Logo

Bestattung Allentsteig

Geöffnet: nach Vereinbarung

Diesen Eintrag teilen:

Hauptstraße 24/3

3804 Allentsteig

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Bestattungen
  • Bestattungsunternehmen
  • Bestatter
  • Feuerbestattung
  • Erdbestattung
  • Naturbestattung
  • Gruftbestattung
  • Seebestattung
  • Muslimische Besttatung
  • Beisetzung
  • Urne
  • Naturbestattung
  • Trauerfloristik
  • Trauer
  • Urnen
  • Erdbestattungen
  • Feuerbestattungen
  • Särge
  • Organisation der Trauerfeierlichkeiten
  • Organisation der Begräbnisstätte
  • Todesanzeigen
  • Trauerbegleitung
  • Beratung
  • Betreuung

Mo

nach Vereinbarung

Di

nach Vereinbarung

Mi

nach Vereinbarung

Do

nach Vereinbarung

Fr

nach Vereinbarung

Sa

nach Vereinbarung

So

nach Vereinbarung

Herzlich Willkommen

Bestattung Allentsteig

Wir stehen für 
Vertrauen, Achtsamkeit, Respekt und Zuverlässigkeit:

WIR ACHTEN Ihren verstorbenen Angehörigen und sind rücksichtsvoll im Umgang mit ihm.

WIR STEHEN für die Trauerbegleitung individuell zur Verfügung, hören zu und nehmen uns Zeit, uns den Sorgen und Nöten unserer Kundinnen und Kunden zu widmen.

WIR FÜHREN unsere Arbeit würdevoll und mit größter Sorgfalt aus.

WIR SIND verschwiegen bei Vertraulichem, aber offen, ehrlich und korrekt in allen kaufmännischen Angelegenheiten.

WIR BIETEN rund um die Uhr einen qualitativ hochwertigen Service und gehen jederzeit in besonderem Maße auf Ihre Wünsche ein.

WIR GARANTIEREN einen pünktlichen und diskreten Ablauf aller organisatorischen Vorgänge und geben damit ein sicheres Gefühl.

WIR ÜBERNEHMEN gerne Ihre Behördenwege und stehen mit Rat und Tat zur Verfügung.

WIR SIND UNS unserer Verantwortung bewusst und werden das Schicksal jedes Einzelnen mit größtmöglichem Respekt behandeln, da es um den Verlust eines geliebten Menschen geht.


Wenn die Sonne des Lebens untergeht,

dann leuchten die Sterne der Erinnerung.


Nach diesem Grundsatz begleiten wir verstorbene Menschen und ihre Angehörigen. 

Weitere Leistungen

  • Überführung des Verstorbenen
  • Waschung, hygienische Versorgung, Ankleiden des Verstorbenen und Einsargung
  • Individuelle Beratung der Angehörigen zu Bestattungsmöglichkeiten
  • Koordination der Trauerfeierlichkeiten – Abstimmung mit Seelsorger, Friedhofsverwaltung, Trauerredner etc.
  • Unterstützung bei den Formalitäten und Behördengängen
  • Vermittlung von Blumenschmuck, Trauermusik, Trauerredner, Steinmetz, Trauerbegleitung etc.
  • Gestaltung und Druck individueller Traueranzeigen
  • Die Kosten einer Bestattung sind je nach Bestattungsart, Umfang der Trauerfeierlichkeiten und Wünschen der Verstorbenen und Angehörigen sehr unterschiedlich. Welche unserer Dienstleistungen Sie in Anspruch nehmen möchten und was Sie lieber selber organisieren möchten, entscheiden Sie natürlich selbst. Wir beraten Sie gerne ausführlich, um die beste Lösung zu finden und eine würdevolle Verabschiedung zu ermöglichen.

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash
  • Rechnung
  • Vorkasse

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  5/5

19 Bewertungen

Alfred Müllner

26.07.2021

Danke Walter für die perfekte Organisation und die würdevolle Verabschiedung meiner Mutter. Das Buch das du angefertigt hast" Zum Gedenken" hat mich sehr berührt es ist noch eine Steigerung gegenüber vorigem Jahr als ich meinen Vater betrauern musste. Eine sehr gute Innovation ich habe das in der Form noch nicht gesehen Danke auch für deinen Handschriftlichen Anhang.

Christina Lindermair

09.07.2021

Sehr zu empfehlen. Man fühlt sich bei Walter Irschik sofort sehr wohl, sehr professionelle Abwicklung und sehr schöne Gestaltung der Beerdigung ♥️ Liebe Grüße Christina Lindermair

Nina Prendinger

07.06.2021

Kompetent, einfühlsam und liebevoll. Eine wertvolle Unterstützung in einer schwierigen Zeit!

Maria Bäck

09.05.2021

Lieber Walter! Mit Hilfe deiner sehr wertschätzenden, mitfühlenden und umsichtigen Art wurde uns als Trauerfamilie eine große Unterstützung zuteil. Wir wussten Franz in deinen Händen würdig und behütet aufgehoben. Dafür möchten wir uns sehr herzlich bedanken und können ruhigen Gewissens eine Weiterempfehlung aussprechen. Danke. Familie Manhart

Erich Amesbauer

27.08.2020

In den schwersten Stunden hatte ich mit Dir, lieber Walter, eine Begleitung, die man sich besser nicht wünschen könnte. Deine Unterstützung war so herzlich und anteilnehmend und Du hast den letzten Weg meines geliebten Gatten zu einem würdevollen und unvergesslichen Anlass gemacht. Vom ersten Telefonat bis zum Tage der Beisetzung und darüber hinaus warst Du mir und uns eine große Stütze. Wir danken Dir für alles!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

5 Bewertungen

Ein herzliches Danke schön an Walter und sein Team. Ich könnte niemand besseren Empfehlen.

Danke für die einfühlsame und pietätvolle Begleitung auf diesem schweren Weg!

Lieber Walter, vielen Dank für deine Unterstützung. Schwere Stunden, in denen man jemanden wie Dich braucht. Eine sehr schöne und würdevolle Beisetzung.

Wir fühlten uns gut aufgehoben. Hier fühlten wir uns in guten Händen. Sehr freundlich und taktvoll.

Sie haben uns sehr professionell betreut. Es war alles bestens organisiert!

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.