Logo

baby-markt.at

Geöffnet: 08:00-20:00

Diesen Eintrag teilen:

Dingolfingerplatz 2

Paketfach babymarkt 1

4470 Enns

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Babykleidung
  • Kinderbekleidung
  • Kinderwagen
  • Kindersitze
  • Babyartikel
  • Babytragen
  • Spielzeug
  • Umstandsmode
  • Babypflege
  • Hochstühle
  • Babyphone
  • Babyflaschen
  • Kinderfahrradsitze
  • Stillhilfe
  • Babypflegeprodukte
  • Kinderautositze
  • Spielwaren
  • Kindermöbel
  • Tragesysteme
  • Babyzubehör
  • Umstandsbekleidung
  • Kinder

Mo

08:00-20:00

Di

08:00-20:00

Mi

08:00-20:00

Do

08:00-20:00

Fr

08:00-20:00

Sa

09:00-17:00

baby - markt.at

Das größte Glück der Erde liegt häufig im Allerkleinsten. Wenn ein Baby auf die Welt kommt, ist eine Menge los. Wir bei baby-markt.at begleiten Familien bei diesem spannenden Abenteuer von der Schwangerschaft bis zum Schulstart. Wir sind der führende Onlinefachmarkt für Baby- und Kinderausstattung mit Österreichs größter Auswahl: Über 100.000 Artikel zu unschlagbaren Preisen. Profitieren Sie von umfassender Beratung und kompetentem Service. Schon ab 40€ bestellst du versandkostenfrei!

Über 100.000 Artikel zu familienfreundlichen Preisen
Seit Oktober 2011 bietet baby-markt.at Eltern und Familien eine Auswahl von über 100.000 Babyartikeln. Wir führen hochwertige Pflegeprodukte, geprüfte Kinderwagen und Autositze für erste Ausflüge und eine große Auswahl an Spielwaren und trendiger Baby- und Kindermode. Von den Windelvorräten bis zum ausgestatteten Kinderzimmer kommt eine Menge zusammen – deswegen achten wir besonders auf familienfreundliche Preise. So macht das Shoppen noch mehr Spaß.

Geprüfte Markenqualität und kompetenter Service
baby-markt.at verspricht hochwertige Produkte beliebter Markenhersteller in gewohnter Qualität. Dank effizienter Logistik-Prozesse freuen unsere Kunden sich in 2-5 Tagen über ihr Paket. Mit Mobilitätsgarantie und Sicherheitsversprechen bieten wir dazu den Extra-Service bei Kinderwagen und Autositzen. Und wenn es doch mal Fragen gibt? baby-markt.at bietet persönlichen Kundenservice und kompetente Beratung am Telefon von der ersten Minute an.

Attraktive Angebote und Aktionen
Weihnachten, Fasching oder bestes Sommerwetter? In unserem Firmensitz finden rund 250 Mitarbeiter immer Anlässe für Aktionen und Gewinnspiele. Im Onlineshop und über unsere Social Media-Kanäle feiern wir Events und Jahreszeiten.

Klick, klick, Glück - Mit baby-markt.at wird das Abenteuer Baby zum entspannten Shoppingerlebnis für Eltern und Familien.

Weitere Leistungen

  • Kinder- und Babyzimmer online kaufen
  • Autositzberater und Kinderberater
  • Kaufberater für Kinderwagen
  • Erstausstattung online shoppen
  • Schwangerschaftsbegleitung Tipps von unserer Hebamme
  • Optimale Ernährung für Babys und Kinder online kaufen
  • Top Marken und große Auswahl zu schmalen Preisen

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Rechnung
  • Vorkasse
  • PayPal

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  3.8/5

139 Bewertungen

CLN

10.01.2025

Zum dritten Mal haben wir nun vergeblich auf eine gute Beratung gewartet. Stattdessen stehen die Mitarbeiterinnen beisammen umd tratschen. Wir wagten etwas zu einem Artikel nachzufragen, denn es kann ja sein, dass man mal übersehen wird. Ausgekannt hat sich die dafür zuständige Mitarbeiterin leider überhaupt gar nicht, sondern obendrein wurde sie sogar noch unfreundlich. Schade, denn einer der einzigen Grümdeweshalb man heutzutage Babyartikel noch im Geschäft kauft (dann gerne auch etwas teuerer) ist eine Beratung. So müssen wir wohl zukünftig online bestellen. Denn auf so einen unangenehmen Besuch können wir verzichten.

rici l.

