Logo

Autohaus Hörburger GmbH

Geöffnet Morgen: 08:00-12:00

Diesen Eintrag teilen:

Churerstrasse 30

6830 Rankweil

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Renommiertes Autohaus
  • Land-Rover, Jaguar, Hyundai-Partner
  • Kompetente Vertragswerkstatt
  • Neu- & Gebrauchtwagen-Handel
  • Hervorragende 'Service-Leistungen
  • Original-Ersatzteile
  • PrĂĽfstelle §57a
  • Jaguar
  • Land Rover
  • Hyundai
  • Autoverkauf
  • Neuwagen
  • Gebrauchtfahrzeuge
  • VorfĂĽhrwagen
  • Jahreswagen
  • Ersatzteileverkauf
  • Kraftfahrzeuge
  • Zubehör
  • Autohandel
  • Beratung
  • Service
  • Spenglerei/Lackiererei
  • Unfallinstandsetzung
  • Reparaturen
  • PKW
  • Oldtimer

Mo

08:00-12:00 und 13:30-17:15

Di

08:00-12:00 und 13:30-17:15

Mi

08:00-12:00 und 13:30-17:15

Do

08:00-12:00 und 13:30-17:15

Fr

08:00-12:00 und 13:30-17:15

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Offizieller Partner der Marken Land-Rover, Jaguar & Hyundai

AUTOHAUS  HÖRBURGER GmbH in Rankweil

Werkstätte - Ersatzteillager - Verkauf

Qualität und Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Dies gilt für unsere Produkte sowie für unseren Kundenservice.

Verkauf:

  • Verkauf Neu-,Vorführ- und Jahreswagen
  • Verkauf TOP Gebrauchtwagen aller Marken
  • Beratung und Service rund um Autofinanzierungen per Leasing oder Kredit
  • Beratung und Service in allen Versicherungsfragen rund ums Auto

Werkstatt

  • Servicearbeiten für alle Landrover, Jaguar, Hyundai und alle Marken
  • Klimaanlagen-Service
  • Inspektion, Wartung, Reparatur und Unfallinstandsetzung
  • Einbau von Gasanlagen in alle Fahrzeuge
  • §57a-Überprüfungen für alle Fahrzeuge
  • Ersatzfahrzeug zu günstigen Konditionen 

Das Team des Autohaus Hörburger ist stehts bemüht Ihre Wünsche zu erfüllen.

Werkstätte - Ersatzteillager - Verkauf

AUTOHAUS  HÖRBURGER GmbH in Rankweil

Weitere Leistungen

  • Ihr offizieller Partner Land Rover, Jaguar und Hyundai mit Handschlagqualität
  • Neu-, Gebraucht-,Jahreswagen-Handel, KFZ- Werkstatt & Ersatzteile

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.2/5

77 Bewertungen

Sebastian Mittelberger

29.10.2023

Toller Service und hohe Qualität. Urlike & Patrick sind hervorzuheben. Bin seit Jahren Kunde und sehr zufrieden!

Alexander Brandt

06.09.2022

GroĂźes Kompliment an Patrick und Ulrike. Toller Service, Werkstattleiter kennt sich wirklich mit Land Rover aus und hat auch eine Leidenschaft dafĂĽr - Respekt. Perfekter Umgang mit Kunden und vor allem wird sich hier Zeit noch Zeit genommen fĂĽr jegliche Anliegen. Bin wirklich sehr begeistert. Danke

Pios Nashandasse

01.05.2020

Wenn Sie keinen Jaguar oder SUV haben, würde ich dezidiert nicht hingehen! Beim ersten Mal wurde fast ein Monat lang einfach auf mich vergessen. Beim zweiten Mal wurden mir beim bloßen Ansehen und Kostenvoranschlag machen über 300 € verrechnet. Beim dritten Mal wurde die Elektronik (mehr oder weniger) repariert und es kostete fast 400€. Also nichts für Ottonormalverbraucher oder Fremdlinge.

Julia Mitterer

21.05.2019

Beim Autohaus Hörburger hatten wir von Anfang an das Gefühl in guten Händen und willkommen zu sein. Egal worum es geht (Service,Leihwagen etc.) alles klappt immer reibungslos. Wir werden immer gut beraten und die Damen und Herren am Empfang sind immer freundlich. Weiter so!

Fisch

24.10.2017

Will man nur beim Händler fragen, ob man das Autoradio ausbauen kann. Da bekommt man weder ein nein, noch ein Rückruf von der Dame, die generell keine Ahnung von allem hat. Bei so einem Service kaufe ich das nächste Auto irgendwo anders.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

7 Bewertungen

Ich möchte dieses Unternehmen aufgrund ihrer Kundenfreundlicheit und Hilfsbereitschaft unbedingt weiterempfehlen!! An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!!!Hatten Probleme mit unserem SUV und sind hier super nett empfangen worden und die Reparatur wurde schnell und gründlich erledigt,und das zu einem total fairen Preis.Wir werden sicher beim nächsten Mal auch gerne zum Service herkommen.TOP!!!!

Toller Kundenservice und sehr professionelle Beratung.Preise sind sehr gut ,kann ich nur gerne weiterempfehlen

super Angebote und gute Verkäufer- wurde hier fündig, habe meiner Frau bei Hörburger ihr neues Auto geschenkt.

Top Autohaus und super Werkstatt. Habe damals meinen Wagen hier ergattert, Reparaturen gehen nur noch über Hörburger. Top Preise, gute Beratung.

Ein sehr guter Kundenservice und freundliche Mitarbeiter. Tolle Auswahl und sehr gute Beratung. Bin hier fĂĽndig geworden und habe mein neues Auto mitgenommen.

Immer Pünktlich und zuverlässig. Ich wurde bestens beraten. Verlässliche und kompetente Firma!

Top Unternehmen! Qualifizierte Facharbeiter! Zuverlässig und professionell.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens ĂĽbernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in KĂĽrze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.