Logo

Bäckerei-Cafe-Konditorei Hütter OG

Geöffnet: 05:30-18:00

Bäckerei-Cafe-Konditorei Hütter OG

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Herzlich Willkommen bei Bäckerei-Cafè Konditorei Hütter!

Geschichte:

  • Der Betrieb wurde 1894 von Florian Hütter, der die Witwe der Bäckerei Dunkl heiratete, gegründet. Sohn Eduard führte den Betrieb bis 1962 und dessen Sohn Alfred bis 1982.
  • Chef Eduard Hütter übernahm die Bäckerei 1982 und erweiterte sie auf 22 Mitarbeiter, die den Bäckermeister und seine Gattin in der Produktion und im Verkauf unterstützen.
  • Thomas und Florian, die Söhne, sind ebenfalls im elterlichen Betrieb tätig und sichern damit die Weiterführung der Familientradition

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zahlungsmöglichkeiten
  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash
  • Rechnung
Services
  • Bäckerei: Freundliche Bedienung und ein gut sortiertes Angebot ... ... natürlich von höchster Qualität. In den hellen Verkaufsräumen sollen sich unsere Kunden wohlfühlen. Konditorei: Liebhaber von Süssem finden hier Ihr großes Glück Von der klassischen Torte bis hin zu raffinierten Mehlspeisen sind wir bemüht, mit unseren Kreationen auch die ausgefallensten Wünsche zu erfüllen. Cafe: Abwechslung und Vergnügen für Zwischendurch Kleine Snacks, eine große Auswahl an Kaffee und Erfrischungen sind Grund genug um bei uns reinzuschaun. Und natürlich gibt es auch alle Spezialitäten aus dem Bäckerei- und Konditoreibereich.
Sprachen
  • Deutsch
  • Englisch
Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.3/5

146 Bewertungen

30.10.2020

Auswahl groß, Service lässt bei manchen Mitaebeitern sehr zu wünschen übrig. Unfreundlich und teils ignorant. Als Steirer bin ich anderes gewöhnt. Qualität der Ware ist aber sehr gut. Nur nicht nachlassen!!

07.10.2020

Kleine, feine Bäckerei mit Cafe. Sehr guter Kaffee und nette Bedienung.

15.09.2020

Schöne Bäckerei, gemütliches Sitzen im Freien, gute Weckerln gefüllt nach Wunsch

13.09.2020

Immer frisches Gebäck kombiniert mit einem Kaffee ist einfach spitze! Perfektes selbstgemachtes Eis!

13.09.2020

Was ist nur aus diesem einstigen Vorzeigecafehaus geworden.? Alles alt, abgenützt,ungepflegt. WC Anlagen detto. Zeitweise nicht einmal eine Seife. Gastgarten Tische wackelig. Boden holprig. Den Stern gibt's für die bemühte Bedienung.

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Viele leckere Brotsorten und auch immer tolle Aktionen,eindeutig meine Lieblingsbäckerei!

Immer frisch belegte Brötchen, leckerer Kaffee und Hammer Mehlspeisen.

Super freundliche Bedienung und leckere, frische Auswahl von salzig bis süß super lecker! Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.

Immer leckere und Frische Backwaren und total liebes Team !

Traumhaftes Gebäck und Mehlspeisen. Sehr nette Verkäuferinnen. Komme immer wieder.

Tägliche frische und leckere Backwaren, hier kauft man gerne sein Brot und Kuchen!

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.