02.12.2024

Waren zum ersten Mal da und leider wurden wir ziemlich enttäuscht. Die Auswahl ist groß, jedoch sind die Verkäuferinnen sehr inkompetent und sehr unfreundlich. Nachdem wir fast 30 Minuten nach einem geeigneten Kindersitz gesucht haben, kam niemand von den 3 Verkäuferinnen auf die Idee zu fragen, ob wir Hilfe benötigen - der Laden war zudem auch noch leer. Wir haben zwei Kindersitze miteinander verglichen und während wir diskutiert und telefoniert haben, welcher es nun werden soll, kam die Verkäuferin und nahm uns den zweiten Kindersitz einfach weg und übergab ihn einfach einem anderen Kunden. Nach diesem Szenario wurden wir auch weiterhin nicht gefragt, ob wir irgendwas brauchen. Schließlich sind wir dann auch einfach gegangen – das war eine pure Unverschämtheit. Der Kindersitz wird online in einem anderen Shop gekauft.

Almiraa Svago

24.11.2024

Alle Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend und nehmen sich wirklich viel Zeit. Ich war schon in anderen Babyone Filialen und anderen Babyfachmärkten, habe aber meine Komplette Ausstattung hier ausgewählt obwohl ich länger fahren muss, da die Fachleute in dieser Filiale einfach die besten sind.

Marianne Weinbauer

06.09.2024

Heute war ich zur Kindersitz-Beratung bei Frau Michaela. Von der Online-Terminvereinbarung bis zum Beratungstermin hat alles perfekt funktioniert. Die Beratung war sehr ausführlich und freundlich. Als Oma des Kindes, das im Kindersitz mitfahren wird, bin ich nicht mehr ganz "up-to-date". Frau Michaela hat mir trotzdem alles in Ruhe und mit viel Geduld gezeigt und mir das Gefühl gegeben, das gut zu meistern 😃. Vielen Dank - auch im Namen meiner Enkelin !

Romina Fisch

29.08.2024

Update: Das Gerät wurde nun von BabyOne zurückgenommen, sie werden sich mit dem Hersteller in Verbindung setzen. Mir wurde eine Gutschrift ausgestellt. So habe ich mir einen Kundenservice letztendlich vorgestellt. Kauft keine Elektronik!! Mein Akku-Flaschenwärmer für unterwegs funktioniert in unregelmäßigen Abständen nicht. Ich wendete mich persönlich an die Filiale in Asten, dort wurde mir nur gesagt, das ich ein Video machen soll, dieses wird an den Hersteller geschickt. (Natürlich habe ich beim Wandern einen Kameramann und ein Thermometer dabei, sollte das Ding wieder mal nicht funktionieren, um das verlangte Video zu machen - während mein 4 Monate altes Baby schreit weil es Hunger hat). Zuhause gelang es mir dann doch ein Video zu machen, als Thermometer benutzte ich mein Fleischthermometer und schickte dies an die Filiale. Nach einigem hin und her telefonierte ich mit der Filialleitung, welche meinte das Video muss mit einem Fiebermesser (sehr hygienisch!) gemacht werden, ansonsten wird es vom Hersteller nicht anerkannt!!! Beim Kundenservice fehlen mir die Worte. Ich dachte ich kaufe das Gerät nicht Online um bei solchen Problemen einen Ansprechpartner zu haben - da habe ich mich gewaltig getäuscht! Man bekommt, bei defekt, nicht mal ein Leihgerät... wir sind viel unterwegs und auf ein Akkugerät angewiesen. Das nächste bestelle ich bei A. da kann man sich auf den Service besser verlassen. Werde nichts mehr bei BabyOne kaufen, mir die 50km hin und retour sparen und auch Freunde und Familie davon in Kenntnis setzen, hier nichts mehr zu kaufen.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

1 Bewertung

Riesen Auswahl und freundliche Beratung! Ich war sehr zufrieden und hab alles gefunden was auf meiner Liste stand! Und noch mehr ;)

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.