Logo

Bestattung Richard Grabenhofer OHG

Geöffnet ab: Montag 8:00-17:00

Bestattung Richard Grabenhofer OHG

bei GSOL Gelbe Seiten Online

1889 BIS HEUTE

Der Grundstein des Geschäfts in Traiskirchen
wurde von Paul Grabenhofer 1889 mit dem Erwerb einer
Konzession für Sarghandel und Bestattungsartikel gelegt.
Seine Gattin Anna Grabenhofer erwarb im Jahr 1910
die Leichenbestattungskonzession und übergab
1930 den Betrieb an ihren Sohn Richard.

Dieser gründete 1963 gemeinsam mit seiner Tochter
Gertrude und deren Gatten Josef Wanker eine OHG.
2002 wurde die Bestattung von Josef`s und Gertrude`s
Töchtern Sieglinde Fleischhacker und Regina Sonnleitner
übernommen.

2013 übergab Sieglinde Fleischhacker das Unternehmen
ihren Kindern Katharina und Thomas Fleischhacker,
die bereits in der 5. Generation den Familienbetrieb führen.

Zurzeit sind bei uns neun Mitarbeiter
im Innen- und Außendienst beschäftigt.

Das Geschäft läuft nach wie vor unter dem Namen
Richard Grabenhofer OHG.

Abholdienst: 0 - 24 Uhr
 
 
 
Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.1/5

9 Bewertungen

02.09.2020

Vielen Dank für die einfühlsame Betreuung in dieser schweren Zeit. Vom 1.Anruf bis zum Schluss ist man wirklich gut betreut. Die Trauerfeier war perfekt organisiert, ein grosses Dankeschön auch an die beiden Herren, die mich ebenfalls sehr unterstützt haben.Ich habe mich bei euch wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt , der fast tägliche Telefonkontakt durch viele Fragen meinerseits war in dieser schweren Zeit für mich auch sehr hilfreich. Vielen Dank Frau Fleischacker, ihr habt den schweren Abschied für uns zu einem würdevollen Abschied gemacht.

12.07.2019

Herzlichen Dank für das Menschliche in eurer Beratung und das wunderschöne Begräbnis meiner Schwiegermutter. Herzlichen Dank auch dem Leiter, Herr Otmar Fleischhacker, vor Ort für seine Hilfsbereitschaft. So groß auch die Traurigkeit ist, es überwiegt stets das Schöne.

03.04.2019

Für die einfühlsame und professionelle Betreuung darf ich mich im Namen der gesamten Familie herzlich bedanken.

03.04.2019

Die Mitarbeiter der Bestattung Grabenhofer haben es geschafft eine an sich sehr schmerzhafte Situation ein wenig zu erleichtern! Sehr einfühlsam, empartisch und seriös! Vielen Dank nochmal für die hervorragende Betreuung

28.11.2017

Ein herzliches Dankeschön an die Bestattung Grabenhofer! Manfreds Abschied war sehr würdevoll und feierlich. Ganz nach seinem Wunsch. Es hilft, dass es noch Menschen gibt, die kompetent sind und das Herz am rechten Fleck haben! Vielen Dank! Bettina

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Wir fühlten uns gut aufgehoben. Das Personal hat sich sehr um mich gekümmert. Wir wurden sehr einfühlsam und mit nötiger Unterstützung begleitet.

Danke für die professionelle Beratung und die einfühlsame Begleitung!

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.