Logo

Bäckerei & Konditorei Wachmann

Diesen Eintrag teilen:

Marburger Straße 155

8160 Weiz

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Kaffeekonditoreien
  • Konditoreien
  • Kaffeekonditoreien Konditoreien
  • Confiserien
  • Kaffeekonditorei
  • Konditorei
  • Conditorei
  • Snacks
  • Aromatisierter Kaffee
  • Alkoholfreie Getränke
  • Gemahlener Kaffee
  • Tees
  • Koffeinfreier Kaffee
  • Gebäck
  • Mehlspeisen
  • Torten
  • Brote
  • Alkoholische Getränke

Keine Öffnungszeiten vorhanden

 

Willkommen in der Weizer Traditions- Bäckerei und Konditorei!

 

Über 120 Jahre schon gibt es unsere Bäckerei, seit mehr als 50 Jahren ist unser Betrieb in der Bezirkshauptstadt Weiz ansässig und 1993 wurde unsere Konditorei gegründet! Seit 1997 lenkt die junge Generation der Famile Wachmann die Geschicke des Unternehmens und versuchen den Kunden immer die neuesten Entwicklungen, Verbesserungen und Ideen zugute kommen zu lassen. So stehen wir heute als moderner, zukunftsorientierter Betrieb da, der seinen Erfolg nicht nur dem großen persönlichen Einsatz des Teams, sondern vor allem unseren Kunden verdankt!

Als zukunftsorientierter Betrieb sind wir für Ihre Anregungen und Wünsche immer offen. Senden Sie uns einfach ein E-Mail: office@wachmann.co.at

 

Auf ein baldiges Wiedersehen in unseren Betrieben freuen sich Ihre Bäckermeister

 

Konditorei: Lederergasse 5 • 

8160 Weiz

Tel. 03172 42836

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.7/5

128 Bewertungen

Johannes

21.12.2023

Alles zur besten Zufriedenheit! Super belegter Kornspitz, sehr guter Kaffee und freundliches Service! Immer wieder gerne!

Birgit Müller

02.11.2023

Sehr leckeres Gebäck 😋 die Verkäuferin außerordentlich freundlich.

Peter Martin Rauter

06.10.2023

Spitzen Qualität. Richtig gutes Brot und Gebäck. Schöner Gastgarten

Franz Josef Burgstaller

14.08.2023

Sehr gute Bäckerei, Konditorei mit angeschlossem Café....Team war sehr freundlich und hilfsbereit.....sehr gerne wieder

Brigitte Steiner

04.08.2023

Toller Sitzgarten, sogar beschattet, hat einen GROSSEN KINDERSPIELPLATZ. Es gibt eine gut sortierte Frühstückskarte und das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und hilft sehr gerne bei SONDERWÜNSCHEN. WACHMANN steht für Qualität für sein BROT!!!! Ich war leider erst das 1x dort, aber ich komme jetzt öfters.....

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

3 Bewertungen

Freundliche Bedienung, gemütliches, sauberes Lokal, gute Mehlspeisen !

Immer freundliche Bedienung. Mein absolutes Lieblingslokal. Die Küche ist einfach Spitze!

Tolle Atmosphäre, sehr gute Einrichtung. Ein Lob an das Personal, sehr angenehm.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.