Automobil Pfandleihe GmbH - Autobelehnung

Geöffnet Heute: 11:30-16:30

Diesen Eintrag teilen:

WechselBundesstraße 12-32

8230 Hartberg

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Pfandleihanstalten
  • Leihhaus
  • Pfandleihgewerbe
  • Pfandleihhäuser
  • Leihhäuser
  • Pfandleihunternehmen
  • Pfandleiher
  • Automobil Pfandleihe
  • Automobilpfandleihe
  • Motorradbelehnung
  • Autopfandleihe
  • Motorradpfandleihe
  • Autokredit
  • Auto Kredit
  • Bargeld Sofort
  • Kfz Belehnung
  • Autobelehnung

Mo

8:00-13:00

Di

8:00-13:00

Mi

11:30-16:30

Do

11:30-16:30

Fr

8:00-13:00

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Wir bieten die kurzfristige Finanzierung von Finanzengpässen.

Seit 1986 sind wir auf dem Gebiet der Autobelehnung tätig und wollen durch besondere Kundennähe und Beratung Ihnen einen einfachen Weg offerieren, rasch Geld ausleihen zu können.

So einfach kommen Sie zu Ihrer Autobelehnung:

Sie erhalten  etwa ein Drittel des Händlereinkaufspreises Ihres Fahrzeugs als Darlehen sofort. Als Sicherstellung dient Ihr PKW, wobei wir folgende Voraussetzungen haben:

  • Das Fahrzeug muss Ihnen persönlich gehören - also kein Leasingfahrzeug –
  • Das Fahrzeug muss in gutem Zustand sein - §57a Pickerl
  • Wir benötigen einen passenden Zweitschlüssel Ihres Fahrzeugs
  • Den Typenschein mit Zulassungsschein
  • Einen Nachweis dass das Fahrzeug ausbezahlt ist

Sie können das Fahrzeug auch bei uns einstellen und erhalten dann gerne einen höheren Prozentsatz des Fahrzeugwertes. Das eingestellte Fahrzeug ist gegen Diebstahl und Beschädigungen versichert.

Kommen Sie zu uns und lassen Sie sich individuell beraten oder rufen Sie an oder kommen Sie einfach vorbei. Viele Stammkunden bestätigen die unkomplizierte und rasche Abwicklung. Bei uns gibt es Bargeld sofort. Die Konditionen besprechen Sie vor Ort.

Sie kommen in unsere Filiale und können nach Erledigung der Formalitäten mit dem Bargeld weiterfahren. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 09:00 - 13:00 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung

Google Bewertungen und Empfehlungen

  5/5

1 Bewertung

Pfandleihe Hartberg

30.11.2022

War positiv überrascht, wie schnell man sich um mein Anliegen gekümmert hat. Mitarbeiter ist stets per Telefon oder wie praktisch auch per WhatsApp erreichbar und meine ersten Zweifel über die Seriosität sind verflogen :) Absolut kompetent und diskret wird hier gearbeitet. Fühlte mich bestens aufgehoben und kann nur die fairen Konditionen ein Darlehen betreffend hervorheben. Mitarbeiter ist sehr routiniert und Termine am Abend aber auch am Wochenende sind kein Problem - war ein Grund für mich nach Hartberg zu wenden!!!!!! Kann in meinem Fall absolut 5 Sterne vergeben, da ich dieses Rundumservice in Hartberg sehr zu schätzen weiß :) Wenn man auch kurzfristig in 1 Stunde Geld braucht und man keine dummen Fragen gestellt bekommen will, kann ich Hartberg nur empfehlen. So, jetzt genug gelabert - ist aber wirklich so wie ich es geschrieben habe!!!!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

17 Bewertungen

super schnelle Bearbeitung - WAHNSINN!! Diskretion wird hier gelebt!!!!!!! Kunde wird wie ein langjähriger Freund behandelt, Gefällt mir!!!!!!!!!!

schnell, dirskret und jederzeit erreichbar :) Termine auch am Wochenende oder abends - war begeistert wie schnell und einfach die Auszahlung aber auch Rückzahlung läuft :) kann die Filiale in Hartberg nur weiterempfehlen - probierts as aus und segst as söbst :)

