Logo

Bäckerei-Cafe-Konditorei Hütter OG

Geöffnet: 05:30-18:00

Bäckerei-Cafe-Konditorei Hütter OG

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Herzlich Willkommen bei Bäckerei-Cafè Konditorei Hütter!

Geschichte:

  • Der Betrieb wurde 1894 von Florian Hütter, der die Witwe der Bäckerei Dunkl heiratete, gegründet. Sohn Eduard führte den Betrieb bis 1962 und dessen Sohn Alfred bis 1982.
  • Chef Eduard Hütter übernahm die Bäckerei 1982 und erweiterte sie auf 22 Mitarbeiter, die den Bäckermeister und seine Gattin in der Produktion und im Verkauf unterstützen.
  • Thomas und Florian, die Söhne, sind ebenfalls im elterlichen Betrieb tätig und sichern damit die Weiterführung der Familientradition

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zahlungsmöglichkeiten
  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash
  • Rechnung
Services
  • Bäckerei: Freundliche Bedienung und ein gut sortiertes Angebot ... ... natĂĽrlich von höchster Qualität. In den hellen Verkaufsräumen sollen sich unsere Kunden wohlfĂĽhlen. Konditorei: Liebhaber von SĂĽssem finden hier Ihr groĂźes GlĂĽck Von der klassischen Torte bis hin zu raffinierten Mehlspeisen sind wir bemĂĽht, mit unseren Kreationen auch die ausgefallensten WĂĽnsche zu erfĂĽllen. Cafe: Abwechslung und VergnĂĽgen fĂĽr Zwischendurch Kleine Snacks, eine groĂźe Auswahl an Kaffee und Erfrischungen sind Grund genug um bei uns reinzuschaun. Und natĂĽrlich gibt es auch alle Spezialitäten aus dem Bäckerei- und Konditoreibereich.
Sprachen
  • Deutsch
  • Englisch
Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.6/5

70 Bewertungen

29.08.2020

Sehr nette Bedienung,sehr hĂĽbsche Angestellte aus Geresdorf

23.07.2020

Nettes Personal, aber die Gäste vermutlich aus der Gemeinde reden sehr laut und ein Kind macht was es will. Was ja nun mal so ist. Aber die Mama stört das wenig. Eine Tasse Kaffee und ein stück Kuchen kann man nicht in Ruhe genießen. Schade

06.03.2020

Ausgezeichnete Auswahl an Gebäck und äußerst kompetente und freundliche Mitarbeiterin 👏👏👍

25.02.2020

Bin sehr enttäuscht von einer ungarischen Bedienung, hunderte male sagt sie morgen morgen bitteschön danke Dankeschön, kommt zum Tisch, räumt und wischt ab, fragt aber nicht was möchtet ihr trinken, nein sie schreit die Kollegin an , Kundschaft ist da , tu was, die Kollegin rotiert in der Küche und kommt kaum mit der eierspeise und speck Zubereitung nach, da viele frühstückten. Später dann fährt sie die Kollegin wieder an sie soll schneller die Teller greifen vom Geschirrspüler raus. Alle Gäste hören zu und verdrehen die Augen, also ehrlich , sowas gehört nicht ins Lokal

28.10.2019

Hat die besten Kornspitz die ich je gegessen habe. Sehr freundliches Personal und ein ganz nettes Café.

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen
Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in KĂĽrze angezeigt.