Logo

Bar Restaurant Pianino

Geöffnet Heute: 11:00-03:00

Diesen Eintrag teilen:

Landstrasse 13

4020 Linz

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Restaurant
  • Bar
  • Bistro
  • Café
  • warme Speisen
  • kalte Speisen
  • warme Getränke
  • kalte Getränke
  • Alkoholfreie Getränke
  • Alkoholische Getränke
  • Snacks
  • Szenetreff
  • Szenelokal
  • Essen und Trinken

Mo

11:00-03:00

Di

11:00-03:00

Mi

11:00-03:00

Do

11:00-03:00

Fr

11:00-03:00

Sa

11:00-03:00

So

Geschlossen

warme Küche bis 23:00 Uhr

Google
(1063)
GSOL // Gelbe Seiten Online
(2)

BEWERTUNG SCHREIBEN

Das Restaurant Pianino ist ein Szenelokal, voll Energie, Atmosphäre, ein Ort zum Wohlfühlen.

Auch ist es uns ein besonderes Anliegen, einen vielfältigen und interessanten Gästekreis anzusprechen.

 Bar - Café - Restaurant - Design - Lounge - Kultur - Kunst - ein facettenreicher Genuss!

Weil man sich nicht verabreden muss, wenn man Freunde treffen will, denn irgendjemand, den man kennt, ist immer da.

Treffpunkt und Szene für Leute mit Sinn für Humor und Extravaganz, wo der Genussmensch nicht zu kurz kommt und seine Seele baumeln lassen kann.

Vor allem sollen unsere Gäste zu uns kommen, um sich finden zu lassen!

Für alle, die Wert auf ansprechendes und gemütliches Ambiente legen, die Barkultur lieben, Wohnzimmer Charme mit innovativem Design genießen möchten, verwöhnt mit bestem Service und Aufmerksamkeiten.

 Die Bar im Restaurant Pianino, persönlich geführt, in einer freundlichen Atmosphäre, in dem sich anregende Stunden verbringen lassen!

 Innovative Ideen und liebevolle Details bei der Inneneinrichtung bringt die Kooperation mit dem renommierten Designer Andreas Schauer, der sowohl interessante als auch spielerische Impulse bei der Möbel- und Raumgestaltung des Lokals verwirklicht.

 Bereits die Form der Bar, lädt ein zu Gesprächen und geselligem Beisammensein. Die Bücherecke hingegen, bietet Möglichkeiten abzuschalten, zu schmökern und die Seele baumeln zu lassen.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.6/5

1063 Bewertungen

Lukas Haas

13.04.2024

Hier stimmt einfach alles. 👏 Ausgezeichnetes Essen und super Service! Weiter so 👌

Elena Schima

17.03.2024

Sehr gemütliches Lokal in der Linzer Innenstadt mit vorzüglicher Küche, sehr empfehlenswert. Ich hatte gebackene Champignons, die sehr cross und nicht "fettig" serviert wurden. Auch der Salat mit sehr gutem Dressing mariniert.

Andrea Wagner

13.03.2024

Waren zu viert da. Hatten einen Tisch reserviert und wurden vom ersten Kontakt bis zum Verlassen des Lokals sehr herzlich bedient. Unser Service - hab leider nicht nach dem Namen gefragt - war einfach nur sensationell. Der Tisch mit Stoffservietten schon gedeckt. Das Ambiente insgesamt sehr stimmig. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich. Von Kuvert über Vorspeise, große Portionen beim Hauptgang und hervorragendes Dessert, wir waren begeistert. Getränke werden ebenfalls sehr gekonnt serviert. Preis/Leistung bei der Innenstadtlage, dem geschulten Service und vor allem topp Qualität bei Speisen und Getränken absolut in Ordnung. Komme wieder!

Alex St

08.12.2023

Wir hatten unsere Weihnachtsfeier im Pianino und es war unglaublich! Lisa hat uns wirklich jeden Wunsch von den Augen abgelesen - vielen Dank für diesen tollen Abend!

Szebo

24.06.2023

Nettes, verstecktes Restaurant. Man sollte nicht unter Zeitdruck hingehen, es dauert etwas bis die Gerichte serviert werden. Portionen sind überschaubar aber geschmacklich sehr gut. Das Personal ist aufmerksam und äußerst kompetent. Mit Hauptspeise und Nachspeise sollte man ca 1.5h einplanen (war bei uns so). Die Sitzmöglichkeiten sind leider etwas eng, man hat dadurch wenig Privatsphäre beim Essen.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Das Personal ist zuvorkommend und höflich. Tolle Atmosphäre, sehr gute Einrichtung. Alle Speisen sind einfach lecker.

Hier fühlt man sich als Gast wohl. Die Bedienung ist sehr nett und reagiert auch auf Sonderwünsche. Immer frische Speisen.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.