Anrufen, informieren und Geld erhalten - so hab ichs gemacht und war positiv überrascht. Ablauf und Kosten wurden mir genauestens erklärt und fühlte mich jederzeit wohl. Kein Schmuddelgeschäft - Mitarbeiter ist bestens organisiert. Ich mag das! Danke für alles

Danke für das diskrete Service! Kann fast rund um die Uhr bei einem Anliegen mich melden und mir wird schnell geantwortet. Termine gibt's wirklich wann ich auch Zeit habe. So etwas gibt's heute kaum mehr.

Kunde ist hier wirklich nahezu König! Mein Eindruck war und ist hervorragend. Komme gerne wieder

Ab meinem ersten Anruf bis hin zur Auszahlung lagen keine 2 Stunden - schneller geht's kaum. Das beste an der Autobelehnung ist, dass ich mein Auto genau so weiter fahren kann wie immer. Wäre dies nicht so gegangen, hätte ich mich nicht dafür entschieden. Bedanke mich für die rasche und diskrete Hilfe! Bis demnächst

Ich war in kurzfristiger Geldnot und wusste nicht weiter. Habe dann die Pfandleihe in Hartberg entdeckt, Markus angerufen und wir konnten innerhalb kurzer Zeit mein Problem lösen. Besten Dank für alles. Ganz liebe Grüße

Freundlich und zuvorkommend habe ich meinen Besuch dort erlebt. Keine Abzocke oder Märchenkosten. Es wird einem alles genau erklärt und fühlte mich wirklich gut aufgehoben. Bin bereits das 4. Mal Kunde und werde die Dienste bei Bedarf auch weiter nutzen. In Zeiten wie diesen ist solch eine kurzfristige Geldalternative ein Segen.

Hier ist der Kunde wirklich im Mittelpunkt und wird nicht von oben heran behandelt. Absolute Kostenkontrolle und einfache monatliche Zahlung! So schnell und unkompliziert habe ich mir das gar nicht vorgestellt - war aber so.

Man kann sich hier wirklich auf das verlassen, was auch vereinbart wird! Schön dass es sowas heute noch gibt - Handschlagqualität. Habe telefonisch angefragt, schnelle Abklärung und habe mein Darlehen sofort bekommen. Spitze

Faire und jederzeit überblickbare Kosten. Mitarbeiter sehr bemüht und Anliegen werden in kürzester Zeit beantwortet. Ich habe schon andere Pfandleihen probiert, habe aber jetzt meinen Favoriten in Hartberg gefunden!!!!

Auch außerhalb der Öffnungszeiten ist immer ein Termin zu bekommen. Das nenne ich wirkliches Service!!!!!! Unkomplizierter geht's kaum. Alle Daumen hoch!!!!!

So schnell und problemlos wurden meine Wünsche selten erfüllt - Mitarbeiter kümmert sich wirklich noch um die Kunden. Schön, in dieser Branche so jemanden zu finden. Ich schätze die Filiale in Hartberg sehr. Habe bereits mehrmals die Dienste in Anspruch genommen!

Hervorragende Beratung und perfekte Organisation der Abwicklung. Kosten werden genau erklärt und Auszahlung geht wirklich schnell und problemlos. Nutze schon seit Jahren das super Service in dieser Filiale.

Mitarbeiter sehr engagiert - Kontakt per Telefon / WhatsApp - schnelle Abklärung und Termin sowie Auszahlung. Perfekte Organisation - absolut faire Konditionen!!!! Bedenkenlos weiterzuempfehlen

Eine seriöse und freundliche Alternative zu anderen Pfandhäusern. Schnelle Kontaktaufnahme per Telefon /WhatsApp und direkte Auszahlung des Darlehens - so unkompliziert und schnell - Mitarbeitern habe steirischen Charme! Wer kurzfristig ein schnelles Darlehen benötigt ist hier an der richtigen Adresse.

Kann ich nur weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Sehr guter Service.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.