscht wurde, haben wir das Auto von meinem Opa in diese Werkstatt gebracht. 2 Dellen sollten wenn es nicht viel kostet auch zusätzlich ausgebessert werden. Dieses Reparatur hat im Endeffekt €4.800 ausgemacht!!! Abzocke und eine bodenlose Frechheit einen 91. Jährigen Mann so eine teure Reparatur aufzuschwatzen!!! Ich würde alle von dieser unseriösen Werkstatt abraten.

21.01.2021

GUHT

13.11.2020

Super servis

13.10.2020

Annahme am Telefon unfreundlich! In diesem Autohaus weiß A nicht was B macht! Es werden Autos zum Verkauf angeboten die gar nicht zu Verfügung stehen! Ernst genommen wird man als junge Frau ebenfalls nicht! Auf Anrufe und E-Mails wird nicht reagiert! Der Betriebsleiter hört sich am Telefon an als würde er schlafen und kann auch überhaupt nicht Argumentieren wenn man fragt warum er auf Anrufe und E-Mails nicht antwortet! Es werden Angebote per E- Mail versprochen die niemals angekommen sind! Gott sei Dank habe ich in diesen Autohaus oder was das auch immer sein soll kein Auto gekauft ;)!

13.10.2020

Sehr inkompetentes und unzuverlässiges Personal. Auf meine E-Mail wurde nicht reagiert und auf einen Rückruf warte ich mittlerweile schon seit 2 Wochen. Habe mir jetzt einen Neuwagen in einem Profesionellen Mercedes Autohaus bestellt.

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Tolle Auswahl an super STERN Modellen. Ich habe meinen Wagen gefunden, und habe ein super Angebot erhalten. Der Service dazu ist sehr gut und die Beratung sehr positiv. Ich habe mich hier sehr wohlgefĂĽhlt.

Dieses Autohaus kann man wirklich empfehlen,freundliche und sachkundige Beratung und schnelle unkomplizierte Abwicklung beim Kauf!Sehr freundliches Team!

Tolle Werkstätte

Alois Gerner, super Angebot und tolle Preise. Top Beratung

Ich habe meinen geliebten ML bei Alois Gerner abgegeben, da er leider einen Haarriss im Motor hatte. Schnell wurde mir weitergeholfen, und in kĂĽrzester Zeit habe ich meinen geliebten Wagen wieder erhalten. Sehr sauber zurĂĽckgegeben. Die Freundlichkeit der Mannschaft ist sehr hoch.

Sehr freundliche und nette Firma mit super professionellen Mitarbeitern und schneller Terminvergabe. Gute Kommunikation und fachlich qualitative AuskĂĽnfte. Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetentes und freundliches Team! Super Service!

Sehr kompetente Beratung

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, ausgezeichneter Kundenservice und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Immer Pünktlich und zuverlässig. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Einfach weiter zu empfehlen.

Wir würden das Unternehmen jederzeit wieder beauftragen Qualifizierte Facharbeiter! Zuverlässig und professionell.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in KĂĽrze angezeigt.